FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 744

 
stranger:
Was ist zu tun? Was Sie tun - Handel Auftragspools und schließen Sie sie bei 20 Pips und dann unter dem Tank. Unmittelbar))))
was ist zu tun - wie kann man alle schlagen? ich spreche von einer konkreten Situation. (ich nicht - ich handele nicht - vergiss es)
 
gnawingmarket:
Ich freue mich auf weitere Ideen und Visionen.
Die Eura wird nach unten gehen )))
 
Ishim:
was ist zu tun - wie kann man alle schlagen? ich spreche von einer konkreten Situation. (ich nicht - ich handele nicht - vergiss es)
Warum sollte ich darüber nachdenken, was ich tun soll? Ich muss darüber nachdenken, wo ich kaufe und wo ich verkaufe, oder lieber nicht denken, sondern einfach abwarten, ich sehe nicht in die Zukunft, und Fantasieren ist gefährlich für das Depot)
 
artikul:
Die Eura wird nach unten gehen ))))
Geht es aufwärts?)))
 
artikul:
Die Euras wird fallen)))
Ich werde die Zitate jetzt herunterladen, weil ich die Majors nicht in meinem Terminal habe.
 
stranger:
Wächst sie?)))
Und diese Vision war für den Meister )))
 
stranger:
Warum sollte ich darüber nachdenken, was SIE tun sollen? Ich muss darüber nachdenken, wo ich kaufe und wo ich verkaufe, oder lieber nicht denken, sondern einfach abwarten, ich sehe nicht in die Zukunft, und Fantasieren ist gefährlich für das Depot)
Warum brauchen Sie Kwinto? Sie haben vorhin einen Beitrag geschrieben, kaufen und vergessen - das scheint zu passen. (Ich weiß nicht, warum Sie ständig mit langfristigen Prognosen kommen? (der lustigste auf dem Kanadier), aber man vergisst sie schnell - das ist gut)
 
artikul:
Und diese Vision war für den Guru )))
Was für ein Unsinn! (((( (Menschen arbeiten mit Formeln und glauben an Wunder - gehen Sie nicht zur Wissenschaft sitzen hier)
 
stranger:
Wächst sie?))
Was macht es?
 
Ishim:
Ich weiß nicht, warum Sie Kwinto brauchen, Sie haben ja schon geschrieben "kaufen und vergessen" - scheint alles zu passen. (Ich denke, die Frage hat sich erledigt, aber warum kommen Sie immer wieder mit langfristigen Prognosen? (der lustigste auf dem Kanadier), aber man vergisst sie schnell - das ist gut)

Sie sind unaufmerksam, Sensei, ich habe wortwörtlich geschrieben: "unten - verkaufen, oben - kaufen". Das wird langsam langweilig(

Behalten Sie den Kanadier im Auge, wir werden sehen, ob er cool ist oder nicht, 1,1840.

Grund der Beschwerde: