FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 678

 
Ishim:
Ja, es gibt viele Unternehmen(keine Händler((()) - in St. Petersburg habe ich einige gesehen (ich habe den Link verloren). (und alle haben Futures((( - kein mt4 zu verbinden!)

"Keine Händler" ist Marketing. Sie locken mit Versprechungen wie "wenn es klappt, lassen wir dich fahren". "Aber in der Zwischenzeit können Sie auf eigene Faust und in unserem Büro handeln.

Ich kann sogar ein Unternehmen nennen, das für seine Manager bekannt ist.

 
Silent:

"Keine Händler" ist Marketing. Sie locken mit Versprechungen wie "wenn es klappt, lassen wir dich fahren". "Aber in der Zwischenzeit handeln Sie auf eigene Faust und in unserem Büro".

Ich kann Ihnen sogar den Namen eines Ortes nennen, der für seine Manager berühmt ist.

Scheiß auf sie - nur auf ihre - wir brauchen sie nicht.
 
Silent:

"Keine Händler" ist Marketing. Sie locken mit Versprechungen wie "wenn es klappt, lassen wir dich fahren". "Aber in der Zwischenzeit handeln Sie auf eigene Faust und in unserem Büro".

Ich kann Ihnen sogar den Namen eines Ortes nennen, der für seine Manager berühmt ist.

Die Scheidung ist in Russland ein alter Volksbrauch)))
 
Ishim:
Scheiß auf sie - nur auf ihre - wir brauchen sie nicht.

Und darauf kommt es letztendlich an.

 
Ich ging zur Bank - dort war eine Schlange für Dollar. Ich habe noch nicht in Rubel umgerechnet... Ich bin in einer Zwickmühle...
 
stranger:
Die Scheidung ist in Russland ein alter Volksbrauch)))
Ansonsten. "Ohne einen Lutscher ist es nicht gut."
 
_new-rena:
Ich bin zur Bank gegangen - da war eine Schlange für Pfund. Ich habe noch nicht in Rubel umgerechnet... Ich bin ein Wrack...
und umsonst.
 
Ishim:
und umsonst.
Ein weiterer Betrug ist in Sicht
 
_new-rena:
Ich bin zur Bank gegangen - da war eine Schlange für Pfund. Ich habe noch nicht in Rubel umgerechnet... Ich bin ein Wrack...
Schon gut, im KommersantFM (oder BusinessFM) war zu hören, dass es in den Banken keine Rubel mehr gibt und die Leute keine Pfund wechseln können. Sie müssen das Programm mit YumorFM verwechselt haben.
 
Ishim:
Und das umsonst.
Und das umsonst? Sie haben es nicht umsonst in Rubel umgetauscht? Nichts, womit man den Ofen heizen könnte?