FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 470

 
stranger:
Um den Wechselkurs zu stabilisieren, müssen wir das Wachstum des Dollars stoppen.) Einfach nur Angst zu machen, wird nicht funktionieren, und wenn man mit der Forderung nach Rückzahlung der Schulden Angst macht, wird es keinen Wechselkurs geben.)
Nun, das ist mein Punkt, die Grenze - schließen Sie es und laufen weg von allen Märkten, dann ja, es wird aufhören und es wird nur seine Rubel und für sich selbst))))
 
gip:
Die Technik ist einfach - arbeiten Sie mit Reserven. Wenn wir sehen, dass die Reserven geschrumpft sind, erkennen wir, wann ein einmaliger Schritt notwendig ist, um die Reserven zu organisieren und wieder aufzufüllen. Dann unterstützen wir es wieder. Und so weiter, in kleinen Schritten. Spekulanten werden sie leicht los, einmalige Interventionen unterbrechen die Stopps und füllen die Reserven wieder auf.
Die Hauptspekulanten sind nicht diejenigen, die 100 Dollar pro Stück verdienen, sondern diejenigen, die Geld für die Außenwirtschaft benötigen und die im Grunde genommen das Image ihres eigenen Geldes durch den Kauf von Pfund verlieren.
 
_new-rena:
Das ist es, was ich meine, schließen Sie die Grenze und fliehen Sie von allen Märkten, dann, ja, wird er aufhören und wird nur seinen eigenen Rubel für sich selbst haben))))
Also sollte es alle internationalen Verträge ficken) Der Yopechestvo der Welt wird wieder heulen))))
 
stranger:
So ist es notwendig, alle internationalen Verträge zu ficken) Die Welt yopeconomy wird wieder heulen))))
Die Antwort ist einfach: Sie müssen Ihre Banken entwickeln, nicht verängstigen. Der Rubel wird immer wieder dorthin gehen, solange es keine direkte Zahlung in den Koffern im Ausland gibt.
 
_new-rena:
Die Hauptspekulanten sind nicht diejenigen, die 100 Dollar verdienen, sondern diejenigen, die Geld für die Außenwirtschaft brauchen.

Gäbe es nur kleine, wäre es sehr einfach, den Wechselkurs zu halten.

Generell sind die Behauptungen, dass die Wechselkurse marktbasiert sind und die Zentralbank sie nicht steuern kann, unsinnig. Innerhalb bestimmter Grenzen sind die Raten leicht zu kontrollieren. Die Emission, die Mindestreserveanforderungen, im Allgemeinen gibt es viele Möglichkeiten, den Markt zu manipulieren. Es ist nur so, dass es in den westlichen Volkswirtschaften bestimmte Vereinbarungen gibt. Aber wir sind nicht an diese Vereinbarungen gebunden.

 
gip:

Gäbe es nur kleine, wäre es sehr einfach, den Wechselkurs zu halten.

Generell sind die Behauptungen, dass die Wechselkurse marktbasiert sind und die Zentralbank sie nicht kontrollieren kann, völliger Unsinn. Innerhalb bestimmter Grenzen sind die Raten leicht zu kontrollieren. Die Emission, die Mindestreserveanforderungen, im Allgemeinen gibt es viele Möglichkeiten, den Markt zu manipulieren. Es ist nur so, dass es in den westlichen Volkswirtschaften bestimmte Vereinbarungen gibt. Aber wir sind nicht an diese Vereinbarungen gebunden.

Es ist nur so, dass unsere Gier schlimmer ist (in Bezug auf die Bankspreads) und das ist es, was vor sich geht. Sie können vergleichen und alles wird klar. und auf der anderen Seite, der Dollar ist immer noch da - wer wird ihn stabilisieren?
 
gip:

Wenn es nur kleine wären, wäre es sehr einfach, den Kurs überhaupt zu halten.

Generell sind diese Aussagen, dass die Wechselkurse marktbasiert sind und die Zentralbank sie nicht kontrollieren kann, völliger Blödsinn. Innerhalb bestimmter Grenzen sind die Raten leicht zu kontrollieren. Die Emission, die Mindestreserveanforderungen, im Allgemeinen gibt es viele Möglichkeiten, den Markt zu manipulieren. Es ist nur so, dass es in den westlichen Volkswirtschaften bestimmte Vereinbarungen gibt. Aber wir sind nicht an diese Vereinbarungen gebunden.

Das ist kein Unsinn, sondern eine Tatsache - sie können den Wechselkurs nicht beeinflussen, nur ein wenig verlangsamen, mehr nicht.

 
stranger:
Das ist kein Blödsinn, das ist eine Tatsache - sie können den Wechselkurs nicht beeinflussen, nur etwas verlangsamen, mehr nicht.
Warum glauben Sie dann, dass der Wechselkurs nach der Kursänderung um fünf Prozent springt und sich die jährlichen Trends ändern? Ich habe damals auch westliche Wirtschaftstheorien studiert, aber die Realität ist ganz anders als in den Büchern. Erinnern Sie sich noch daran, womit der aktuelle Trend begonnen hat? Die Wirtschaft ist rückläufig und der Euro wächst. Erst als ihnen im Klartext gesagt wurde, dass sie es lockern werden, erst da haben diese Märkte plötzlich erkannt, dass es einen Trend gibt.
 
gip:
Warum, glauben Sie, springt dann der Wechselkurs nach einer Kursänderung und einer jährlichen Trendwende um fünf Prozent? Ich habe zu meiner Zeit auch westliche Wirtschaftstheorien studiert, aber die Realität unterscheidet sich sehr von den Büchern. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als der aktuelle Trend begann?
Es ist also an der Zeit)) aber... Wir müssen zwei Nationen erklären, warum der Wechselkurs "fliegt", also gründen sie einen ZARNYZA ))))
 
gip:
Warum, glauben Sie, springt dann der Wechselkurs nach einer Kursänderung und einer jährlichen Trendwende um fünf Prozent? Ich habe zu meiner Zeit auch westliche Wirtschaftstheorien studiert, aber die Realität unterscheidet sich sehr von den Büchern. Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als der aktuelle Trend begann?
Ich erzähle Ihnen also von der Realität. Und die Tatsache, dass die Zinssätze herumspringen, ist Blödsinn, der Trend ändert sich nur sehr selten, vielleicht ein- oder zweimal und zeitgleich.
Grund der Beschwerde: