FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 739

 
artikul:
Es stellt sich also die Frage, ob Sie es glauben )))) Es ist wichtig zu wissen, welche Kakerlaken Sie in der Herde haben ))))

Glauben Sie mir, wenn ich gerade erst anfangen würde, würde ich mich nicht mit irgendeinem Blödsinn aufhalten. Wenn der Preis fällt - verkaufen Sie mit einem Los, das dreihundert Fürze des Einbruchs aushalten kann und vergessen Sie es, wenn der Preis steigt - kaufen Sie es)))

Dieses "System", das Emka verwendet, hat sich übrigens nicht beschwert))))

 
artikul:
Es stellt sich also die Frage, ob Sie )))) glauben. Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Kakerlaken Sie in Ihrer Herde haben ))))
In der Vergangenheit gab es eine Zeit, in der eine Haltestelle Punkt für Punkt ausgeschaltet wurde. Dann habe ich Abschlüsse gefunden, bei denen der Punkt den Stopp nicht erreicht hat. Fazit: nur eine schlampige Marktanalyse. Jetzt sind die Stops normalerweise innerhalb der Kerze, aber auch die Stops sind auf 50-150 Pips gewachsen (täglich)
 
stranger:

Glauben Sie mir, wenn ich gerade erst anfangen würde, würde ich mich nicht mit irgendeinem Blödsinn aufhalten. Wenn der Preis fällt - verkaufen Sie mit einem Los, das dreihundert Fürze des Einbruchs aushalten kann und vergessen Sie es, wenn der Preis steigt - kaufen Sie es)))

Übrigens, Emka hat dieses "System" verwendet und sich nicht beschwert))))

Ja ))) Aber sie wollte sowieso nicht verkaufen ))))

 
artikul:

Ja ))) Aber sie wollte sowieso nicht verkaufen )))

Sie hat das umsonst getan )))) Und sie hat ein Machtwort gesprochen.
 
stranger:

Glauben Sie mir, wenn ich gerade erst anfangen würde, würde ich mich nicht mit irgendeinem Blödsinn aufhalten. Wenn der Preis fällt - verkaufen Sie mit einem Los, das dreihundert Fürze des Einbruchs aushalten kann und vergessen Sie es, wenn der Preis steigt - kaufen Sie es)))

Übrigens, Emka hat dieses "System" benutzt und sich nicht beschwert)))

Und was macht man mit dem verkauften Artikel? mit Verlust abschließen? auf dem Parkplatz lassen?
 
Ishim:
Und was macht man mit dem verkauften Artikel? mit Verlust abschließen? auf dem Parkplatz lassen?
Vergiss es, komm in ein oder zwei Monaten wieder und nimm ein paar Kugeln mit))))) Machen Sie nichts damit, es wird nicht empfohlen)))
 
Opa Gunn? Auch kurz überlegt, aber wieder keine Bücher, nicht in der Praxis ausprobiert
 
Luckhuman:
Opa Gunn? Ich habe mich auch kurz dafür interessiert, aber ich habe kein Buch gelesen, und ich habe es nicht in der Praxis ausprobiert.

Was gibt es in der Praxis zu probieren, wenn niemand etwas weiß?)

Ich kann Ihnendie Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zeigen, und dann fangen Sie an, selbst zu denken und zu graben.

 
Luckhuman:
In der Vergangenheit gab es Zeiten, in denen eine Haltestelle Punkt für Punkt gekippt wurde. Dann habe ich Abschlüsse gefunden, bei denen ein Pip den Stopp nicht erreicht hat. Fazit - nur eine grobe Analyse des Marktes. Jetzt in der Regel Stops innerhalb der Kerze, aber meine Stops haben sich auf 50-150 Pips (Tages-Chart)
Mir gefällt alles sehr gut, ich möchte mich vorstellen: )))) Mein Name ist Zhenechka))) Aber ich handle nicht mit der Hand )))
 
stranger:
Vergiss den Scheiß und komm in einem Monat wieder , um die Kugeln abzuholen)))) Nichts damit zu tun, nicht empfohlen)))
Fangen wir an - ich verkaufe ein Los - der Preis steigt und ich kaufe - welches Los soll ich vergessen - verkaufen oder kaufen? (verdammt, wirklich kein Lehrer((())
Grund der Beschwerde: