FORTS lange Verzögerungen bei der Auftragsausführung - Seite 2

 
Gehandelt in Otkritie. Auf dem Demokonto gab es genau die gleichen Probleme wie bei Ihnen. Auf der echten war die Leistung super! Aber ich war so auf FORTS eingestellt. Ich habe kein Geld mehr (((
 
Mikalas:

Guten Tag!

Gibt es bei der Installation erhebliche Verzögerungen?

Änderung und Löschung von Aufträgen? FORTS Maklergesellschaft "Otkrytie".

Wenn ja, geben Sie bitte Ihren Internetdienstanbieter an.

Wie lange noch? <====> oder <============================> können Sie genauer sein?
 
GriFFon4ik:
Wie groß? Wie viel <====> oder wie viel <============================> können Sie genauer sein?
Mehr als 500 msec.
 
Mikalas:
Mehr als 500 ms.

Ich verstehe, dass, wenn die Nachricht veröffentlicht wird, viele Leute damit Geld verdienen wollen, und es gibt eine Menge Angebote, die in der Schlange stehen, aber eine halbe Sekunde gibt nicht viele Plus- oder Minuspunkte.

SZZ: Nun, oder wechseln Sie Ihren Broker

Sie wissen nicht, wie viel Sie in einer halben Sekunde verloren haben, oder?

 
GriFFon4ik:

und wie viel haben Sie in einer halben Sekunde verloren?

Alles!!!
 
sandex:
Alles!!!
Das vielschichtige Alles. )
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob ein Signal, das ich abonniert habe, die Aktionen kopiert, wenn ich das Terminal ausgeschaltet habe?
 
dimonn82:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob ich ein Signal abonniert habe und ob es die Trades kopiert, wenn mein Terminal ausgeschaltet ist?
Nein, das Terminal kopiert nur Geschäfte, wenn es eingeschaltet ist.
 
Mikalas:

Guten Tag!

Gibt es bei der Vergabe von Aufträgen erhebliche Verzögerungen?

Änderung und Löschung von Aufträgen? FORTS Maklergesellschaft "Otkrytie".

Wenn ja, geben Sie bitte Ihren Internetdienstanbieter an.

Das ist schon vorgekommen. Früher dauerte es 20 Sekunden oder mehr. Über ein 3g-Modem. Ich handele nicht mehr über ein 3g-Modem.
 

Nicht ein einziges Mal habe ich das beobachtet. Während der Woche handelte ich mit einem Berater, der täglich 400 Aufträge erteilte. Selbst bei den Nachrichten gibt es mit manuellen Klicks fast keine Verzögerungen. Anbieter-Infoline.

Grund der Beschwerde: