Hat jemand den Indexhandel ausprobiert? - Seite 2

 
TheXpert:

Wirklich?

Ich werde spekulieren - treten Sie mich nicht - es ist alles Theorie :) Lassen Sie mich mit dem Beispiel von Whisky und dem Währungskorb fortfahren.

Nehmen wir an, dass der Kurs von "Whisky" / Rubel gestiegen ist, und auch, dass der Rubel fiel auf alle anderen Währungen im Korb (Dollar-Frank-Yen). Es ist klar, dass in diesem Fall die wahre Rate der "Whisky" sollte nicht ändern. Alle Bewegungen auf dem Markt sind Rubelprobleme.

Im Falle der klassischen Synthetik ändert sich der Anteil des "Whisky", da die Synthetik direkt vom Anteil des "Whisky"/ruble abhängt.

Daher sollte der RMS eines korrekten synthetischen Wertes gering sein - die meisten Marktbewegungen haben nichts mit "Whisky" zu tun und sollten seinen Wechselkurs nicht beeinflussen.

Es wäre interessant zu sehen, wie sich solche "richtigen" Kunststoffe verhalten.

zukompostieren:

Wird die Methode zur Berechnung des Indexes analog zum Dollar-Index angewandt ?
 
TheXpert:

Nun, das ist durchaus überprüfbar. Wir erstellen einen synthetischen Wert, lassen die Strategie laufen und sehen dann (wenn sie funktioniert), wie stark die Portfolioanpassung das Ergebnis beeinflusst.

Die Frage ist, dass die Muster dort anders sein werden - nicht so wie bei rein gehandelten Instrumenten, aber vielleicht besser).

Das ist die Idee - nicht eine Mischung aus Giraffe und Zebra zu analysieren, sondern jedes für sich.
 
MigVRN:

Ich werde spekulieren - treten Sie mich nicht - es ist alles Theorie :) Lassen Sie mich mit dem Beispiel von Whisky und dem Währungskorb fortfahren.

Nehmen wir an, dass der Kurs von "Whisky" / Rubel gestiegen ist, und auch, dass der Rubel fiel auf alle anderen Währungen im Korb (Dollar-Frank-Yen). Es ist klar, dass in diesem Fall die wahre Rate der "Whisky" sollte nicht ändern. Alle Bewegungen auf dem Markt sind Rubelprobleme.

Bei den klassischen Synthetics wird sich der "Whisky"-Kurs ändern, da die Synthetics direkt vom "Whisky"/Rubel-Kurs abhängig sind.

Wenn der Rubel fällt - ja, in Bezug auf den Korb von Whisky wird nicht viel steigen, aber der Whisky selbst kann auch den Preis dramatisch verändern (die Fabrik abgebrannt / veröffentlicht einen kühlen kommerziellen / änderte die Gesetzgebung / usw.).

Die Höhen und Tiefen könnten also genauso steil sein. Das andere Problem ist, dass dies die Höhen und Tiefen genau dessen sind, was wir analysieren! )

 
MigVRN:
Wird der Index in Analogie zum Dollar-Index errechnet ?
Ja, und davon die anderen Währungen. Die Formel kann übernommen werden (wahrscheinlich sogar im laufenden Betrieb optimiert werden).
 
papaklass:

Es scheint keine Möglichkeit zu geben, "frontal" Geld zu verdienen. Makler verfolgen Währungsschwankungen durch andere Währungen. Die Gesamtspanne (Körbe) und die Gesamtprovision gehen direkt ins Minus und es gibt keinen Ausweg aus dem Minus. Unabhängig von der Richtung der Portfolioeröffnung.

Bilder von neutralen Portfolios auf Majors. Blaue Grafik - kaufen, rot - verkaufen.

Nein, das ist nicht aus dieser Sichtweise.
 
komposter:

Ich frage mich, ob noch niemand über den Handel mit "reinen" USD oder GBP nachgedacht hat?

Warum analysiert jeder sein Verhältnis und handelt es gezielt?

Warum sollte man, grob gesagt, das Verhältnis zwischen dem Kartoffelpreis und dem Benzinpreis vorhersagen? Wäre es nicht einfacher, jeden Preis einzeln zu betrachten?

Natürlich, und die Verhältnisse haben ihre Muster. Aber sie scheinen mir viel weniger ausgeprägt und viel schwieriger zu formulieren zu sein.

Wer hätte Interesse daran, sich ein Diagramm einer reinen Währung anzusehen und mit einem Korb zu handeln, der den Bewegungen dieser Währung so genau wie möglich folgt?

Hat jemand eine Idee, wie man diesen Korb herstellen und ausgleichen kann? Oder vielleicht tatsächliche Erfahrung?

Wie berechnet man den Index? Ich habe angefangen, es zu tun, aber ich bin gestolpert und habe es aufgegeben. Ich wollte alle Währungen nehmen und einen absoluten Preis in fiktiven Einheiten erhalten, dessen Wechselkurs immer = 1 sein wird. Darin könnte etwas Interessantes enthalten sein.
 
223231:
Wie berechnen Sie den Index? Ich habe angefangen, es zu tun, aber ich bin stecken geblieben und habe aufgegeben. Ich wollte alle Währungen nehmen und einen absoluten Preis, ausgedrückt in fiktiven Einheiten, erhalten, dessen Wechselkurs immer = 1 sein wird. Es könnte etwas Interessantes dabei sein.
Schauen Sie sich meinen Profilindikator an (die Demo ist kostenlos, ich gebe aktiven Thread-Teilnehmern eine kostenlose und eine Vollversion), er baut alles. Die Koeffizienten sind anpassbar, die Liste der Währungen ist ebenfalls anpassbar.
 
Hier bin ich über einen Job gestolpert. Ist das nicht das Gleiche?
 

Wenn es sich um eine Analyse handelt, ist es egal, welche Referenznummer verwendet wird - 0, 1, 10 oder die Summe aller Indizes... Was mich interessiert, ist die Veränderung der Verhältnisse im Laufe der Zeit, was eine zehnte Frage ist. Ich habe so viel, wie ich nach "alles zusammenzählen und durch die Teilnehmer teilen" habe, so viel bleibt mir übrig. Bei der Gewichtung sollten wir uns wohl auf den Wert eines bestimmten Paares beziehen.

Der Index ist informativer, aber sozusagen träger. Der Anstieg des Indexes muss nicht mit dem Anstieg des Hauptpaares übereinstimmen

(GBP-Index auf GBPUSD)

Im Großen und Ganzen ist das Bild im Sinne der Informiertheit, wer wohin zielt

 
Silent:

Der Index ist informativer, aber sozusagen träger. Das Indexinkrement darf nicht mit dem Inkrement des Hauptpaares übereinstimmen

Es handelt sich nicht um Trägheit, sondern um den Einfluss einer anderen Währung (in diesem Fall des Dollars):


Das ist genau das, wovon ich spreche!

Grund der Beschwerde: