Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 29

 
jyiv:
Ich schicke Ihnen eine private SMS.
und mich, bitte.
 
Binäre Optionen bieten Ihnen den Vorteil, dass Sie diese Strategie bei starken Kursschwankungen frei anwenden können, wodurch sich Ihre Chancen auf ein positives Ergebnis beim Handel erhöhen.
 
Es scheint so zu sein: "Du kannst eine Menge Geld verdienen ... aber wir werden es dir nicht geben - es ist nichts Persönliches - es ist nur ein Geschäft, und das Geschäft steht über allem" - so haben sie all die Gemeinheiten und Betrügereien legitimiert ((
 
jyiv:
Binäre Optionen geben Ihnen einen Vorteil, so dass Sie frei verwenden können diese Strategie, wenn der Preis stark abweicht.dies erhöht Ihre Chancen auf ein positives Ergebnis in Ihrem trading.but ich bin nicht auferlegen meine Meinung auf you.This habe ich versucht, die kpd zu identifizieren.This ist nur meine Meinung.
Es gibt ein Video auf youtube, wo eine maßgebliche Person sagt, dass die Erwartung in binären als in Forex niedriger ist. Und diese Person redet keinen Blödsinn - sie hat es nicht bemerkt!
 

Die Frage würde anders formuliert werden:

Ist es möglich, einen langfristig und konstant profitablen EA innerhalb des Metatrader-Systems zu erstellen?

Meine Antwort ist nein.

Dazu ist zumindest ein externer Kanal für den Import von Kursen über die API des Brokers erforderlich.

 
jyiv:
Binäre Optionen geben Ihnen einen Vorteil, so dass Sie frei verwenden können diese Strategie, wenn der Preis stark abweicht.dies erhöht Ihre Chancen auf ein positives Ergebnis in Ihrem trade.but ich bin nicht auferlegen meine Meinung auf you.This habe ich versucht, die kpd zu identifizieren.This ist nur meine Meinung.
Was ist der Unterschied zwischen Binary und Forex?
 
Translator:

Die Frage würde anders formuliert werden:

Ist es möglich, einen langfristig und konstant profitablen EA innerhalb des Metatrader-Systems zu erstellen?

Meine Antwort ist nein.

Hierfür ist zumindest ein externer Kanal für den Import von Kursen über die API eines Brokers erforderlich.

Warum sind Sie hier auf dem Metatrader-Forum mit Ihrem Verständnis für die Unwirksamkeit von MT. Erstens, die Beschwerden über Ticks, jetzt können Sie nicht machen einen profitablen Handel Roboter. Die halbe Welt handelt mit Metatrader :)

Nichts währt ewig, schon gar nicht ein profitabler Expert Advisor)))

 
server:

Die halbe Welt handelt mit Metatrader :)

95 % von ihnen sind zum Scheitern verurteilt.

Aber wahrscheinlich gibt es noch mehr.

 
Translator:

95 % der Händler sind zum Scheitern verurteilt.

Es gibt aber wahrscheinlich noch mehr.

95 % haben die Chance, zu diesen 5 % zu gehören, aber sie sind hartnäckig nicht bereit, dies zu tun.
 
Translator:

95 % der Händler sind zum Scheitern verurteilt.

Es gibt aber wahrscheinlich noch mehr.

Warum?