FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 542

 
stranger:

Ich habe das Pfund bei 5012 gekauft und werde es bis mindestens 5650 halten, vielleicht Anfang nächster Woche noch mehr kaufen. Dies ist ein Basar aus Beton.

Haben Sie es gekauft? Das ist ein leerer Basar, da ist etwas, da ist etwas um die Ecke, usw.

Nein, ich habe nicht gekauft...

Nur dieser eine Glücksfall in diesem Jahr steht kurz davor, in Flammen aufzugehen.

 
Lesorub:

Nein, ich habe nicht...

Es ist nur so, dass dieses Jahr ein einziges Glücksschnäppchen dabei ist, den Bach runterzugehen, und es ist überall zu finden.

Dieses Jahr hat gerade erst begonnen, der Mond hat noch einen Verkauf von 2754, Sie können den Screenshot sehen, wenn Sie wollen. Und in einem Jahr gibt es 10 solcher Geschäfte.
 
stranger:
Dieses Jahr hat gerade erst begonnen, es gibt noch einen Verkauf von 2754, Sie können einen Screenshot sehen, wenn Sie wollen. Und es gibt 10 solcher Geschäfte pro Jahr.

Holen Sie sich die Regdocs für die Insel, vergessen Sie nicht, einzuladen...

und wir warten in Ruhe auf Montag...

 
Lesorub:

besorgen Sie die Standesamtsunterlagen für die Insel, vergessen Sie nicht, die...

und wir warten in Ruhe auf Montag...

Sie gehen mit Ihrem Tag weiter und machen sich keine Sorgen um andere.
 

Sie alle sind wie Kinder argumentieren, Sie alle verstehen, dass Fremde sagt kaufen, wenn er auf D1 arbeitet, eine Woche oder höher, und ein Pullback von 500 Clips nicht einen Unterschied machen. Und Lesorub in diesem Fall nimmt 500 Zellen und alles von unten nach oben (sagen wir 1 Partie) als Ergebnis nehmen Sie die gleiche Menge, aber jeder auf seine eigene Weise. Und ok, du würdest es nicht verstehen... Sie haben beide Recht, nur haben Sie aus irgendeinem Grund diesen Streit angefangen.

Sie stehen auf der gleichen Seite der Barrikaden.

 
wild_hedgehog:

Sie alle sind wie Kinder argumentieren, Sie alle verstehen, dass Fremde sagt kaufen, wenn er auf D1 arbeitet, eine Woche oder höher, und ein Pullback von 500 Clips nicht einen Unterschied machen. Und Lesorub in diesem Fall nimmt 500 Zellen und alles von unten nach oben (sagen wir 1 Partie) als Ergebnis nehmen Sie die gleiche Menge, aber jeder auf seine eigene Weise. Und ok, du würdest es nicht verstehen... Sie haben beide Recht, nur haben Sie aus irgendeinem Grund diesen Streit angefangen.

Sie stehen auf der gleichen Seite der Barrikaden.

sie sind gelangweilt =)
 
wild_hedgehog:

Sie alle sind wie Kinder argumentieren, Sie alle verstehen, dass Fremde sagt kaufen, wenn er auf D1 arbeitet, eine Woche oder höher, und ein Pullback von 500 Clips nicht einen Unterschied machen. Und Lesorub in diesem Fall nimmt 500 Zellen und alles von unten nach oben (sagen wir 1 Partie) als Ergebnis nehmen Sie die gleiche Menge, aber jeder auf seine eigene Weise. Und ok, du würdest es nicht verstehen... Sie haben beide recht, aber aus irgendeinem Grund haben Sie diesen Streit angefangen.

Inseln, Flöhe... warum auch immer, ihr seid auf der gleichen Seite der Barrikaden.

Ich möchte ein solches Geschäft für 500p sehen, ich bin sehr interessiert...

und es gibt hier ein Zara-Szenario:


 
Myth63:
sie sind gelangweilt =)
Meinem Sohn ist auch langweilig, also versucht er, sich eine Gabel in die Nase zu stecken, und als ich sie ihm wegnehme, ist er beleidigt, aber das macht keinen Spaß und bringt nichts Gutes ))
 
Lesorub:

Ich würde gerne ein solches 500p-Geschäft sehen, ich bin sehr interessiert...

und es gibt hier ein Zara-Szenario:


1 und 2 Lose, 500pp ist bedingt

 
wild_hedgehog:

1 und 2 Lose, 500pp ist bedingt.

Ich verstehe...

Es kann nur nicht jeder das Pfund bei 633 P. sitzen.

obwohl es auch Profis unter uns gibt...