Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 296

 

Was ich jetzt teste, funktioniert also schon seit mehreren Jahren.


Mihail Marchukajtes:
das erste Projekt mit einer Rendite von 100 % pro Jahr scheint noch immer zu funktionieren


Ich erhalte etwa 10 % pro Monat, d. h. genau dieselben 100 % pro Jahr ohne Reinvestition.

 
Криптовалюту официально признали в Японии
Криптовалюту официально признали в Японии
  • Тимур Румянцев
  • riafan.ru
Токио, 1 апреля. В Японии биткоины признали платежным средством. Соответствующий законопроект вступил в силу с субботы, 1 апреля. Такую информацию приводит агентство Nikkei. Закон классифицирует биткоин как «платежный инструмент с предоплатой» ( prepaid payment instrument), а также предоставляет ряд требований в рамках антиотмывочного...
 

Ich erhalte ständig diese Nachrichten an alle meine registrierten btk-Konten, auch an die, die ich nie gepostet habe.

Gehackt oder so?


 
Alexandr Bryzgalov:

Die btc-e Kontodatenbank (E-Mail) ist auf irgendeine Weise durchgesickert.

Die btc-e Kontodatenbank (E-Mail) ist irgendwie durchgesickert. Ich bin gehackt worden.

Warten Sie also zumindest auf eine Flut von Phishing auf Ihre btc-e Boxen, oder ändern Sie besser die Passwörter auf Boxen und Konten + 2FA und all das.

 

einen Link zu einer einfachen und zuverlässigen Geldbörse für Windows weitergeben.

Ich habe Bitcoin Core ausprobiert, und es benötigte etwa 100 GB Festplattenspeicherplatz.

Gibt es etwas Ähnliches, das nicht so groß ist?

 
o_o:

einen Link zu einer einfachen und zuverlässigen Geldbörse für Windows weitergeben.

Ich habe Bitcoin Core ausprobiert, und es benötigte etwa 100 GB Festplattenspeicherplatz.

Gibt es etwas Ähnliches, das nicht so groß ist?


Wählen Sie aus. Bitcoin Core lädt die gesamte Basis herunter. Es gibt Geldbörsen, die Adressen (Ihre Konten) lokal speichern und über ihre Dienste mit der Datenbank synchronisieren.
 
o_o:

- Wo kann ich die Nummer meiner Geldbörse sehen, die ich akzeptieren und von der ich Geld überweisen kann?

Sehen Sie sich die Schaltfläche Senden/Empfangen an. An der Stelle, an der sich die Empfangsschaltfläche befindet, können Sie die Adresse sehen

- alle diese Dienste eine Übertragungsgebühr verlangen? (er zeigt mir 0,0002 BTS an).

Ja, die Zeiten, in denen man gebührenfrei senden konnte, sind vorbei. Aufgrund der Debatten über die Blockgröße und der Tatsache, dass das Netz am Rande der Bandbreite operiert, ist die Übertragungsgebühr ziemlich spürbar.

Hier können Sie die Provision abschätzen, wenn Ihr Portemonnaie nicht über adaptive

Bitcoin Fees for Transactions | bitcoinfees.21.co
Bitcoin Fees for Transactions | bitcoinfees.21.co
  • bitcoinfees.earn.com
Predicting bitcoin fees for transactions. Fees are displayed in Satoshis/byte of data. Miners usually include transactions with the highest fees first.
 
An wen geht die Provision?
 
für Bergleute
 

Ich habe 20 Bitcoins gekauft und sie auf Polonex gesetzt, um zu spekulieren. Jetzt werde ich diesen Thread von Anfang an lesen und über Bitcoins und allgemein über das Wesen und die Perspektiven von Kryptowährungen sprechen...


IMHO sind die richtigen Kryptowährungen als Vermögenswert BOMBA, auf eine gute Art und Weise, Portfolios von ihnen, in den nächsten 10 Jahren, kann sehr große Renditen zu generieren, aus einer Reihe von Gründen:


1) Dezentralisierung und das daraus resultierende echte emissionsfreie, deflationäre Modell.
2) Weltmarkt
3) Utilitarismus
4) Anonymität

5) Ineffizienter, im Entstehen begriffener Markt


Vanguard: In den nächsten 10 Jahren werden Tausende neuer Kryptowährungen auftauchen, Hunderte von Börsen werden auftauchen, die Liquidität wird verwässert, die Markteffizienz wird zunehmen, es wird viele emittierte Pseudo-Kryptowährungen geben, aber das wird den globalen Trend in diese Richtung nicht sehr beeinflussen. Tatsache ist, dass die Weltöffentlichkeit gerade erst begonnen hat, dieses Phänomen zu begreifen. Die Liquidität der Kryptomärkte wird explosionsartig zunehmen, da sie besser informiert sind, und aufgrund des deflationären Charakters echter Kryptowährungen wird ihr Preis in Pfund in den nächsten 10 Jahren um mindestens zwei Größenordnungen steigen, um eine Größenordnung, wenn man nach Kaufkraft zählt.

Ich schlage vor, allgemeine Grundsätze für Investitionen in Kryptowährungen und den Aufbau von Portfolios aus diesen Währungen zu erörtern und vielleicht Wege aufzuzeigen, wie Sie Ihre eigenen Optionen erstellen können.