Wie können Sie beweisen, dass dies das tatsächliche Ergebnis des Expertenhandels ist? - Seite 3

 
sanyooooook:
damit es einfacher ist, ein Magicka zu machen.
Die Raffinesse liegt hier in der LONG-Phrase, da im manuellen Modus auch eine kurze Nummer geschrieben werden kann.
 
VNIK:
Die Raffinesse liegt hier in der LONG-Phrase, da im manuellen Modus auch eine kurze Nummer geschrieben werden kann.
), und wie setzen Sie den Majik manuell ein, ohne einen EA oder ein Skript?
 
sanyooooook:
), und wie setzen Sie manuell die Majik, ohne ein EA oder Skript?
Wenn Sie einen Auftrag eröffnen, geben Sie in das Feld "Kommentar" einen Kommentar ein, der im Handelsbericht erscheint.
 
VNIK:
Wenn Sie einen Auftrag eröffnen, geben Sie in das Feld "Kommentar" einen Kommentar ein, der dann im Handelsbericht erscheint.

Es ist also kein Majik, sondern ein Kommentar, und man kann auch einen Majik machen, den nur ein EA oder ein Skript einfügen kann.

Dies ist der Hauptunterschied zwischen dem manuellen und dem automatisierten Handel.

 
Das Terminal "weiß", auf welche Weise die Geschäfte getätigt wurden - durch Skripte oder manuell - und sendet diese Information an den Server. Sie können eine Anfrage an den Service-Desk schreiben, in der Sie vorschlagen, dass die Quelle der Geschäfte in der Historie angezeigt wird, ebenso wie die Majik.
 
sanyooooook:

Es ist also kein Majik, sondern ein Kommentar, und man kann auch einen Majik machen, den nur ein EA oder ein Skript einfügen kann.

Dies ist der Hauptunterschied zwischen dem manuellen und dem automatisierten Handel.

Was ist, wenn die Protokolle null sind? Die Frage bezog sich doch auf den Handelsbericht? Oder habe ich etwas verwechselt?
 
VNIK:
Was ist, wenn die Protokolle null sind? Die Frage bezog sich auf den Handelsbericht, nicht wahr? Oder täusche ich mich?
Wenn die Protokolle nichtig sind, bezog sich die Frage auf den Handelsbericht, oder bin ich verwirrt?
 
sanyooooook:
Das Majik wird im Statment angezeigt, das Vorhandensein eines Majiks in der Kontohistorie ist ein ausreichender Beweis dafür, dass die Trades von einem Bot eröffnet wurden.

Gibt es in der MT5-Geschichte eine Spalte für Magie?

 
Petros:

Gibt es eine Grafik für majik in der Geschichte von MT5?

in den Tiefen des Berichts gibt es einen, man sieht ihn nur nicht so.
 
Petros:

Gibt es eine Grafik für majik in der Geschichte von MT5?

Natürlich, fahren Sie mit der Maus über den Eintrag in der Berichtsdatei (vorzugsweise auf dem Ticket).