Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 251

 

TheXpert:

Fragen Sie nach der Geschichte, dem Verlaufsdiagramm.

Was bedeutet (BTCUSD_Ask).ask?

+ ein paar weitere Fragen:

1) Sind Shorts nur im MT4 erlaubt?

2) Über API getätigte Deals sind in mt4 nicht sichtbar? (verschiedene Konten?)

 

es scheint ein aktueller Spread hinzugefügt worden zu sein, der nur für (BTCUSD_ask).bid gilt

1. wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie auch über das Web kurzschließen )

2. MT4 zeigt überhaupt nichts außer dem Markt an, der Feed geht ins Web, nur in MT abgeschlossene Trades (beide Seiten waren mit MT4) scheinen nicht im Web angezeigt zu werden.

 
notused:

Was bedeutet (BTCUSD_Ask).ask?

Die Streuung scheint aktuell zu sein, sie könnte falsch sein, aber das ist egal.

+ ein paar weitere Fragen:

1) Sind Shorts nur im MT4 erlaubt?

ja

2) Über API getätigte Deals sind in mt4 nicht sichtbar? (verschiedene Konten?)

Nein. MT ist getrennt, Web ist getrennt, es ist fast wie zwei verschiedene Börsen (was auch nur annähernd der Realität entspricht (: )
 
sanyooooook:

1. wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie auch über das Internet kurzschließen )

Das können Sie nicht. Leerverkäufe sind Gewinnmitnahmen bei Leerverkäufen. Alles, was Sie jetzt im Internet tun können, ist, keinen Verlust zu machen, wenn Sie verkaufen, was Sie früher gekauft haben.
 
TheXpert:
Das können Sie nicht. Leerverkäufe sind Gewinnmitnahmen bei Leerverkäufen. Alles, was Sie jetzt im Web tun können, ist, keinen Verlust zu machen, wenn Sie verkaufen, was Sie früher gekauft haben.
Nehmen Sie Krypto anstelle von Fiat als Einzahlungswährung. Wenn der Kurs fällt und Sie nicht in Krypto sind, erhalten Sie einen Gewinn in Krypto, wenn der Kurs sinkt, oder einen Verlust in Krypto, wenn der Kurs steigt.
 
sanyooooook:
Nehmen Sie Krypto anstelle von Fiat als Ihre Einzahlungswährung, dann, wenn es fällt und Sie nicht in Krypto sind, erhalten Sie einen Gewinn in Krypto, wenn Sie es niedriger kaufen oder einen Verlust in Krypto, wenn Sie es höher kaufen.
Das ist nicht der Fall. Es gibt keinen Gewinn, Sie müssen nur mehr kaufen. Der Unterschied ist gewaltig.
 
TheXpert:
Niemals. Es gibt keinen Gewinn, man kann einfach mehr kaufen. Der Unterschied ist gewaltig.

Stellen Sie sich vor, Sie sind komplett auf Krypto umgestiegen (bauen Sie Ihr Gehirn um), Sie haben Krypto anstelle von Fiat, und Sie tauschen Fiat gegen Krypto.

Sie können Ihr Depot in Krypto mit kurzfristigen (ich würde sogar sagen, Pips) kurze Trades wie diese wachsen.

global, d.h. wir handeln nicht mit 0,2% Hebelwirkung (selbst mit 0,2% Hebelwirkung), kann es zu Defiziten in Krypto und seinem Wachstum führen, wenn nicht sogar zu periodischen Gewinneinbußen in Krypto.

Bauen Sie Ihr Gehirn wieder auf )

 
sanyooooook:
Blabla, Blabla, Blabla. Egal, wie sehr du dich windest, du wirst die Shorts nicht bekommen. Die Umstellung Ihres Gehirns ist noch nicht abgeschlossen )
 
TheXpert:
Blabla, Blabla, Blabla. Du kannst die Shorts nicht bekommen, egal wie du sie spielst. Die Umstellung Ihres Gehirns ist noch nicht abgeschlossen.)

Ich bin sogar froh, dass du mich nicht verstehst.)

Angenommen, ich leihe mir Kryptowährungen von Ihnen und verkaufe sie, wäre das dann ein Short?

 
sanyooooook:

Angenommen, ich leihe mir Kryptowährungen von Ihnen und verkaufe sie, wäre das dann ein Short?

Ja. Ich höre dich laut und deutlich :)
Grund der Beschwerde: