Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 15

 
JJerboa:

Ich bin überhaupt kein Programmierer! Es ist schwieriger, in MQL4 zu schreiben, weil die Hand müde wird :)

Es ist einfacher, MQL5 zu verwenden, wenn auch nur, weil der Begriff der Bestellung-Position-Handel getrennt ist + alle Arten von Schmuckstücken wie "Poke mit Scroll-Funktion", Styler und Prüfer.

Das hilft mir nicht, ich kann den Stil selbst festlegen. Tester passte mir und der 4. - genug, um das Programm zu überprüfen. Die automatische Auswahl ist sicherlich praktisch, aber bald wird sie auf 4 gestellt, was die Sache noch einfacher machen wird.
 
FAQ:
Und natürlich kann ich das Thema nicht lesen, die Links im ersten Beitrag durchgehen und auch die Beschreibung der Ankündigungen sehen - "viel Schnaps".

Ich bin es nicht gewohnt, mich selbst zu zitieren, aber ich habe sofort geschrieben:

"Ich habe das Thema gelesen, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden".

Ich habe keine direkten Antworten auf meine Fragen gefunden, auch nicht durch Links, vielleicht ist mir als Nicht-Programmierer etwas nicht klar, aber ich als Nutzer und Arbeitgeber möchte wissen, was sich ändert und was sie mir Gutes versprechen.

 
-Aleks-:

Ich bin es nicht gewohnt, mich selbst zu zitieren, aber ich habe sofort geschrieben:

"Ich habe das Thema gelesen, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden".

Ich habe keine direkten Antworten auf meine Fragen gefunden, auch nicht in den Links, vielleicht habe ich etwas nicht verstanden, aber ich möchte wissen, welche Änderungen es gibt und was sie mir als Nutzer und als Arbeitgeber bringen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 4 IDE Beta Version mit neuem MQL4 Compiler und Editor

-Aleks-, 2013.09.08 00:00

Ich habe den Thread gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden: