Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 50

 
Contender:

Kehren Sie ins wahre Leben zurück.

Der Kunde kann sich bei der Einschätzung der Machbarkeit irren.

Hier ist ein Beispiel aus dem wirklichen Leben:http://www.forumhouse.ru/threads/236405/#post-7861832


Woher wissen Sie, ob eine Aufgabe durchführbar ist? Es könnte billiger sein, einen neuen Schreibtisch zu kaufen.

Dies ist kein Beispiel, der Kunde fragt, wie es aussieht und wie viel es kostet... anstatt herumzurennen und zu schreien, das ist Blödsinn, ein 1/35-Teil eines Tisches und es soll 30 P kosten.
 
TheXpert:
In Verbindung mit dem Prozentsatz der Schlichtungen - nein. Aber ein Indikator für das, was ich oben gesagt habe.

wie würden Sie entscheiden?

Bedingungen -

Sie können die Kosten der Schlichtung nicht erhöhen (Arbeitsstunden pro Schlichtungsfall)

Keine Entscheidung zur Verringerung der Aktivitäten von Kunden und Auftragnehmern

 
Contender:

Ich würde sagen, dass Sie vielleicht einen Arzt brauchen.

Und das ist kein Trick, ich meine es ernst.

Ich meine, du bist ein wirklich guter Mensch, aber du bist ein bisschen ein Hitzkopf.

Ja, nun... Es ist also in Ordnung zu behaupten, dass schwarz weiß ist und weiß schwarz ist. Aber wenn man versucht, alles an seinen Platz zu stellen und zu erklären, dass weiß immer noch weiß und schwarz immer noch schwarz ist, dann braucht man einen Arzt.
 
TheXpert:

Das Problem ist und bleibt. Die MCs haben Angst vor unverschämten Kunden, züchten aber gleichzeitig noch unverschämtere Künstler. Genial.

Hier ist ein Beispiel.

Ich bin nicht sein Testamentsvollstrecker. Komm schon, Andrew, lass uns nicht wieder auf das Thema Trolle in meiner Richtung zurückkommen. Ich habe den Kameraden nur darauf hingewiesen, dass sein Auftrag nicht durchführbar ist, und meine Unverschämtheit liegt nur in der Wahrheit. Sie können sich auf seine Seite stellen und ihm sogar die 5 Pfund zurückgeben.
 
Yoschik:

wie würden Sie entscheiden?

Das Einfrieren des Schiedsverfahrens ist für beide Seiten gleich.

zfs:

Das ist kein Trolling, Vasya, sondern die Feststellung einer Tatsache. Ich hatte in meiner gesamten Laufbahn noch nie einen einzigen unzufriedenen Kunden.

Ich habe auf beiden Seiten gestanden. Ich weiß, wovon ich spreche.

 
Contender:

Ich würde sagen, dass Sie vielleicht einen Arzt brauchen.

Und das ist kein Trick, ich meine es ernst.

Du bist ein wirklich guter Mensch, aber du hast ein bisschen was von einem Hitzkopf.

Ich sehe, Sie mussten Arzt werden - Sie sehen überall kranke Menschen).
 
Wenn ein ausübender Künstler mit einer Geldstrafe belegt wird, bedeutet dies, dass er eine Art Kaution hinterlegen muss, bevor er Aufträge in der Jobbörse annimmt. Das macht einen großen Unterschied.
 
TheXpert:
Ein Einfrieren der Schlichtung in gleicher Höhe auf beiden Seiten.
Es ist einfacher, den Dienst zu schließen). Die Risiken sind bereits in den Preis eingerechnet.
 

Ich habe noch eine andere Frage: Was ist, wenn ein anderes Problem auftaucht, werden die MCs dann auch die Regeln ändern, um sich anzupassen?

und so weiter, bis die Bedürfnisse der MCs vollständig erfüllt sind? )

 
zfs:
Es ist einfacher, den Dienst zu schließen.) Die Risiken sind bereits in den Preis eingerechnet.

Nun, wenn du einen Job für zwanzig Dollar annimmst, wirst du einen Preis von 21 ansetzen.

Das war's.