Wenn Sie in einer Gruppe arbeiten möchten. - Seite 4

 
Urain:
Nennen Sie Dienstleistungsbetrug ein Ökosystem?

Es muss schwer für Sie sein, in dieser Welt zu leben.

Reden und Diskutieren ist viel einfacher und bequemer als Gestalten.

 
Urain:
Sie nennen Dienstleistungsbetrug ein Ökosystem?
Nun, da liegen Sie falsch, denn in diesem Fall können Sie jedes Unternehmen ohne weiteres als Betrüger bezeichnen.
 
Renat:

Es muss schwer für Sie sein, in dieser Welt zu leben.

Reden und Diskutieren ist viel einfacher und bequemer als Gestalten.

Ich hatte mal die Idee, ein Dutzend NS-Berater zu generieren und sie auf den Markt zu bringen (für einen Dummkopf), wie alle reden, warum bin ich Ingwer oder so?

Aber mein Gewissen hat mich nicht gelassen. Ich kann nicht wissentlich verlierende Eulen und nutzlose Indikatoren für Geld verkaufen, und die, die verfügbar sind, erweisen sich als Müll (ich gebe zu, dass ich heute keine Ahnung habe, auf welche ich mein Geld setzen würde).

 
FAQ:
Nun, da irren Sie sich, denn in diesem Fall können Sie jedes Unternehmen einfach als Betrüger bezeichnen.
Vielleicht sollten Sie meine Worte überprüfen, nehmen Sie alle Eulen auf dem Markt (zeitlich aus dem Optimierungszeitraum) und laufen in den Tester?
 
Urain:
Vielleicht sollten Sie meine Worte überprüfen, alle Eulen auf dem Markt nehmen (die außerhalb des Optimierungszeitraums sind) und sie im Tester laufen lassen?
Kol, das war schon früher so, es gibt also nichts Neues unter dem Mond...
 
FAQ:
Kol, das war schon früher so, es gibt also nichts Neues unter dem Mond...
Das Forum war, aber niemand hat den Schwerpunkt auf diesen Sektor verlagert, abgesehen davon, dass es auf dem Forum selbst Leben gab, und jetzt gibt es nur noch Dienstleistungen, nur noch Hardcore.
 

Meiner Meinung nach erfordert das Programmieren, wie die Kreativität in der Prosa, der Poesie, der Malerei, der Musik, Einsamkeit, Konzentration, sozusagen eine intime Umgebung. Und in einer Gruppe ist es gut, sich von der Arbeit abzulenken, was ich tue, wenn ich auf die Baustelle komme. Vielen Dank an das gesamte Umfeld für die Verbindung von Vergnügen und Gewinn!

 
borilunad:

Meiner Meinung nach erfordert das Programmieren, wie die Kreativität in der Prosa, der Poesie, der Malerei, der Musik, Einsamkeit, Konzentration, sozusagen eine intime Umgebung. Und in einer Gruppe ist es gut, sich von der Arbeit abzulenken, was ich tue, wenn ich auf die Baustelle komme. Vielen Dank an das gesamte Umfeld für die Verbindung von Vergnügen und Gewinn!

Bor, der Themenstarter versteht das nicht. Ich habe dasselbe angedeutet, er fing an, mich anzuschnauzen... Können Sie sich vorstellen, was er in der Gruppe sagen würde, wenn sie sich aus Software-Ingenieuren rekrutiert, die nichts zu tun haben, wenn er keine Kritik akzeptiert? Bei alledem - alles in seiner Gruppe muss von Freiwilligen geleitet werden, und er ist der Leiter des "Skillful Hands Club"...
 
arbitrageur:

Sie werden dort hineinspähen :) Und dann - wenn jemand ausgeschlossen wird, ist das für das Gruppenmitglied eine Katastrophe. Die Idee der Arbeitsgruppen ist im Allgemeinen angemessen.

An alle: Der Vorschlag bleibt bestehen :)

Ist es sinnvoll, geschlossene Gruppen auf einer Profilressource zu erstellen?

:-) aber was verwirrt Sie? Ideendiebstahl?

Ich werde versuchen, Sie zu fragen: Was ist der Sinn der Gründung dieser Gruppe?


Ohne Ihre Antwort gäbe es den folgenden Text nicht.

---

und jetzt DISASEMBLY

wie ich es sehe

die Hauptidee - ist es, die Ideen anderer Leute zu übernehmen, um ihre eigenen zu fördern - um alle Ideen zu diskutieren

Ihr Projekt mitzugestalten - mit anderen Worten - es ist eine Gruppe. Das ist normalerweise selbstlernend und so weiter.

Es war schon immer so - und wird auch immer so sein -, dass kluge Menschen mit Organisationstalent die Talente und Fähigkeiten um sich scharen.

Besonders die Juden sind dafür berühmt - sie können es wunderbar.

Es ist gut, wenn der Nutzen auf Gegenseitigkeit beruht und nicht einseitig ist - aber leider ist das nicht immer so - in der Regel profitiert nur einer davon - meist der Veranstalter

---

Auf jeden Fall ist die Idee sehr passend und gut.

aber es ist besser, wenn es in einer kultivierten Umgebung geschieht - auf dieser Website.

sonst wird Ihre Gruppe wahrscheinlich sterben...

 
borilunad:

Meiner Meinung nach erfordert das Programmieren, wie die Kreativität in der Prosa, der Poesie, der Malerei, der Musik, Einsamkeit, Konzentration, sozusagen eine intime Umgebung. Und in einer Gruppe ist es gut, sich von der Arbeit abzulenken, was ich tue, wenn ich auf die Baustelle komme. Vielen Dank an das gesamte Umfeld für die Verbindung von Vergnügen und Gewinn!

Ich stimme zu


Wenn Puschkin in einer Gruppe geschrieben hätte, hätten wir wahrscheinlich nichts gesehen.

Hätte Michelangelo nicht allein gearbeitet, hätten wir seine großartigen Werke wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.

Programmieren ist wie Kreativität - für diejenigen, für die es ein Handwerk ist, arbeiten sie normalerweise für jemand anderen.

---

In einer Gruppe - Sie können Probleme diskutieren - schauen Sie sich die IDEA an - kommunizieren Sie über berufliche Themen

Grund der Beschwerde: