es gibt keine guten Berater auf der Website - Seite 9

 

Tut mir leid, ich bin kein Programmierer. Vielleicht gibt es keinen Backtest, weil die Daten aus Excel-Dateien stammen (übrigens habe ich signal.csv in Ihrem Anhang nicht gefunden). Oder diese Dateien sollten nicht dort abgelegt werden, wo sie normalerweise für den Handel sind, sondern in anderen Ordnern (wie in MT4), wenn Sie Backtests durchführen...

Wenn Sie einen Backtest durchführen, überprüfen Sie die Protokolle, um zu sehen, was der EA anfordert und von wo - das könnte helfen.

Im Allgemeinen - ich weiß es nicht.

 
openlive:

Ja, mt5 advisor. Ich habe mich bemüht, aber ich kann es nicht im Tester zum Laufen bringen

Hier ist der Link https://www.mql5.com/ru/forum/14249

Grüße.


Es ist in russischer Sprache mit englischen Buchstaben geschrieben.

Sie haben ein Beispiel für die vom Expert Advisor verwendete Datei erhalten

#property tester_file "primer_massivstarihpatternovdlyaraboty.csv"

zum angegebenen Datum auf das angegebene Paar legen.

Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5
Dateien:
12z12.png  13 kb
 
openlive:
Ich kann meine nicht testen. Sie handelt, aber der Tester sagt nichts... Ich frage mich, wie es sich mit der Geschichte verhält, denn sie beruht auf historischen Mustern.
Das Problem ist, dass der Tester gelegentlich Fehler macht, ich weiß nicht einmal, warum, aber er kann Expert Advisors nicht auf allen Terminals testen).
 
openlive:

Die mehr oder weniger normalen Indikatoren sind für Schwalben. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind nicht so gut, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.