Ich bin dafür, umgewandelte Indikatoren nicht als meine eigenen auszugeben. - Seite 5

 
DC2008:

Sie sind aufgefordert worden, Ihre Anschuldigungen zu belegen. Beantworten Sie die Frage, wer wen und was bestohlen hat.

Und was habe ich Ihnen vorher nicht beantwortet?

Was ist nicht klar?

 
jyiv:

Und was habe ich Ihnen vorher nicht beantwortet?

Was war nicht klar?

Nein, das hast du nicht. Entweder du nennst konkrete Diebe oder du bist ein f....idiot!

 
DC2008:

Nein, hast du nicht. Entweder du nennst konkrete Diebe oder du bist ein pi....dolt!

Wer sind Sie eigentlich?

Ein Entwickler?

 
DC2008:

Sie sind aufgefordert worden, Ihre Anschuldigungen zu belegen. Beantworten Sie die Frage, wer wen und was bestohlen hat.

"Warten Sie nicht darauf" (s). Ich spreche als altgedienter Scharlatan :-)
 
Silent:
"Warten Sie nicht darauf" (c). Ich spreche als altgedienter Scharlatan :-)

Warum sollte ich etwas beweisen? Ich kann alles im Terminal sehen, wenn ich mit dem Zeitplan arbeite.

Und es gibt Millionen wie mich.

 
DC2008:

Sie sind aufgefordert worden, Ihre Anschuldigungen zu belegen. Beantworten Sie die Frage, wer wen und was bestohlen hat.

Insbesondere Vasya aus Valodi
 
Ich verstehe, dass jeder dafür ist, Ideen zu stehlen, also hier ist ein Beispiel, Entwickler, es liegt an euch. Ich nehme einen beliebigen Handelsroboter, ändere seinen Namen und verkaufe ihn als mein Produkt. Glauben Sie, dass dies richtig ist?
 

Sehr geehrter Herr, ich würde Ihnen empfehlen, etwas mit dem Titel dieses Themas zu machen. Bringen Sie es mit dem Inhalt in Einklang oder so...

weil es Fragen aufwirft:

Haben Sie solche Indikatoren hier gesehen?

Haben Sie eine konkrete Beschwerde über einen bestimmten Autor?

Sind Sie ein Vertreter einer anderen Person und haben das Recht, die Einhaltung des Urheberrechts zu verlangen?

Haben Sie jemals in Ihrem Leben irgendwelche "originellen" Indikatoren geschrieben?

 
FAQ:

Sehr geehrter Herr, ich würde Ihnen empfehlen, etwas mit dem Titel dieses Threads zu machen. Bringen Sie es mit dem Inhalt in Einklang oder so...

weil es Fragen aufwirft:

Haben Sie solche Indikatoren hier gesehen?

Haben Sie eine konkrete Beschwerde über einen bestimmten Autor?

Sind Sie ein Vertreter einer anderen Person und haben das Recht, die Einhaltung des Urheberrechts zu verlangen?

Haben Sie jemals in Ihrem Leben irgendwelche "originellen" Indikatoren geschrieben?

Sehr wahre Bemerkungen ... und auf den Punkt gebracht.

Und ich würde meinem liebenjyiv auch empfehlen (aber nichts für ungut), seine Grammatik und seinen Stil der russischen Sprache zu korrigieren. Zu viele seiner Beiträge sind schwer zu lesen und schwer zu verstehen.

Zur Erinnerung: Stilistik ist die Ebene der Sprachkultur, der richtige Gebrauch von Wörtern und die Verbindungen zwischen Wörtern.
 
pagot:
Sehr gute Argumente... und auf den Punkt gebracht.

Und ich würde auch empfehlen, respektiertjyiv (aber nichts für ungut) zu korrigieren Grammatik und Stilistik der russischen Sprache. Zu viele seiner Beiträge sind schwer zu lesen und schwer zu verstehen.

Zur Erinnerung: Stilistik ist die Ebene der Sprachkultur, der richtige Gebrauch von Wörtern und die Verbindungen zwischen Wörtern.
Ich kann verzeihen, dass Russisch nicht meine erste Sprache ist. Wenn Sie es nicht sehen können, gehen Sie auf meine Seite und sehen Sie es sich an.
Grund der Beschwerde: