FORTS lange Verzögerungen bei der Auftragsausführung - Seite 5

 
Wie hoch ist der genaue Ping zu den Servern?
 

Mit 3G-Mobilfunkmodems (wenn Sie nicht in der Nähe eines Sendemastes sitzen) können Sie solche Datenzeiten leicht erreichen. Fliegen die Webseiten überhaupt nicht, werden sie langsamer?

 

Und ich habe einen Ping zum Server von ~ 4 - 5 ms

Und alle Befehle (OrderSendAsync) werden 60-70 ms ausgeführt, und mit Verzögerungen, manchmal mehr als 400 ms

Aber das Interessanteste ist, dass manchmal der erste Auftrag in 30-34 ms ausgeführt wird.

(Es gab Fälle mit 28-29 ms), aber selbst 30 ms sind (theoretisch) viel bei einem solchen Ping.

Ich verstehe, dass die Verbindung nicht qualitativ ist - "zackig", aber aus dem Test

Ich verstehe, dass manchmal die Verbindung ist von schlechter Qualität und "gerissen", aber aus dem Test.

 
Mikalas:

Aber das GRÖSSTE ist, dass manchmal der erste Auftrag in 30-34ms ausgeführt wird.

Das ist sehr interessant. Etwas wird vor uns verborgen. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
 
Mikalas:

Und ich habe einen Ping zum Server von ~ 4 - 5 ms

Wie???? Nutzen Sie Hosting?
 

Dies mag nicht zum Thema gehören, aber das Terminal neigt dazu, von selbst langsamer zu werden.

Unter Service - Einstellungen - Diagramme gibt es die Option " Objekteigenschaften nach Erstellung anzeigen".

Ich habe mehrere Charts geöffnet; keine Expert Advisors, Indikatoren oder Skripte in Schleifen. Nur Linien auf Karten, alle weniger als hundert.

Ich wähle aus, kopiere mit gedrückter Strg-Taste - und in unregelmäßigen Abständen warte ich bis zu 2-3 Sekunden, bis das Terminal verstanden hat, was gewünscht ist. Dann kann ein Dutzend Zeilen schnell erstellt werden, aber ein anderes Objekt wird wieder langsamer.

//-- Win7 x64.

Vielleicht geht es ja doch nicht um Auftragschargen und Netzerwartungen.

 
Edic:
Wie???? Nutzen Sie einen Hosting-Dienst?

Nein, ich habe gute Qualität (Glasfaserkabel auf dem Dachboden meines Hauses, Twisted Pair zu meiner Wohnung) OnLime Internet (keine Werbung :) )

P/S In eineinhalb Jahren Betrieb - kein einziger Ausfall!

Vor einer Woche habe ich versucht, ein optisches System (in der Wohnung) mit GPON 500 Mb Technologie von MGTS zu installieren,

GPON funktioniert schlechter als OnLime, also habe ich GPON aufgegeben (ich werde warten, bis alles repariert ist).

Der Ping ist derselbe wie bei OnLime, obwohl die Geschwindigkeit höher ist, aber weit von den behaupteten 500Mb (Hin- und Rückweg) entfernt, gleichzeitig

Signalqualität - einfach schrecklich! Ich habe ein solches "Ripping" nicht einmal bei ADSL gesehen.

 
Mikalas:


Tolles Internet!

Glauben Sie, dass die Verzögerungen darauf zurückzuführen sind, dass Ihre Anträge von einem Makler bearbeitet werden? Der erste Auftrag geht fast direkt, ohne Verarbeitung, die folgenden werden vom MT-Server verarbeitet, der "denkt", was er mit Ihrem Auftrag im Zusammenhang mit dem "lokalen" Market Maker tun soll.

 

Ich denke gar nichts, ich habe die Fakten der realen Verbindungen genannt.

und echtem Handel. Thinking nimmt wahrscheinlich MQs.

 
Mikalas:

Ich denke gar nichts, ich habe die Fakten der realen Verbindungen genannt.

Und echter Handel. Thinking nimmt wahrscheinlich MQs.

Ich sehe) Ich bin es immer, der alle möglichen Verschwörungstheorien aufstellt)