Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 243

 
Mechanic:
Kann ich bitte einen bestimmten Link haben, den ich nicht finden kann?
Danke an alle, ich habe es bereits gefunden!
 
TheXpert:

Sind Sie Vermittler zwischen den Börsen?
 
sanyooooook:
Sind Sie Vermittler zwischen den Börsen?

Nur ein kleines bisschen. Eine Menge Probleme. Ich habe darüber nachgedacht, in btcchina einzusteigen, aber ich bin kurz vor dem Crash zur Vernunft gekommen.

Ich warte darauf, bei Gox verifiziert zu werden. Ich warte auf die Verifizierung auf Gox. Auf Stump fordert der Cachet-Handel 10 Sekunden an, ohne dass er richtig funktioniert. Ich möchte nicht zu den Chinesen gehen.

 
TheXpert:

Nur ein kleines bisschen. Eine Menge Probleme. Ich habe darüber nachgedacht, nach btcchina zu gehen, gerade noch rechtzeitig, bevor die Scheiße passiert.

Ich warte darauf, bei Gox verifiziert zu werden. Bei Stamp bitte ich um einen 10-Sekunden-Cache-Tausch, mit dem man nicht arbeiten kann. Ich möchte nicht zu einem Chinesen gehen.

Ja, 10 Sekunden sind eine lange Zeit, ich habe an Stumpf gedacht, aber ich werde es mir noch einmal überlegen.
 

Gibt es Vermutungen/Fakten, was mit dem Markt passiert?

Es fühlt sich an, als hätte jemand den "Aus"-Knopf gedrückt und der Markt, zusammen mit dem MM-Algorithmus, wäre eingefroren.

 
Ich denke, dass die Fonds an Boden gewinnen.
 
Ich habe den Eindruck, dass die seriösen Onkel auch hier sind.
 
Heroix:

Gibt es Vermutungen/Fakten, was mit dem Markt passiert?

Es fühlt sich an, als hätte jemand den "Aus"-Knopf gedrückt und der Markt, zusammen mit dem MM-Algorithmus, wäre eingefroren.

Es ist eine Schande, wenn der Grill nicht funktioniert )
 
sanyooooook:
Haben Sie eine Handelsdll auf der Plus-Seite?
 
TheXpert:
Haben Sie einen Trading-Drell für die Profis?

Wenn Sie sich darauf beziehen, worauf die DLL geschrieben ist, dann zitiere ich den Autor des Codes:"geschrieben für das neue mt4 im OOP-Stil, verwendet wininet.dll und einen selbstgeschriebenen dll-Wrapper für die hmac sha512 Berechnung".

Nur sha512 ist hausintern (es ist in C++), alles andere ist in WinInet und mql4 Code

Grund der Beschwerde: