Erstellung und Pflege eines Blogs bei MQL5.com - Seite 5

 
Urain:

Hier ist der Blutsauger :)

Freudscher Vorbehalt, der Einfachheit halber natürlich.

Wenigstens hat er das Wort"Funktionalität" mit einem "o" geschrieben...
 
tol64:

Für die Website mql5.com ist dies ein eindeutiges Plus. Die Sichtbarkeit und Anwesenheit der Website mql5.com in den Suchmaschinen sollte sich deutlich erhöhen, wenn die Nutzer Blogs zum Thema der Website führen. Da die Blogs Teil der Website mql5.com sein werden, werden sie (so nehme ich an) auch ein gutes Gewicht im Netz haben, schnell indexiert werden und einen gewissen Verkehr von Suchmaschinen anziehen.

Ich denke, dass, wenn Sie es schaffen, Ihr Blog hier zu fördern und dann versuchen, es zu monetarisieren, indem sie anbieten, um Banner an Werbetreibende setzen, dann die Übergänge von mql5.com zu Blog, das hier befindet, wird als interne Übergänge gezählt werden und wird nicht aufwickeln den Zähler, das heißt, mit diesem Tropfen wird nicht, wenn Werbung eingestellt ist, um anzuzeigen. Aber die Konversionen zur Website des Inserenten werden gezählt. Die detaillierten Regeln werden jedoch von MQ selbst ausgearbeitet.

Und alles andere ist dasselbe wie in den üblichen Blogs. Ein Blog ist ziemlich schwierig zu bewerben. Bei den weißen Methoden handelt es sich um einen recht langen und zeitaufwändigen Prozess. Aggressive schwarze Werbemethoden können nur schaden und auf den hinteren Plätzen landen oder sogar unter den Filter geraten.

Was die Monetarisierung betrifft, so schrieb Renat selbst, dass es möglich sein wird, Werbung von Dritten zu platzieren. MQ schreibt eine Engine, mit der jeder das Design seines Blogs nach eigenem Ermessen anpassen kann. Es wird wahrscheinlich möglich sein, html, css und JS zu verwenden, um die Blog-Vorlage, eine Tag-Cloud und Abschnitte nach Themen zu bearbeiten. Mit anderen Worten: Es wäre viel bequemer als das, was jetzt im Profil steht. Und sie wird wie eine eigene Website aussehen. Sie können andere Dienste einbinden oder sie sogar selbst schreiben, oder ! in der Rubrik " Jobs", und dies kann andere Entwickler anziehen, die mit Webdesign und Webprogrammierung vertraut sind, was wiederum auch MQ zugute kommt.

Für diejenigen, die bereits einen eigenen Blog oder eine Website haben, kann diese Plattform als zusätzliche Quelle für Besucher genutzt werden. Es ist nur möglich, Ankündigungen von Artikeln mit einem Link zu Ihrer Hauptquelle zu veröffentlichen.

Hier geht es um unangemessene Erwartungen. Ich glaube nicht, dass ich schadenfroh bin, es ist nur notwendig, die Dinge trocken zu betrachten.
 
Mischek:
Das ist es, was unerfüllte Erwartungen ausmacht. ...
Was ist was? Und für wen? Für MQ oder für Benutzer? Es ist nicht so, dass ich etwas geschrieben hätte, was über die Erwartungen hinausgeht. Alles ist gewöhnlich und eher trocken. :) Für MQ ist das ein 100-prozentiges Plus, denn solche Ressourcen entwickeln sich nur aufgrund der Tatsache, dass sie die Möglichkeit haben, zu bloggen, und sonst gibt es nichts. In diesem Fall erreicht die Zahl der einzelnen Besucher bis zu 15 Tausend, und die Website sieht aus wie nach einem Atomkrieg.
 
Zeleniy:

Wie wird die Struktur der Blogs aussehen? Sie sind alle etwa gleich groß.

Heutzutage ist es schwer, etwas Neues einzuführen, da es fast alles gibt und 99 % aller Menschen ein Rad erschaffen, aber nicht jeder kann es voll ausreizen.

Vielleicht teilen Sie Ihre Meinung für eine Kritik mit.

Auf diese Frage gibt es eigentlich schon eine Antwort.

Beim Bloggen werden meines Wissens nach Systeme wie das "Tagebuch" eingeführt: Sortierung nach Datum, plus Tags für die Suche.

Für mich ist ein bequemeres System a la "Verzeichnis": die Möglichkeit, Abschnitte mit Unterabschnitten zu erstellen, mindestens 2-3 Ebenen.

 
Silent:

Auf diese Frage gibt es eigentlich schon eine Antwort.

Heutzutage werden Blogsysteme à la "Tagebuch" übernommen: Sortierung nach Datum, plus Tags für die Suche.

Für mich ist ein System a la "Verzeichnis" praktischer: die Möglichkeit, Abschnitte mit Unterabschnitten zu erstellen, mindestens 2-3 Ebenen.

Ja, das gilt auch für mich. Aber wenn man, um mehr Besucher auf die Blogs (und das Portal insgesamt) zu bekommen, ein la Tagebuch braucht, wie jetzt im Profil zum Beispiel (und für SEO ist dies das Optimum, wie ich verstehe - wie "ein Beitrag = ein Thema"), dann ist es okay. Vor allem, wenn der Link zum Blog im Profil steht (und die Hauptsache ist, dass es wahrscheinlich ein Profil gibt), dann ist es in etwa das Gleiche, ob es strukturiert ist oder nicht.
 
Silent:

Für mich ist ein System à la "Handbuch" praktischer: die Möglichkeit, Abschnitte mit Unterabschnitten zu erstellen, mindestens 2 oder 3 Ebenen.

Bei einem Blogger hält Sie niemand davon ab, alles weiter in Abschnitte zu gliedern.
 
TheXpert:
Bei Blogger hält sie niemand davon ab, alles weiter in Abschnitte zu unterteilen.

Auf blogspot, tol64 hat auch Abschnitte gesehen, gibt es wahrscheinlich Optionen.

Die Frage ist, wie MQ dies umsetzt.

 
tol64:
Was ist das? Und für wen?

Für Forumsmitglieder. Übertriebene Erwartungen an einen hohen Blog-Traffic, weil BLOG.

Sie brauchen Inhalte für hohe Besucherzahlen. Original und hohe Qualität gefordert. Und das alles auf einmal.

Und der Vorteil von SEO ist nur die Geschwindigkeit, mit der man Leser anzieht.

Und hier wird bereits darüber abgestimmt, über welches Thema gebloggt werden soll, und es werden die Gewinne aus der künftigen Vermietung von Werbeflächen gezählt.

 
Mischek:

Für Forumsmitglieder. Übertriebene Erwartungen an einen hohen Blog-Traffic, weil BLOG.

Sie brauchen Inhalte für hohe Besucherzahlen. Original und hohe Qualität gefordert. Und das alles auf einmal.

Und der Vorteil von SEO ist nur die Geschwindigkeit, mit der man Leser anzieht.

Und hier wird bereits darüber abgestimmt, über welches Thema gebloggt werden soll, und es werden die Gewinne aus der künftigen Vermietung von Werbeflächen gezählt.

Ich habe nicht bemerkt, dass jemand etwas berechnet. Es ist nur ein Stimmenabzug. :)

Im Gegenteil, ich habe betont, dass die Förderung eines Blogs/einer Website ein mühsamer und langwieriger Prozess ist, wenn man es alleine macht. Natürlich brauchen Sie für eine bessere Sichtbarkeit im Internet eine Menge hochwertiger, einzigartiger und nützlicher Inhalte.

Oh, und: "Es ist nicht falsch zu träumen. Es ist schädlich, nicht zu träumen." )))

 
tol64: Die Förderung eines Blogs/einer Website ist ein zeitaufwändiger und langwieriger Prozess, wenn Sie es allein tun.
Die Praxis zeigt, dass man einen Blog mit zwei Sätzen schreiben kann und das Blogthema wird es an die Spitze des Monats schaffen.