Veranstaltung von Webinaren auf mql5.com - Seite 4

 
abolk:

Nun, Sie sind derjenige, der "wissentlich" über die Wirksamkeit der Lehre schimpft - aber "Abschlussquoten" mit "Wirksamkeit der Lehre" verwechselt.

Die Realität ist, dass die Lerneffizienz eines jeden Kurses (das ist keine gemalte 4 und 5, sondern eine echte 4 und 5) bei ein paar oder drei Prozent liegt.

Und woher nehmen Sie Ihr "Wissen über die Materie"? Und nennen Sie uns bitte die Quelle für diese Zahlen.
 
VDev:
25.000 Dollar, sonst hat es für mich keinen Sinn. Aber es gibt Leute, die viel billiger sind.

Norm. Wenn ich die Entwickler wäre, würde ich mindestens 100.000 Dollar für den Autor beiseite legen, damit er ein richtiges Buch schreiben kann.

Ich denke, dass das MQL4-Buch einen großen Beitrag dazu geleistet hat, eine große Anzahl von Nicht-Programmierern als Anwender zu gewinnen. Sie beschweren sich über die Komplexität von MQL5 und wollen es wegen der OOP nicht verwenden, obwohl es nichts allzu Kompliziertes enthält. Wenn ich ein gutes Buch gehabt hätte, das mich von Grund auf lehrt, hätte ich keine Fragen.

 
abolk:

Nun, Sie sind derjenige, der sich mit der Wirksamkeit des Unterrichts "auskennt" - aber Sie verwechseln "Abschlussquoten" mit "Wirksamkeit des Unterrichts".

Sie scheinen die Benotungskriterien noch nie gesehen zu haben - machen Sie sich also mit ihnen vertraut(http://shkola-stretenka.edusite.ru/p55aa1.html):

-- da wir gerade über Programmierung sprechen -- nehmen wir den Abschnitt "Bewertung von schriftlichen Prüfungen".

Die Note "A" wird vergeben, wenn der Schüler
-- die Arbeit vollständig, ohne Fehler und Irrtümer abgeschlossen hat;

Die Note "4" wird vergeben, wenn der Schüler:
-- die Arbeit vollständig ausgeführt, aber nicht mehr als einen geringfügigen Fehler und einen oder drei Mängel begangen hat.

Die Note "3" wird vergeben, wenn der Schüler: -- mindestens die Hälfte der Aufgaben richtig gelöst hat:
-- mindestens die Hälfte der Aufgaben richtig gelöst hat oder nicht mehr als zwei größere Fehler gemacht hat;

Die Note "2" wird vergeben, wenn der Schüler: -- eine Reihe von Fehlern gemacht hat oder zwei größere Fehler gemacht hat:
-- mehr Fehler und Irrtümer als die Standardnote "3" gemacht hat; oder weniger als die Hälfte der Arbeit richtig gemacht hat.

Die Realität sieht so aus, dass die Lerneffizienz eines jeden Kurses (also keine 4 oder 5, sondern eine echte 4 oder 5) im Bereich von ein paar Prozent liegt.

Sind Sie Lehrerin oder so etwas? Wenn ja, mein herzliches Beileid.

Ich schere mich nicht um Noten und die Effektivität des Unterrichts an einer normalen Schule). Ich selbst habe eine sehr schlechte Meinung davon. Ich spreche für mich selbst und habe meine Kriterien für erfolgreiches Lernen dargelegt.

Und eine Prise Humor. Nehmen wir an, ich bringe Menschen das Schwimmen bei.
Mein Kriterium für den Ausstieg ist: 90 % schwimmen auf die andere Seite, 10 % ertrinken. Das war's, die Zwischenstufen sind für die käsige Schule.

 
VDev:

Sind Sie Lehrerin oder so etwas? Wenn dem so ist, dann tut mir das sehr leid.

Ich schere mich nicht um Noten und die Effektivität des Unterrichts an einer normalen Schule). Ich selbst habe eine sehr geringe Meinung davon. Ich spreche für mich selbst, und ich habe meine eigenen Kriterien für erfolgreiches Lernen angegeben.

Und eine kleine Prise Humor. Nehmen wir an, ich bringe Menschen das Schwimmen bei.
Mein Maßstab ist, dass 90 % auf die andere Seite schwimmen und 10 % ertrinken. Das war's, die Zwischenstufen sind für die käsige Schule.

Ich hatte nichts mit dem Schulunterricht zu tun und habe nichts mit ihm zu tun.

Ich habe Ihnen meine Bewertungskriterien genannt, damit Sie verstehen können, was mit "pädagogischer Wirksamkeit" gemeint ist - falls Sie diesen Begriff ansprechen - und wie sehr sich die Realität von der Illusion unterscheidet, die Sie sich selbst gemacht haben.

 
abolk:

Ich habe nichts mit Schulunterricht zu tun.

Ich habe Ihnen die Bewertungskriterien gegeben, damit Sie verstehen können, was mit "Wirksamkeit des Unterrichts" gemeint ist - falls Sie sich damit befasst haben - und wie sehr sich die Realität von der Illusion unterscheidet, die Sie sich selbst gemacht haben.

Darum geht es in diesem Thread nicht,
 
IvanIvanov:
Darum geht es bei diesem Thema nicht,

das Schlüsselwort ist "sozusagen" - lesen Sie den ursprünglichen Beitrag des Themenstarters:

VDev:

...

Warum habe ich das Thema angesprochen?

...

2. Ich selbst habe viele Programmierschulungen in Form von Webinaren durchgeführt und kann sagen, dass die Wirksamkeit sehr hoch ist. Zum Beispiel beherrschten etwa 90 % meiner Studenten MQL4 in 1-3 Monaten und fast alle von ihnen
Fast alle von ihnen kamen mit null Wissen. Und das liegt nicht daran, dass ich ein so guter Lehrer bin.

 
VDev:

Hallo, liebe Kollegen!

Es wurde ein Vorschlag für die Entwicklung dieses Standorts unterbreitet. Nämlich, um einen Dienst für Schulungs-Webinare hinzuzufügen...

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Fragen Sie niemanden mehr und erstellen Sie kostenlos einen "Basis"-Thread. Dies wird den "Profis" helfen, das Niveau Ihrer Professionalität einzuschätzen, und den Anfängern, die Verständlichkeit des präsentierten Materials zu beurteilen. Sie selbst in einem Profil zu schreiben, dass, wenn Sie den Kurs als notwendig, hier ist eine zusätzliche Gebühr - eine erweiterte Teil (es sei denn, natürlich, die Regeln nicht verbieten eine solche Werbung).

Und alle "Neulinge" verweisen auf eine bestimmte Lektion, wenn es in den Zweigen ähnliche Fragen gibt.

Für eine zusätzliche Bestätigung Ihrer Kompetenz, legen Sie ein erfolgreiches Handelssignal für mindestens ein paar Monate aus (zur gleichen Zeit und Sie Geld, wenn das Signal bezahlt wird, für die gleichen Anfänger, die für sich selbst erkennen, dass er nicht kann, sondern will verdienen).

Und wenn Sie sich im Laufe der Zeit als Lehrer in diesem Forum etablieren und es viel positives Feedback zum kostenlosen/bezahlten Teil gibt, dann, denke ich, können wir mit MQ über die Schaffung eines Zweigs auf dem Marktplatz, Zusammenarbeit usw. sprechen.

 
Tapochun:

Zur zusätzlichen Bestätigung Ihrer Kompetenz stellen Sie das Signal des erfolgreichen Handels für mindestens ein paar Monate (zur gleichen Zeit, wenn das Signal bezahlt wird, für die gleichen Anfänger, die verstehen werden, dass sie es nicht selbst tun können, aber Geld verdienen wollen).

Warum sollte man bei der Vermittlung von Programmierkenntnissen das Signal für einen erfolgreichen Handel angeben?
 
Edic:
Warum sollte man ein erfolgreiches Handelssignal aufstellen, wenn man Programmieren lehrt?
Für eine zusätzliche Bestätigung der Zuständigkeit)). D.h. der Autor beherrscht nicht nur das Programmieren, sondern wendet es auch erfolgreich an (das Signal muss automatisch sein, ohne jegliche Störung). Und, noch einmal, für ein zusätzliches Einkommen für den Autor selbst. Das Signal muss in einem realen Konto sein, was auch zeigen würde, dass der Autor alle Nuancen eines realen Handels kennt und nicht nur "für einen Tester schreibt". Alles, um die Qualifikationen zu bestätigen und das "Vertrauen" in den Autor zu erhöhen. Auch hier gilt: nicht notwendig, aber wünschenswert.
 
Ich brauche einen Scan des psychiatrischen Gutachtens, das er nicht geschlossen hat...