FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 565

 
Wochenchart USDRUB (mittelfristig - bis einschließlich Februar 2015).


Das heißt, es gibt hier zwei Möglichkeiten:

  • durchbricht der Kurs die Marke von 54,87 auf dem geschlossenen Wochenbalken, wird der Rubel bis Ende Februar fallen (d.h. der Kurs wird steigen).
  • Wenn er dieses Niveau nicht durchbricht, ist eine Korrektur möglich, aber ich glaube nicht, dass der Preis die Trendlinie überschreiten wird (er wird auf jeden Fall über 50 steigen).
 

Hier gibt es einen Kommentar ...

Wenn es heißt, dass "der Rubel schwächer wird", bedeutet dies auf dem Chart, dass sich die Linie vom Rubel wegbewegt.

Bewegt sich beispielsweise die Kurslinie im USD/RUB-Chart nach oben, entfernt sie sich vom Rubel (vom RUB), d. h. der Rubel wird schwächer. Und er bewegt sich auf den Dollar zu (das heißt, der Dollar wird stärker). Eine Währung wird gegenüber einer anderen Währung schwächer, die stärker wird (hier ist das Verhältnis wie USD/RUB).

 
Auf dem Tages-Chart - das gleiche Niveau - 54,87 - wie auf dem Wochen-Chart.



Das heißt, wenn man sich Sorgen um den Rubel-Dollar-Kurs bis einschließlich Februar 2015 macht, sollte man sich das Widerstandsniveau von 54,87 ansehen - wenn dieses Niveau auf dem D1-Zeitrahmen (und wenn auf dem W1-Zeitrahmen auch) durchbrochen wird - dann kann man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass der USDRUR-Kurs seinen Aufwärtstrend immer weiter fortsetzen wird ... und höher ... und höher (wie dieses Lied, sorry).
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Auf jeden Fall ist das CUCCL bereits ausverkauft:


 
Ich habe ein Zeichen. Ich glaube, ich habe schon zu viel gesagt. Der Router läuft seit 44 Tagen seit der letzten Verbindung, jetzt ist der Broker äh, der Server des ISP den Bach runtergegangen.
Puppe, ich werde es nicht wieder tun. Das ist alles im Rahmen der Vereinbarung. Ich gebe dir den Elch und den dreifachen Aufstrich.
 
Ilij:


Manchmal ist es besser zu schweigen als zu reden...

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page556

Was meinst du? Das Lachen galt dem Flohbiss und dem Einkaufen.... (Ich kaufe auch ein )

zy, die Art und Weise, wie mit dem m5 um sich geworfen wird, ist ein Ass der Kreuzzüge ))))))))

 
Silent:
...

ps das ist ein bisschen wie ein Déjà-vu... Auszeit.

Da fällt mir ein. Vor einigen Jahren diskutierten wir mit Fremden über den Zusammenhang zwischen Volumen und Extremen.

Es ändert sich nichts.

 
Ilij:

Auf jeden Fall ist das CUCCL bereits ausverkauft:


48,52 am Tag?


Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit so weit sein wird ... der Kurs muss noch über 52,05 steigen ...


 
Fisht_1 :

Paare mit Yen gehandelt gut und an der richtigen Stelle........ aber Yen ist Yen und bei einem solchen Spike ging nach unten. Beobachten.


Hier geht's weiter ............ weiter beobachten:

Der CADJPY bildet ein gutes Signal.

 
Ilij:

Auf jeden Fall ist das CUCCL bereits ausverkauft:


Nun, Sie verstehen, worauf der Euro hinausläuft?)