Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 24

 
Sergey Golubev:
Die Plattformen sind unterschiedlich, denn je komplexer die Aufgabe ist, desto höher ist die Plattform.
Zum Beispiel kann ein einfacher Expert Advisor auf MT3 handeln.
MT4 ist für komplexere Aufgaben gedacht.
MT5 - für noch komplexere Aufgaben.

Aber die Aufgaben werden immer komplizierter, und die alten Plattformen werden immer unbeliebter (das ist das Gesetz des Lebens, tut mir leid).

Das ist wie bei Computern - ich habe zum Beispiel immer gedacht, dass der beste Computer ein Pentium 1 und das beste Windows 95 ist.
Aber die Herausforderungen sind komplexer geworden, und ich habe nicht mehr so einen Computer oder so einen Aufwind.

100%, über Computer und die winnda - ich habe eine andere Meinung. Es wird immer besser und fast fehlerfrei, dementsprechend hat B. Gates ein wachsendes Vermögen.

Außerdem hat Microsoft nie etwas vorgeschrieben. Der Benutzer trifft seine eigene Wahl, Migration und Upgrade, niemand drängt den Benutzer. Folglich ist es der Nutzer, der entscheidet, aber danach ist er bereits der Kunde.

Sie sehen also, auch hier sind alle zurechnungsfähig.

Man muss sie nur richtig lesen und die Bedeutung aus der Sicht des Nutzers verstehen, nicht aus der Sicht eines Metakvots-Mitarbeiters.

 
Renat Akhtyamov:

100%, über Computer und die winnda - ich habe eine andere Meinung. Es wird immer besser und fast fehlerfrei, dementsprechend hat B. Gates ein wachsendes Vermögen.

Außerdem hat Microsoft nie etwas vorgeschrieben. Der Benutzer trifft seine eigene Wahl, Migration und Upgrade, niemand drängt den Benutzer. Folglich ist es der Nutzer, der entscheidet, aber danach ist er bereits der Kunde.

Sie sehen, auch hier sind alle vernünftig.

Sie müssen sie nur richtig lesen und die Bedeutung aus der Sicht des Benutzers verstehen, nicht aus der Sicht eines Methaquotes-Mitarbeiters.

Wren, sie schalten einfach den Support und die Upgrades ab, 7 ist auch tot)) Von dem Nokia, das ich gekauft habe, will ich gar nicht reden.
 
Server Muradasilov:
Wren, sie sind dummerweise Ausschalten der Unterstützung und Updates, sieben ist auch ein Chaos ))) Von dem Nokia, das ich gekauft habe, will ich gar nicht reden.

Ja. Es macht keinen Sinn, sie zu unterstützen, denn auf einem neuen Computer kann das alte System viele der Dinge nicht tun, die für wiederverwendete Hardware erforderlich sind.

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen der Entwicklung von Computerhardware und Windows.

Es gab jedoch keine größeren Fehler, die mich davon abgehalten hätten, Microsoft zu wählen.

Auch in Bezug auf Marketingaktionen sind sie einwandfrei - es gibt absolut keinen Druck.

In diesem Fall auf der anderen Seite - wählen Sie eine Plattform, die Bugs hat ...

Hmmm.

 
Renat Akhtyamov:

Ja. Es macht keinen Sinn, sie zu unterstützen, denn auf einem neuen Computer kann das alte System viele der Dinge nicht tun, die für wiederverwendete Hardware erforderlich sind.

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen der Entwicklung von Computerhardware und Windows.

Es gab jedoch keine größeren Fehler, die mich davon abgehalten hätten, Microsoft zu wählen.

Auch in Bezug auf Marketingaktionen sind sie einwandfrei - es gibt absolut keinen Druck.

In diesem Fall, auf der anderen Seite - wählen Sie eine Plattform, die Bugs hat ...

Hmmm.

Wechseln Sie also nicht. Niemand zwingt sie dazu, so wie es bei Windows 8 der Fall war, als sie das Upgrade auf Windows 10 von Microsoft ohne Zustimmung der Nutzer erzwungen haben.
Warten Sie, bis alle auf MT5 umgestiegen sind, und springen Sie dann nach und nach auf einen schnell fahrenden Zug auf".

Und das einzige Windows ohne Fehler war das 95er (da gab es einfach nichts zu meckern). Und auf dem Pentium 1 flog das Internet einfach so herum, ohne sich an irgendetwas im Computer oder an Windows zu klammern.
 
Sergey Golubev:
Übrigens, das englische Moderatoren-Zitat habe ich einem Thread entnommen (es gibt dort einen Link zu diesem Thread), in dem MT4-Fans und MT5-Liebhaber diskutieren (der Threadtitel beginnt mit "Warum ist MT5 besser als MT4?" (und zwei Ausrufezeichen ...) und vier Blätter. Ein Thread hier (in Englisch), es gibt sowohl Ihre Befürworter als auch Ihre "Gegner", ein eigener Thread.
Eine sehr interessante Diskussion. Danke für den Link. Zu meinen Favoriten hinzufügen. Ich werde es im Auge behalten).
 
MT3 auf Pentium I mit Windows 95 ist die Regel!
 
Renat Akhtyamov:


Wählen Sie in diesem Fall jedoch die Plattform, auf der die Bugs...

Hm.

Sie sollten sich nicht so sehr auf Ungeziefer versteifen. Es gibt nichts Kritisches an ihnen...

Die Vorteile überwiegen 100-mal mehr als einige, noch nicht behobene, Unannehmlichkeiten. Imho.
 
Sergey Golubev:
Gehen Sie also nicht hin. Niemand zwingt uns, es zu kaufen, so wie es bei Windows 8 der Fall war, als die Nutzer ohne ihre Zustimmung zum Upgrade auf Windows 10 von Microsoft gezwungen wurden.
Warten Sie, bis alle auf MT5 umgestiegen sind, und springen Sie dann allmählich auf einen schnell fahrenden Zug auf".

Und das einzige Windows ohne Bugs war das 95er (da gab es einfach nichts zu meckern). Und auf dem Pentium 1 flog das Internet einfach herum, ohne sich auf dem Weg in den Computer und das Windows an irgendetwas festzuhalten.

Eine einfache Frage.

Kann ich DOS von Microsoft herunterladen?

Aber das ist nicht die Frage, es geht nur darum, dass sie diese Nische eingenommen und bis heute behalten haben, und es ist ihnen egal - wer braucht schon DOS, was zählt ist, dass es Microsoft ist.

Die gesamte Ära der Personal Computer beginnt mit Microsoft. Ich habe einen alten Computer gefunden, und ich habe die Software gefunden.

Das ist also die Art von unaufdringlichem Marketing.

Und der Link zum Herunterladen von mt4 lautet mt5....

Dies ist bereits eine Zumutung für MT5

 
Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse

Alternativ könnten wir auch wieder Meisterschaften ausrichten.

Ich werde auf jeden Fall aufgeben und zu 5k wechseln.

Ich denke, es wird eine Menge Aufträge für das Schreiben und Konvertieren von Bots auf freiberuflicher Basis geben.
 
Vladimir Gribachev:

Alternativ könnten wir auch wieder Meisterschaften ausrichten.

Ich werde dann auf jeden Fall alles stehen und liegen lassen und auf 5k umsteigen.

Eine gute Idee. Oder wir könnten einen Wettbewerb zwischen Programmen veranstalten, die für MT4 und MT5 geschrieben wurden. So, um die wichtigsten Vorteile beider Plattformen gegenüberzustellen und den Gewinner zu bestätigen.
Grund der Beschwerde: