Marktmuster - Seite 19

 
Urain:

Schneiden Sie diese Daten in Balken oder vergleichen Sie sie mit einem Tick-Chart und Sie werden zufrieden sein.

Man kann SB und Nicht-SB nicht auf den ersten Blick unterscheiden, es geht nur um die statistischen Eigenschaften der Reihe.

Wie schneidet man sie in Riegel? Es ist ein Bild aus Wikipedia. Ich habe gefragt, weil es ein Argument über SB/Nicht-SB gibt, als ob sie sehr ähnlich wären, aber nach dem Bild zu urteilen, ist das nicht so. Ich fand es seltsam, dass es zu Verwechslungen kommen konnte, oder dass es verschiedene Arten von SB gibt.

 
Silent:

Nehmen Sie die negativen Werte weg.

Und "in der Regel ist ein solches Modell eine wesentliche Vereinfachung des realen Prozesses".

Welchen Unterschied macht das? Eine Heugabel als Harke?
 
perepel:

Wie schneidet man sie in Riegel? Es ist ein Bild aus Wikipedia. Ich habe gefragt, weil es viele Kontroversen um SB/Nicht-SB gibt, als ob sie sehr ähnlich wären, aber das Bild zeigt, dass sie es nicht sind. Ich fand es seltsam, dass es zu Verwechslungen kommen konnte, oder dass es verschiedene Arten von SB gibt.

....A warum es aufschneiden. Sie sind in MT fertiggestellt))
 
iModify:
Welchen Unterschied macht das? Eine Heugabel als Harke?
Das bringt sie näher an den tatsächlichen Prozess heran. Mehr oder weniger.
 
Silent:
Das bringt Sie näher an den realen Prozess heran. Mehr oder weniger.
Als ob das alles wäre.
 
iModify:
.... Warum sollen sie zerschnitten werden? Sie sind in MT als Fertigprodukte erhältlich))
Es ist überhaupt nicht SB, es sieht nach nichts aus.
 
perepel:
Es ist überhaupt nicht SB, es sieht nicht danach aus.
Wer hat gesagt, es sei SB?
 
iModify:
Und wer hat gesagt, dass die SB?

Ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber es gibt Anschuldigungen von einigen Mitgliedern in diesem Thread. Dass es SB sein könnte.

Zumindest ist es schwer zu sagen, wie es aussieht.

Aber ich bin mehr daran interessiert, wie man SB in MetaTrader generiert und testet. Die Aktienkurve einer Strategie für SB und FI zu betrachten und zu vergleichen.

 
perepel:

Ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber es gibt Anschuldigungen von einigen Mitgliedern in diesem Thread. Dass es vielleicht SB ist.

Zumindest ist das optisch schwer zu erkennen.

Jede Serie in unserer Welt kann als SB und Nicht-SB bezeichnet werden.

Das hängt davon ab, welche Ziele die analysierende Person verfolgt.

Beides ist wahr. Was auch immer einfacher ist, arbeiten Sie damit.

 
iModify:

Jede Serie in unserer Welt kann sowohl als SB als auch als Nicht-BB bezeichnet werden.

Das hängt davon ab, was die analysierende Person im Sinn hat.

Beides ist wahr. Was auch immer einfacher ist, arbeiten Sie damit.

Ich verstehe, danke. Genau das habe ich befürchtet.