Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 23

 
TheXpert:
Was soll das bringen?

Warum sollte man den Preis kennen, wenn man nicht weiß, was das Produkt ist?

---

Sie können den Preis doch googeln, oder? :)))

 
sergeev:
Ich habe den Link oben angegeben, er enthält eine Liste aller derzeit angebotenen Produkte und aller Unternehmen.
 

Ja, das habe ich,

Ich nehme also an, Sie haben in das Bargeld in den Bits investiert?

 
sergeev:

Ich nehme also an, Sie haben die von Menschenhand geschaffenen Teile investiert?

Eingetauscht :)
 
TheXpert:
Ich habe es in den Bau investiert.)

und ich habe das gehandelte Geld in den Bau investiert.

Ich werde mit Bots handeln, sobald MT4 auf dem realen Markt eingeführt ist.

 
Mathemat:

Ist dies Ihre Vermutung oder eine zuverlässige Information von Dimosaicheg?

Soweit ich weiß, sind Vidiacs bereits jetzt unrentabel (es sei denn, es geht um Lightcoin). Jetzt geht es entweder um ASIC oder FPGA. Die Situation ändert sich zu schnell, und selbst die Daten des letzten Jahres sind längst überholt.

Geben Sie "bitcoin" in die Suchmaschine ein und Sie werden es selbst herausfinden.
 
Mathemat:

Mit welcher Art von Hardware werden die Bits abgebaut?

Nun, zunächst einmal, nur die asic Minen Bits - hatte das Glück, 2 avalon 1 !!! Welle am Ende November zu bestellen, und bekam es nicht bis Mai... und mit freiem Strom an 1 der Lagerhäuser ist eine 3d Verarbeitung und Novacoin Mining Farm (manchmal schalte ich auf lite).
 
vises sind immer noch relevant... bei kostenlosem strom beträgt die rückzahlungsdauer etwa ein jahr .... (früher hat es mehr spaß gemacht...) asics sind auch relevant... aber nicht für diejenigen, die sich gerade zum "kaufen" entschlossen haben .... es ist sehr leicht, etwas zu verpassen und hardware zu kaufen, die sich nicht bezahlt macht, oder sie gar nicht zu bekommen. es gibt auch 1 Möglichkeit... aber man muss sehr gut im Codieren sein.... Die Stabilität der Botnetze wurde nie aufgehoben.
 
sergeev: Handelt es sich um eine Droge oder ein illegales Produkt? Können Sie den Preis nicht offen angeben?
Ja, es wäre besser, sie privat zu machen, um nicht unnötig zu stören.
 
Mathemat:
Ja, besser privat, um keine unnötigen Fehler zu machen.
Geben Sie mir ein Preis/Leistungs-Verhältnis und eine Lieferzeit an.... das ist keine Überschwemmung, sondern eine direkte Diskussion.... weil vielen Menschen Dinge verkauft wurden, die sich niemals auszahlen werden.... wie die Yerupiters heutzutage.... + Ich kann sie jederzeit verkaufen, und selbst der 5850 ist jetzt kein Problem mehr. Prods für 3D-Rendering sind vielleicht schwieriger zu verkaufen, aber das macht keinen Sinn...