FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 729

 
Ishim:
Sie sollten in die Fabrik geschickt werden! (Die Schüler kommen - alle Händler sind Schüler)
Sie arbeiten in Ihren eigenen Fabriken ))))
 
artikul:
Sie arbeiten in Ihren eigenen Fabriken )))).
An Fabriken, Staatsbetrieben und Kolchosen ist nichts auszusetzen. Jahrzehntelang gab es Speiseeis für 11 Kopeken. Die Fabriken bauten Wohnungen und verfügten über touristische Einrichtungen am Meer. Die jungen Leute hatten keine Ahnung, wie es möglich sein sollte, drei Jahre lang zu arbeiten und eine Wohnung vom Staat zu bekommen. Und nun folgen wir mit Schaudern den Zitaten, von denen niemand weiß, wer sich wohin bewegt. Wir sollten Ginger mit Panzern auf dem Roten Platz auseinandernehmen.
 
Wir müssen von den gegenwärtigen Realitäten ausgehen, wie unser geschätzter Präsident sagt ))) In der UdSSR wurde mir beigebracht, dass Geld das Äquivalent von Arbeit ist, aber dann stellte sich heraus, dass Geld genauso eine Ware ist wie alles andere und darüber hinaus kann es beim ECHTEN Börsenhandel buchstäblich aus dem Nichts geschaffen werden. Jetzt kann ich also nach Herzenslust frei von Parasiten leben. Ich möchte nicht für ein Papier arbeiten, das nicht den Gegenwert für die von mir geleistete Arbeit darstellt. Wenn das Land entweder den Goldstandard oder ein Zweikreis-Währungssystem wie unter Stalin einführen würde, sähe die Realität anders aus. Im Moment ist die Karotte zu schrumpelig, um zu winken ))))
 

wir säen nicht, wir pflügen nicht, wir haben nur Flöhe in der mt fucking....m


 
Ilij:

wir säen nicht, wir pflügen nicht, wir haben nur Flöhe in der mt fucking....m


Richtig, wer soll sich die Flöhe einfangen? )
 
21april:
Stimmt, wer soll sich Flöhe einfangen? )

Rentner...


 

für diejenigen, die die EU kaufen möchten:


 
Ilij:

Rentner...

warum gerade diese Kerzen? Und andere nicht?

 
IRIP:

Warum gerade diese Kerzen? Und andere nicht?

Was zum Beispiel?

und die letzten drei richtigen für die Analyse!

 
artikul:
Wir müssen von den gegenwärtigen Realitäten ausgehen, wie unser geschätzter Präsident sagt ))) In der UdSSR wurde mir beigebracht, dass Geld das Äquivalent von Arbeit ist, aber dann stellte sich heraus, dass Geld genauso eine Ware ist wie alles andere, und außerdem kann es beim ECHTEN Börsenhandel buchstäblich aus dem Nichts geschaffen werden. Jetzt kann ich also nach Herzenslust frei von Parasiten leben. Ich möchte nicht für Papier arbeiten, das nicht gleichbedeutend mit Arbeit ist. Wenn das Land entweder den Goldstandard oder ein Zweikreis-Währungssystem wie unter Stalin einführen würde, sähe die Realität anders aus. Im Moment ist die Karotte zu schrumpelig, um mit )))) angelockt zu werden.
........ Und so ist es auch!