FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 314

 
_new-rena:

Ich rieche, dass Forex ansteckend ist. Es ist wirklich schwer, die rosarote Brille abzunehmen und die Realität zu betrachten....

Ich bin schockiert...

Warum die gesamte Karte mit Indizes belegen? Eigentlich brauchen Sie gar keine. Sie müssen nur Ihre Augen ein wenig anstrengen...

Eigentlich braucht man nicht einmal Stufen.

Was für ein Plan für die Eurik und warum das Pfund kaufen...

Schockiert, schockiert me....

Das Preisdiagramm ist ein Indikatorelement, brauchen Sie es? ;))

Ende des Monats, Ende der Woche, es wird interessant werden.

 
_new-rena:

Warum die gesamte Karte mit Indizes belegen? Sie brauchen eigentlich keine. Es ist nur eine kleine Überanstrengung der Augen...

Was ist der Plan für die Eurik und warum kaufen Sie das Pfund...

Was ist los, König?

USDCHF ist auch kein Kaufplan...

aber das System sagt, wir sollen reingehen.

 

ein Clondike in Echtzeit:


 

Inzwischen wollen sie schon 49,32 für einen Dollar =)
wenn Sie gar nicht handeln, sondern nur eine $-Einlage bei einem Broker halten =) woohoo

Ergebnis

 
_new-rena:

Ich bin sprachlos:

Ich habe heute Morgen die Strategie dargelegt. Haben Sie sie gelesen?

Mit "niemand" meinte ich...
 
costy_:

Ist das Preisdiagramm ein indikatives Element, und wird es benötigt? ;))

Ende des Monats, Ende der Woche, wird es interessant sein.

die Tabelle ist genau das, was Sie brauchen. Du siehst, wohin du gehst, und das ist gut so... Sie brauchen an nichts anderes zu denken. Es gibt nur noch so viel, mit dem man verhandeln kann.
 
IRIP:

Inzwischen wollen sie schon 49,32 für den Dollar =)
wenn Sie gar nicht handeln, sondern nur eine $-Einlage bei einem Broker halten =) woohoo

Ergebnis

Die Hauptsache ist, sie am Leben zu erhalten ))))

Verkauf bei der Bank - 51,3, Kauf - 48,1

 
_new-rena:

Ich rieche, dass Forex ansteckend ist. Es ist wirklich schwer, die rosarote Brille abzunehmen und die Realität zu betrachten....

Ich bin schockiert...

Warum sollte man die gesamte Karte mit Indizes füllen? Eigentlich brauchen Sie gar keine. Sie müssen nur Ihre Augen ein wenig anstrengen...

Im Großen und Ganzen braucht man nicht einmal Stufen.

Was für ein Plan für die Eurik und warum das Pfund kaufen...

Schockiert, schockiert me....

Natürlich ist es schwierig, eine ungetrübte Sicht zu haben (Soma Rasa, sozusagen, eine Ordnung). Wie ein Guru sagte - es gibt nichts Gutes und nichts Schlechtes im Tantra - alles geht, wie es geht (es geht um das Leben. ))), aber wenn DU nicht im "Zentrum" bist, dann musst du das Gute vom Schlechten unterscheiden. (hier bist du in der Mitte - positive und negative Energien toben rundherum - und du siehst, dass es dasselbe ist.... (eine Person läuft heran und reibt etwas über % - und man sieht seine Absichten)))))).

Möglichkeit, die Erfahrung der geistigen Entwicklung zu nutzen! Was würde der Meister zu Ihnen sagen? Ich denke, ja - verwenden Sie den Indikator, um einen Gewinn zu machen, und wenn Sie sehen, dass der Gewinn ohne ihn geht - werfen Sie ihn weg.

 
Ishim:

Natürlich ist es schwierig, eine ungetrübte Sicht zu haben (Soma Rasa sozusagen Einstimmigkeit), wie ein Guru sagte - im Tantra gibt es nichts Gutes und nichts Schlechtes - alles geht, wie es geht (es geht um das Leben. ))), aber wenn DU nicht im "Zentrum" bist, dann musst du das Schlechte und das Gute unterscheiden. (hier bist du in der Mitte - positive und negative Energien toben rundherum - und du siehst, dass es dasselbe ist.... (eine Person läuft heran und reibt etwas über % - und man sieht seine Absichten)))))).

Möglichkeit, die Erfahrung der geistigen Entwicklung zu nutzen! Ich denke schon - benutzen Sie den Indikator, lassen Sie ihn Ihnen Gewinn bringen, und wenn Sie sehen, dass der Gewinn ohne ihn geht - werfen Sie ihn weg.

Ich persönlich schäme mich jetzt, mich an meine Dummheit und Hartnäckigkeit zu erinnern.... Ich hätte einfach darüber nachdenken und nicht so tief gehen sollen...
 
_new-rena:
Ich persönlich schäme mich, mich jetzt an meine Dummheit zu erinnern....
Das ist keine Dummheit, das ist Evolution! (es ist besonders gut, sich neue Dinge einfallen zu lassen - wenn man alles gefunden hat und nichts mehr braucht)
Grund der Beschwerde: