Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 74

 

Wenn ich die Notierungen vom Server des Brokers herunterlade, wird der Verlauf auf meinem Computer und in den Clouds völlig unterschiedlich sein!

Ich schreibe nicht über die letzten Freitage, sondern über die Tage zwischen 2010 und 2012.

Sie können der Cloud also nur vertrauen , wenn Sie den Ordner "\bases\MetaQuotes-Demo\history\" vor dem Test löschen... und zwar "im Vertrauen" darauf, dass Sie nicht auf einen Agenten stoßen werden, der eine alte Geschichte heruntergeladen hat...

Документация по MQL5: Файловые операции / FolderDelete
Документация по MQL5: Файловые операции / FolderDelete
  • www.mql5.com
Файловые операции / FolderDelete - Документация по MQL5
 
Roffild:

Wenn ich die Notierungen vom Server des Brokers herunterlade, wird der Verlauf auf meinem Computer und in den Clouds völlig unterschiedlich sein!

Ich schreibe nicht über die letzten Freitage, sondern über die Tage zwischen 2010 und 2012.

Sie können der Cloud also nur vertrauen , wenn Sie den Ordner "\bases\MetaQuotes-Demo\history\" vor dem Test löschen... und zwar "im Vertrauen" darauf, dass Sie nicht auf einen Agenten stoßen werden, der eine alte Geschichte heruntergeladen hat...

Der gesamte Verlauf in der Cloud durchläuft zwangsläufig eine Synchronisierungsphase.
 
MetaQuotes:
Der gesamte Verlauf in der Cloud durchläuft zwangsläufig eine Synchronisierungsphase.

Und was passiert, wenn der Verlauf für 2011 auf meinem Computer nicht mehr aktuell ist? Der Verlauf in der Cloud mag in Bezug auf den Server aktuell sein, aber in Bezug auf den Host-Computer?

Denn wenn der Verlauf auf meinem Computer ohne Vorwarnung aktualisiert wird, sind alle früheren Berechnungen falsch.

 
Renat:
Das Ticket wurde erneut angehoben, wir werden es uns ansehen.

Wann können wir mit einer Entscheidung zum Ticket #473685 rechnen?

Und kann mir jemand sagen, wenn es nicht schwierig ist, wo ich den Verlauf des Tickets verfolgen kann?

Ich danke Ihnen!

 
asmodeux:

Wann können wir mit einer Entscheidung zum Ticket #473685 rechnen?

Und kann mir jemand sagen, wenn es nicht schwierig ist, wo ich den Verlauf des Tickets verfolgen kann?

Ich danke Ihnen!

Das ist nicht Ihre Fahrkarte. Im Ticket wird das Ergebnis beschrieben und das Ticket wird geschlossen.

 
alexvd:

Das ist nicht Ihr Ticket. Im Ticket wird das Ergebnis beschrieben und das Ticket wird geschlossen.

Ich muss also das gleiche Ticket selbst auslösen, um herauszufinden, was mit dem Problem passiert ist?

 
hrenfx:
Lösen Sie endlich das Problem der gefälschten Limiter in MT4! Wie ist es möglich, das Problem nicht zu beheben, wenn es mehr als einmal über servicedesk gemeldet wurde und sogar eine 100%ige Option zur Verfügung gestellt wurde, um das Problem innerhalb von 5 Minuten zu reproduzieren - völlig verständlich, wenn man sich so sehr mit wichtigeren Dingen befasst. Ich habe noch auf keiner Handelsplattform ein solches Durcheinander bei den Auftragstabellen gesehen - ein solches "Schwanzhacken".
Können Sie mir bitte sagen, wie ich diese Störung reproduzieren kann?
 
Wirken sich die Änderungen nur auf die Sprache mql4 oder auch auf das Terminal aus? Ich persönlich mag den Tester in mql5, wird es einen in mql4 geben?
 
forexman77:
Wirken sich die Änderungen nur auf die Sprache mql4 oder auch auf das Terminal aus? Ich persönlich mag den Tester in mql5, wird es einen in mql4 geben?

Sie können die Liste der Änderungen unter https://www.mql5.com/ru/forum/146025 einsehen .

Leider wird das Prüfgerät nicht angetastet.

Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
 
Renat:

Die Liste der Änderungen kann unter https://www.mql5.com/ru/forum/146025 eingesehen werden.

Leider wird das Prüfgerät nicht angetastet.

Ich verstehe. Sagen Sie mir, werden die Fragen für Neulinge in der mql5 Sprache nur im mql5 Forum oder im mql4 Forum gestellt? Wo gibt es mehr mql5-Praktiker?