FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 79

 
stranger:
О!!!
Hier ist ein O! Du sitzt auf deiner Farm und den Leuten ist es scheißegal. Ich verkaufe meine Bambis nicht. Manchmal ist es heiß.
 
iIDLERr:
Du sitzt hier auf deiner Farm und die Leute scheren sich einen Dreck darum. Ich verkaufe meine Bambis nicht. Manchmal ist es heiß.
Sie sprechen über den Euro. Nee, scheiß drauf, ich erinnere mich an sein "Wachstum", ich habe es satt, ich habe das Chif verkauft und bin fertig damit.
 
Speculator_:

Warum bist du sauer? Ich habe dir bereits drei profitable Strategien genannt... Du solltest dir wenigstens einen von ihnen anhören =(
 
stranger:
Willst du Cheif verkaufen?

Jusdchief hat es gekauft, obwohl es auf dem Herd steht...

aber ich bin hartnäckig.

 
IRIP:
Warum bist du sauer? Ich habe dir bereits drei profitable Strategien genannt... Du solltest dir wenigstens einen von ihnen anhören =(
Erklären Sie ihm einfach, dass er, auch wenn er noch so sehr ein Wunderkind ist, nicht alle Bewegungen auf die Minute genau erfassen kann.
 
IRIP:

Jusdchief hat es gekauft, obwohl es auf dem Herd steht...

aber ich bin hartnäckig.

Nun, Sie haben es mir abgekauft.
 
IRIP:
Warum bist du sauer? Ich habe dir bereits drei profitable Strategien genannt... Du solltest dir wenigstens einen von ihnen anhören =(
warte aiiiii. erst ein artikel, zumal der mann auf stufe 3 ist und er es weiß und den übergang von stufe 2 angekündigt hat. das war vor kurzem, wenn überhaupt
 
Mann, mein geheimes Silberkonto bei 8,40 wird fett. Diesmal nicht ...
 
_new-rena:

Hey! Warum gibst du so viel für Bier aus? Ay-yi-yi-yi. Schreiben Sie einen Artikel, solange Sie noch bezahlt werden. Ich möchte die Wellen aus der richtigen Perspektive sehen. Wenigstens hast du Sterne. Sonst werden Sie den ganzen Tag lachen....

87 Biere, oh, mein Gott. ((((

♪ Don't forget to enlighten at the end ♪ Lasst es uns hören...

Welche Art von Bier...

Geben Sie jedem Geld, als ob ich es zu Hause zeichnen würde. Mein Schwager ist hier, er hat kein Geld, um den Kredit zu bezahlen... Auch hier gibt es einen Verlust.

Heute hat es jeder!

 
Fünf Minuten, eine Raucherpause, und dann geht es weiter...
Grund der Beschwerde: