[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 26

 
SEVER11:

Die Minute ist der Ort, an dem alle Bewegungen ihren Ursprung haben und wo der Erfolg Ihrer Gewinne liegt.

Ich weiß nicht, was da los ist, aber es ist cool, die Bewegungen von w1 auf die Minute genau zu erraten. Nun, zumindest wurde die Entdeckung gemacht, dass erfolgreiches Lernen Praxis erfordert, nach einer Weile werden Sie Theorie und Ideen brauchen, also warten Sie in den Foren.
 
splxgf:
Ich weiß nicht, was sich dort zusammenbraut, aber es ist cool, die Bewegungen auf w1 aus einer Minute zu erraten. Nun, zumindest ist die Entdeckung gemacht , dass erfolgreiches Lernen Praxis braucht, nach einer Weile braucht man Theorie und Ideen, also freue ich mich auf die Foren.
+1 :)
 
splxgf:
Ich weiß nicht, was sich dort zusammenbraut, aber es ist cool, die Bewegungen auf w1 aus einer Minute zu erraten. Nun, zumindest ist die Entdeckung gemacht worden, dass erfolgreiches Lernen Praxis erfordert, nach einiger Zeit werden Theorie und Ideen benötigt, also warten wir auf die Foren.
Warum so kategorisch, vielleicht eine Person verwendet lange Perioden der Glättung und Eingabe (um Lärm zu verhindern, auf dem gebildeten Signal) Ich verwöhnte mich, (noch kann nicht ein Server von Ticks), beobachten die Art und Weise die Zitate manchmal so schnell ändern, und die Minute ist spät )))) ... Nun, es ist eine Frage des Geschmacks
 

Interessanter Film.....Einfach zum Nachdenken .....

 
splxgf:
Ich weiß nicht, was da los ist, aber es ist cool, Bewegungen auf w1 von der Minute an zu erraten. Nun, zumindest ist die Entdeckung gemacht, dass für erfolgreiches Lernen Sie brauchen Praxis, nach einer Weile werden Sie Theorie und Ideen brauchen, so warten auf den Foren.

Es ist notwendig: zu lernen, die Bewegung zu sehen, nicht zu erraten. Und warum darüber streiten, jeder wählt seinen eigenen Weg. Hier ist ein einfacher Screenshot einer meiner Vorlagen mit ein paar Filtern. Vielleicht kommt ja jemand auf kluge Gedanken... ;0)). Hier ist ein 5-Minuten-Screenshot, sonst kann man einige Feinheiten auf dem Screenshot nicht erkennen. :0))

 
Evgen157:

Interessanter Film.....Einfach zum Nachdenken .....

Zwei Konkurrenten, Steve Jobs als Thema - keine Ahnung, wie es mit dem Apfelvolk weitergeht....Filmdokumentation aus dem Jahr 1999

Grundlagen: Alles begann in den frühen achtziger Jahren in kleinen Hinterzimmern, wo zwei unbekannte Programmierer erfanden und phantasierten.....


 
splxgf:
Ich weiß nicht, was sich dort zusammenbraut, aber es ist cool, die Bewegungen auf w1 aus einer Minute zu erraten. Nun, zumindest wurde die Entdeckung gemacht, dass erfolgreiches Lernen Praxis erfordert, nach einer Weile werden Sie Theorie und Ideen brauchen, also warten Sie in den Foren.
* Aber die höheren TFs werden von der Minute an gebaut
 
SEVER11:

Es ist notwendig: zu lernen, die Bewegung zu sehen, nicht zu erraten. Und warum darüber streiten, jeder wählt seinen eigenen Weg. Hier ist ein einfacher Screenshot einer meiner Vorlagen mit ein paar Filtern. Vielleicht kommt ja jemand auf kluge Gedanken... ;0)). Hier ist ein 5-Minuten-Screenshot, sonst kann man einige Feinheiten auf dem Screenshot nicht erkennen. :0))

und hier zum Thema Protokoll: ))))

 
SEVER11:

................... Hier ist ein einfacher Screenshot einer meiner Vorlagen mit ein paar Filtern. Vielleicht bringt das jemanden auf ein paar schlaue Ideen ... ;0)). Hier ist ein 5-Minuten-Screenshot, da einige Feinheiten auf dem Screenshot nicht sichtbar sind. :0))

Der Screenshot wird angefordert...:) Experimentieren Sie mit TFs oder war's das, die Suche ist vorbei und Sie haben für sich selbst herausgefunden, was besser ist?

Wenn das Experiment fortgesetzt wird, versuchen Sie es mit TF H-4, dem Hauptinstrument. Anstelle von Pivot-Punkten legen wir die Pivot-Zone von 150-300 Punkten fest. Eintritt in die Transaktion, durchführen, so dass die Reihenfolge, um die Ziele zu erreichen, die Anwesenheit des Marktes, von 4 Tagen bis 50 Tage (unter der Annahme, Zyklen von 8 Tagen, 26 Tage und 45 Tage +;-3 Tage). Vergleichen Sie dann die Ergebnisse der verschiedenen Handelsansätze, und alles wird klar...:)

 

Hallo zusammen!

Auch hier gab es einen interessanten Moment bei der 5-Minuten-Marke:

Grund der Beschwerde: