Wie können Sie beweisen, dass dies das tatsächliche Ergebnis des Expertenhandels ist? - Seite 9

 
sanyooooook:

Ja, das ist ein guter Spruch: "Diskutiere nicht mit einem Zurückgebliebenen! Er wird dich auf sein Niveau herablassen und dich mit seiner Erfahrung zerquetschen."

ZS: Nein, ich kann die Klappe nicht halten... vor langer Zeit angeboten, damit aufzuhören, aber der Topf kocht weiter, der Zauber funktioniert nicht, anscheinend ist der Troll erfahren.

vielleicht noch einmal: Töpfchen, nicht kochen! )

Sie sind nicht weitsichtig (kurzsichtig). Und Sie sind orthographische Analphabeten. Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, welche Fehler in Ihrem MQL-Code enthalten sind...
Es hat keinen Sinn, dass ich ihn trolle. Ich verkaufe und handle nicht mit Robotern. Wenn jemand Werbung machen muss, dann Sie, nicht ich. Noch einmal: Ich will niemandem etwas verkaufen. Und Sie verkaufen, bieten aber auch Ihr "Schreiben" zur Bestellung an...
Mir ist aufgefallen, dass Sie in diesem Forum ein "Allesfresser" sind... Und fast überall geben Sie Ihre fachkundigen Kommentare ab, auch wenn Sie gar nicht gefragt werden. Es ist verständlich - die Bewertung steigt, Ihre Seite mehr Besucher, etc. ... Eine billige schwarze PR, aber mehr verdreht (mehr schlau und durchdacht ...). Es scheint so ganz nach den Regeln und so kulturell zu sein. Aber in der Tat - Trauerschreiber, der nicht weiß, an wen er die Früchte seiner Arbeit verkaufen soll. Deshalb tut er so, als ob er ein Experte für alles wäre.
Na gut, ich werde das Klügste tun. Da du nicht aufhören kannst, werde ich es tun. Ich möchte mich nicht auf einen sinnlosen Dialog mit einem unangenehmen Wesen einlassen. Aber wenn Sie in Zukunft irgendwo in den Forumsthreads mit meiner Beteiligung wieder anfangen, sich mit Ihren Kommentaren einzumischen und sich ein Feld für PR einzurichten - werde ich Ihnen das volle Programm, aus Prinzip, zukommen lassen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 
Produktdiskussionen finden Sie auf der jeweiligen Produktseite unter der Registerkarte Diskussion.
 

hier und hier.

Du kannst es mir ruhig unter die Nase reiben, dort hat alles angefangen.)