FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 309

 
IRIP:

Ganz genau.

Welchen Unterschied macht es, wie Sie die Ebenen anzeigen?

durch Zählen von "Balken über 1000 über 10 000" oder vielleicht durch Streichen des Tiefpunkts (Erstellen einer Schrägstrichlinie)

was auch immer

die Pegel werden überall +- gleich sein

man kann sein ganzes Leben damit verbringen, Levels und Indizes durchzugehen... die Essenz ist verschwunden (ich sehe keinen Sinn in Ihren Augen(((() , (schließlich ist der Trend definiert - am Ende)
 
Ishim:
man kann sein ganzes Leben damit verbringen, Levels zu durchlaufen, Indizes... Es hat keinen Sinn (ich sehe keinen Sinn in deinen Augen(((() , (endlich entschieden für den Trend - am Ende)
Sprechen Sie für sich selbst, wir sehen uns morgen)
 
stranger:
Sagen Sie mir , wie Sie sich entschieden haben, wir sehen uns morgen).
Ich überfliege nichts - da ist nichts.
 
Ishim:
Ich mache nichts durch - es ist nichts da.
Hey! Wie geht's deinem Heureka?
 
_new-rena:
Vielleicht muss ich eine schreiben, nur um zu testen, denn ohne Arbeit wird mir langweilig.

Warum herunterladen?

Es gibt eine H1, die aus sechzig M1s besteht.

Sie zählen, wie viele M1 bullish und wie viele bearish geschlossen haben

Mehr vom Gleichen und mehr vom Gleichen - das ist primitiv, wenn...

 
IRIP:

Warum herunterladen?

Es gibt eine H1, die aus sechzig M1s besteht.

Sie zählen, wie viele M1 bullish und wie viele bearish geschlossen haben

mehr ist mehr ist mehr - es ist primitiv, wenn

du hast mich auf eine andere idee gebracht. ich werde schreiben und es dir zeigen. ich werde es dir noch nicht sagen
 

EURAUD H1

VERKAUFEN

Stopp nach dem Gipfel. Ziel - noch nicht bekannt

Wechsel zum BEV nach der nächst niedrigeren Obergrenze

 
stranger:
Sagen Sie selbst, was Sie beschlossen haben, wir sehen uns morgen)

OK, ich zeige es Ihnen! 1) Wir bilden einen roten Kanal durch zwei tiefere Tiefs, die durch rote Pfeile markiert sind, und der dritte Pfeil ist der Höchststand - verkaufen Sie beim vierten Pfeil (Stopp 1-3 Pips, wie Sie wollen).

Die zweite Situation in der Entwicklung - ich denke, wir sollten die Pfeile nicht wiederholen, wir fangen den Kanal mit dem vierten Pfeil. (handeln, bevor der Dummy davon Wind bekommt).

 
_new-rena:
du hast mich auf eine andere idee gebracht. ich werde dir schreiben und es dir zeigen. ich werde es dir noch nicht sagen.

das sind die Bände

Nur in Minuten - es gibt Zecken.

Das Prinzip ist das gleiche.

in Optionen - das gleiche. Wenn Sie die Volumina (nach dem obigen Prinzip) nehmen, schauen Sie einfach, wo mehr Verkäufe - nach oben gehen, Buchten - nach unten (in Optionen) innerhalb eines Radius von 1 Kerze (bar).

 
_new-rena:
Hey! Wie geht's deinem Heureka?
Hey! Wie immer, wie immer.