es gibt keine guten Berater auf der Website - Seite 9

 

Tut mir leid, ich bin kein Programmierer. Vielleicht gibt es keinen Backtest, weil die Daten aus Excel-Dateien stammen (übrigens habe ich signal.csv in Ihrem Anhang nicht gefunden). Oder diese Dateien sollten nicht dort abgelegt werden, wo sie normalerweise für den Handel sind, sondern in anderen Ordnern (wie in MT4), wenn Sie Backtests durchführen...

Wenn Sie einen Backtest durchführen, überprüfen Sie die Protokolle, um zu sehen, was der EA anfordert und von wo - das könnte helfen.

Im Allgemeinen - ich weiß es nicht.

 
openlive:

Ja, mt5 advisor. Ich habe mich bemüht, aber ich kann es nicht im Tester zum Laufen bringen

Hier ist der Link https://www.mql5.com/ru/forum/14249

Grüße.


Es ist in russischer Sprache mit englischen Buchstaben geschrieben.

Sie haben ein Beispiel für die vom Expert Advisor verwendete Datei erhalten

#property tester_file "primer_massivstarihpatternovdlyaraboty.csv"

zum angegebenen Datum auf das angegebene Paar legen.

Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5
Dateien:
12z12.png  13 kb
 
openlive:
Ich kann meine nicht testen. Sie handelt, aber der Tester sagt nichts... Ich frage mich, wie es sich mit der Geschichte verhält, denn sie beruht auf historischen Mustern.
Das Problem ist, dass der Tester gelegentlich Fehler macht, ich weiß nicht einmal, warum, aber er kann Expert Advisors nicht auf allen Terminals testen).
 
openlive:

Die mehr oder weniger normalen Indikatoren sind für Schwalben. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind nicht so gut, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Ich weiß nicht, vielleicht stimmt es. Hat jemand hier eine Eule gesehen, deren Renditekurve in einem Winkel von 45 Grad nach oben verläuft?

warum sollten sie hier sein?
 
sanyooooook:
warum sollten sie hier sein?
ist es logisch anzunehmen, dass EAs (einschließlich profitabler EAs) in der Code Base zu finden sind
 
openlive:
ist es logisch anzunehmen, dass EAs (einschließlich profitabler EAs) in der Code Base zu finden sind

eine Annahme bedeutet nicht, dass sie garantiert ist.

früher aus der Euphorie der Geldvermehrung herauszukommen.

 
openlive:
ist es logisch anzunehmen, dass EAs (einschließlich profitabler EAs) in der Code-Base zu finden sind

Du spielst Poker, und wenn du allen deine Karten zeigst, ist es dann leicht für dich zu gewinnen? Nein!

Und wenn ja, warum sollte man den Weg zum Erfolg erschweren?

Es ist verrückt, im öffentlichen Bereich nach Gewinnsystemen zu suchen.

Es ist auch unsinnig, gewinnbringende Systeme zu verkaufen. Warum also sollten Sie sie verkaufen, wenn Sie ständig Gewinne erzielen können.

 
sanyooooook:

Du spielst Poker, und wenn du allen deine Karten zeigst, ist es dann leicht für dich zu gewinnen? Nein!

Und wenn ja, warum sollte man den Weg zum Erfolg erschweren?

Es ist verrückt, im öffentlichen Bereich nach Gewinnsystemen zu suchen.

Es ist auch absurd, Gewinnsysteme zu verkaufen. Warum sollte man sie verkaufen, wenn man ständig einen Prozentsatz verdienen kann.

Ich denke, dass selbst wenn ein EA öffentlich zugänglich ist, dem Markt nichts Schlimmes passieren wird. 500 Leute könnten davon erfahren.

es gibt Philanthropen.

 
sanyooooook:


...

Es ist illusorisch, profitable Systeme zu verkaufen. Warum sollte man sie verkaufen, wenn man ständig einen Prozentsatz verdienen kann.

Es ist verrückt, sie nicht zu verkaufen, denn Sie können sowohl Zinsen als auch Gewinne aus dem Verkauf erzielen. Profit ist niemals überflüssig.

Und was die Stabilität des Handels angeht - das ist ein echter Flop. Man weiß nie, wie hoch der Gewinn sein wird. Heute ist er reich, morgen ist er leer.

 
Und was die Stabilität des Handels angeht - das ist eindeutig ein Schreckgespenst. Man kann nicht alles auf einmal haben..... Das funktioniert auch in eher traditionellen Unternehmen.
Grund der Beschwerde: