FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 251

 
_new-rena:
Ja, der Euro ist jetzt im Keller. Er ist zu nahe an 1,21.
Ich habe irgendwo ein Indikator-Tool gesehen, das die durchschnittliche Preisbewegung des Paares über einen bestimmten Zeitraum hinweg anzeigt; werfen Sie es auf den Euro und sehen Sie, ob es die Mühe wert ist.
 
stranger:
Rena, der Tag wird über 5635 schließen und es wird zuerst 63 und dann 50 sein)
Ich bin gespannt, wie das Programm funktionieren wird.
 
server:
250 Seiten in 25 Tagen, da steckt alles Geld der Welt drin.)

Ja, das stimmt, es ist schwer zu lesen. Vorhersagen in alle Richtungen. Das sind eine Menge Seiten, zwei pro Riegel.

Sie waren immer noch auf der Vierten und schrieben so viel, dass sie fast den Forenmotor zum Stillstand brachten. Dafür wurden sie rausgeschmissen. Nun, jetzt sind sie da. Ist der Motor nicht schneller und weniger fehleranfällig?

 

Nein, ich bin nur neugierig. Was wäre, wenn...

Wie wäre es, wenn ich über den Markt (kostenlos, aber der Marktcode sollte geschlossen werden) einen EA herausgebe, der ausschließlich auf dem USDRUR-Paar handelt, der zuverlässig und stabil Geld verdient? Das ist ein Rettich.

Die Welt, lass uns den Rubel und den Yuan eintauschen und den Adler und seinen Hurenstern ficken.

 
Reshetov:

Ja, das stimmt, es ist schwer zu lesen. Ich meine, es gibt Projektionen in alle Richtungen. Und es gibt eine Menge Seiten.

Bei der Vierten waren sie so schlimm, dass sie fast den Motor des Forums lahmgelegt hätten. Dafür wurden sie rausgeschmissen. Sie sind also jetzt hier. Ist der Motor hier nicht schneller und weniger fehleranfällig?

Reshetov, hast du irgendwelche neuen Griffe?)
 
stranger:
Ich habe irgendwo einen Indikator gesehen, der die durchschnittliche Bewegung eines Paares über einen bestimmten Zeitraum hinweg anzeigt; werfen Sie ihn auf den Euro und sehen Sie, ob sich die Mühe lohnt.
Ich habe es auch auf dem 4pc gesehen. Ich werde es mir ansehen.
 
joo:

Nein, ich bin nur neugierig. Was wäre, wenn...

Was ist, wenn ich über den Markt (kostenlos, aber der Marktcode sollte geschlossen werden) einen EA herausgebe, der ausschließlich auf dem USDRUR-Paar handelt? der zuverlässig und stabil verdient. was dann? die Leute werden davon Wind bekommen und anfangen, ihn massenhaft zu benutzen. die ganze Welt wird anfangen, Grüns zu verkaufen und Rubel zu kaufen. ist ein Rettich.

Sie haben also eine Frage zu Verkäufern und Käufern gestellt, ich habe geantwortet, und Eulen, nein, nicht, behalten Sie es für sich)
 
Reshetov:

Nun, ja. Es ist schwer zu lesen. Vorhersagen in alle Richtungen. Und es gibt eine Menge Seiten, zwei pro Bar.

Sie waren immer noch auf der Vierten und schrieben so viel, dass der Motor des Forums fast zum Stillstand kam. Dafür wurden sie rausgeschmissen. Nun, jetzt sind sie da. Ist der Motor hier nicht schneller und weniger fehleranfällig?


:)
 
stranger:
Sie haben also eine Frage zu Käufern und Verkäufern gestellt, ich habe geantwortet, und die Eulen, nein, nicht, behalte sie).
Das habe ich nicht gefragt, sondern was mit Russland und der Weltwirtschaft geschehen wird.
 
joo:

Nein, ich bin nur neugierig. Was wäre, wenn...

Was ist, wenn ich über den Markt (kostenlos, aber der Marktcode sollte geschlossen werden) einen EA herausgebe, der ausschließlich auf dem USDRUR-Paar handelt? der zuverlässig und stabil verdient. was dann? die Leute werden davon Wind bekommen und anfangen, ihn massenhaft zu benutzen. die ganze Welt wird anfangen, Grüns zu verkaufen und Rubel zu kaufen. ist ein Rettich.

und es wird etwas geben, wofür sie Ihnen nicht danken werden.