Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 15

 
JJerboa:

Ich bin überhaupt kein Programmierer! Es ist schwieriger, in MQL4 zu schreiben, weil die Hand müde wird :)

Es ist einfacher, MQL5 zu verwenden, wenn auch nur, weil der Begriff der Bestellung-Position-Handel getrennt ist + alle Arten von Schmuckstücken wie "Poke mit Scroll-Funktion", Styler und Prüfer.

Das hilft mir nicht, ich kann den Stil selbst festlegen. Tester passte mir und der 4. - genug, um das Programm zu überprüfen. Die automatische Auswahl ist sicherlich praktisch, aber bald wird sie auf 4 gestellt, was die Sache noch einfacher machen wird.
 
FAQ:
Und natürlich kann ich das Thema nicht lesen, die Links im ersten Beitrag durchgehen und auch die Beschreibung der Ankündigungen sehen - "viel Schnaps".

Ich bin es nicht gewohnt, mich selbst zu zitieren, aber ich habe sofort geschrieben:

"Ich habe das Thema gelesen, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden".

Ich habe keine direkten Antworten auf meine Fragen gefunden, auch nicht durch Links, vielleicht ist mir als Nicht-Programmierer etwas nicht klar, aber ich als Nutzer und Arbeitgeber möchte wissen, was sich ändert und was sie mir Gutes versprechen.

 
-Aleks-:

Ich bin es nicht gewohnt, mich selbst zu zitieren, aber ich habe sofort geschrieben:

"Ich habe das Thema gelesen, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden".

Ich habe keine direkten Antworten auf meine Fragen gefunden, auch nicht in den Links, vielleicht habe ich etwas nicht verstanden, aber ich möchte wissen, welche Änderungen es gibt und was sie mir als Nutzer und als Arbeitgeber bringen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 4 IDE Beta Version mit neuem MQL4 Compiler und Editor

-Aleks-, 2013.09.08 00:00

Ich habe den Thread gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:

1. Wird eine Datei, die mit einer neuen Version des Compilers kompiliert wurde, schneller funktionieren? - ja, der neue Code kompiliert in nativ wie eh5

2. Wird es möglich sein, den Code wahlweise in MT4 oder MT5 zu kompilieren, oder wird er automatisch in MT5 funktionieren? Und wenn nicht, ist es möglich, eine Kompatibilitätshilfe zu erstellen? - Starten Sie jetzt den Editor und prüfen Sie

3. Soweit ich weiß, besteht ein großes Risiko, dass der alte Code nicht kompiliert werden kann, und das macht mich sehr traurig, denn: - Der alte Code wird kompiliert, die Abwärtskompatibilität ist vollständig.

Das alte ex4-Format wird normalerweise vom Terminal erkannt und funktioniert normal.
 
FAQ:
Das alte ex4-Format wird normalerweise vom Terminal erkannt und funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich hoffe, ich habe es richtig gemacht, ich werde auf die günstigen Folgen des neuen MT4-Builds warten.

 

обратная совместимость полная.

Leider nicht 100 %.


Renat:
  • Der Switch-Operator verwendet jetzt nur noch Integer-Werte. Zuvor konnten Sie reale Werte verwenden.

  • Jetzt können Sie keinen Punkt in Variablennamen verwenden. Außerdem können Sie die Zeichen '@', '$' und '?' nicht in Variablennamen verwenden.

  • Die Anforderungen an die Startfunktion wurden verschärft. Zuvor konnten Sie in der Startfunktion Parameter angeben. Jetzt müssen alle Einstiegspunkte init, start, deinit, OnInit, OnStart, OnTick, OnTimer usw. genau ihren Signaturen entsprechen

  • Durch die Erweiterung der Schlüsselwortmenge können Namen wie short, long, float, const, virtual, input, delete, new, do, char nicht mehr verwendet werden.

  • Jetzt gibt es vordefinierte Namen der Variablen _Period, _Symbol, _LastError, _CriticalError, _StopFlag, _Point, _Digits, _UninitReason, _RandomSeed, die mit einfachen Variablen, die in bestehenden Quellen mit denselben Namen deklariert sind, in Konflikt geraten können
 

zfs:
Мне это не помогает, стиль я сам в состоянии задать. Тестер меня устраивал и 4-ый - достаточно, чтобы проверить программу. Автовыбор конечно удобно, но скоро он будет и на 4-ке, что сделает её еще проще.Нет.

Wenn es sich um ein einfaches Programm handelt, gibt es keinen großen Unterschied. Für ein komplexes Programm ist der Fünfer-Tester jedoch viel besser geeignet.

 
Ich wünschte, Tester 4 hätte die Unterstützung für Multicore-Prozessoren wie in 5 hinzugefügt. Ich wünschte, jeder Kern würde als separater Durchgang zählen, z. B. bei der Optimierung.
 
TolikB:
Ich wünschte, Tester 4 hätte die Unterstützung für Multicore-Prozessoren wie in 5 hinzugefügt. Ich wünschte, jeder Kern würde als separater Durchgang zählen, z. B. bei der Optimierung.
Leider wird das nicht möglich sein. Die Architektur des MT4-Testers lässt dies nicht zu.
 
C-4:
Leider wird das nicht passieren. Die Architektur des MT4-Testers lässt dies nicht zu.

Und ich dachte, es würde auch Updates für die Architektur geben, und hoffte, dass alle Kerne funktionieren würden... und wenn nicht, wer wird von diesen Aktualisierungen profitieren...

 
-Aleks-:

Und ich dachte, es würde auch Updates für die Architektur geben, und hoffte, dass alle Kerne funktionieren würden... und wenn nicht, wer wird von diesen Aktualisierungen profitieren...

Nun... nun, eine Menge Leute...

Wenn Ihr Ziel nur darin besteht, sich zu besaufen, dann haben andere etwas andere Ziele