Hat jemand den Indexhandel ausprobiert? - Seite 5

 
papaklass:
)) Und das wird bei Losen nicht berücksichtigt? )

Was wird nicht berücksichtigt? Der Punktwert?

der Pip-Wert ist ein fester Wert für ein Lot von 1, zumindest für dieses Lotvolumen, das MarketInfo anzeigt.

Wenn der USDCHF und der EURUSD einen unterschiedlichen Pip-Wert für ein Lot haben, liegt das daran, dass die Kurswährung für EUR und CHF unterschiedlich ist.

Für das Pfund und den Euro ist die Notierungswährung also dieselbe und der Pip-Wert für dieselben Lots ist derselbe.

 
papaklass:
Und interessiert es Sie als Händler, wer die Preise anpasst? )
) Als Händler wäre es natürlich besser, wenn niemand die Preise angleichen würde, dann hat man bessere Chancen auf Arbitrage, als wenn man Makler wird. )
 

Ihr zählt alle die falschen Dinge.

 
Going_Crazy:

Ihr zählt alle die falschen Dinge.

von der Tatsache, dass es nicht um das Thema geht).
 
Going_Crazy:
Die Macht der Währungen kann auf eine andere Art und Weise betrachtet werden, kreativer (wenn man mit den Mustern bricht) und in jeder Hinsicht effektiver, wenn es darum geht, positive Gewinne zu erzielen.
Wollen Sie teilen, oder wollen Sie nur angeben? )
 
Going_Crazy:
Währungsstärke kann auf eine andere Art und Weise betrachtet werden, kreativer (wenn man Muster durchbricht) und in jeder Hinsicht effektiver, um positive Gewinne zu erzielen.
Sie denken nur, dass Sie die Stärke der Währung zählen, aber die Währung hat keine Stärke, der Vergleich von Forex mit der Welt der Physik ist hier nicht akzeptabel, Sie werden sich nur verzetteln.
 
komposter:
Wollen Sie teilen, oder wollen Sie nur angeben? )

Viele auf dem Markt haben damit begonnen, Level-2- und Data-Feed-Zugang anzubieten.

Die Lösungen liegen im Bereich der Volumenanalyse.

 
Going_Crazy:

Viele auf dem Markt haben damit begonnen, Level-2- und Data-Feed-Zugang anzubieten.

Die Lösungen liegen im Bereich der Volumenanalyse.

Irgendwelche Ergebnisse? Oder ist es eine Spekulation, dass es so sein sollte, wie ich es mir vorstelle?
 
Serj_Che:
Gibt es Ergebnisse? Oder ist es Spekulation, dass es so sein sollte, wie ich es mir vorstelle?

Wenn Sie anfangen zu recherchieren, werden Sie selbst die Antwort auf die Frage finden: Gibt es Ergebnisse oder nicht.

Es gibt keine einfachen Auswege.

 
Going_Crazy:

Wenn Sie anfangen zu recherchieren, werden Sie selbst die Antwort auf die Frage finden: Gibt es Ergebnisse oder nicht.

Es gibt keine einfachen Auswege.

Ich verstehe.

Ein einfaches Mash-up unterscheidet sich nicht von Ihrer Recherche.

Grund der Beschwerde: