MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 6

 
sergeev:

Es ist unklar, was Sie von dem Forum erwarten.

1 Ich habe bereits einige Informationen erhalten und meine Vorstellungen präzisiert.

2 Es kann sein, dass sich einige an der gemeinsamen Entwicklung und dem gemeinsamen Betrieb beteiligen wollen.

3 Vielleicht werden wir alternative Projektdaten hören - das Thema wurde bereits diskutiert, ich habe es gelesen. Das heißt, die Interessierten werden gefunden.

4 Eine Ressource für Kontakte und die Bündelung von Informationen.

5 Vielleicht gibt es noch einige Boni. Die Hauptsache ist, dass wir anfangen und säen, und wenn die Zeit gekommen ist, werden wir sammeln.

 
shelandr:


Es gibt wirklich eine Menge Einschränkungen, Tricks und Blockaden seitens der Betriebssysteme...

Sie haben schlimmere Blockaden und Tricks in Ihrem Kopf.

Lernen Sie fleißig und verbergen Sie Ihre Meinung ein paar Jahre lang, um sich nicht zu blamieren.

 
Renat:

Sie haben noch mehr schreckliche Blockaden und Tricks in Ihrem Kopf.

Lernen Sie fleißig und verbergen Sie Ihre Meinung ein paar Jahre lang, um sich nicht zu blamieren.

Wenn du etwas nicht verstehst, ziehe keine voreiligen Schlüsse, und halte andere nicht für dümmer als dich selbst - das sage ich mir auch. Natürlich ist der obige Satz vielleicht nicht ganz verständlich, aber er wird einfach nicht offengelegt. Um das zu verdeutlichen, geben Sie ein Beispiel, denn in Windows können Sie keine feste Adresse von Speicherzellen haben, um eine Variable zu speichern, auf die von einem anderen Programm aus zugegriffen werden könnte. -Dies ist ein Beispiel für eine Einschränkung des Betriebssystems. Unter DOS ist das Problem im Handumdrehen gelöst.

Es gibt noch viele andere Beispiele.

Aber aufgrund Ihres mangelnden Verständnisses mache ich Ihnen keinen Vorwurf, dass Sie sich blamieren.

Es muss zumindest eine Grundkultur der Kommunikation geben...

Selbst wenn jemand etwas nicht weiß, ist das keine Schande - wir alle wissen etwas.

 
zfs:
Sie müssen Bill Gates schreiben.)

Deshalb habe ich nicht geschrieben... weil ich wusste, dass sie es nicht verstehen würden... Und selbst jetzt würden sie es nicht verstehen...

An Gates zu schreiben ist, als würde man sich bei Barin selbst beschweren...

Ich verstehe, dass das Land kolonisiert ist (und in der IT auch) ... Also, wer kann frei in den persönlichen Plan brechen - sie werden frei sein - der Rest in der Kabine.

Aber Dummköpfe gehören in einen Stall.

 
shelandr:

Deshalb habe ich nicht geschrieben... weil ich wusste, dass sie es nicht verstehen würden... Und selbst jetzt würden sie es nicht verstehen...

An Gates zu schreiben ist, als würde man sich bei Barin selbst beschweren...

Ich verstehe, dass das Land kolonisiert ist (und in der IT zu) ... so, die frei in der persönlichen Plan brechen können-sie werden frei sein-der Rest in den Stall.

Allerdings gehören Dummköpfe in einen Stall.

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Suchen Sie die Antwort in sich selbst und Sie werden leichtere Wege aus der Sackgasse finden.
 
FAQ:
In diesem Fall waren Sie es, der nicht geschwiegen hat und keinen Zweifel gelassen hat...
 
sandex:
In diesem Fall waren Sie es, der nicht geschwiegen hat und keinen Zweifel gelassen hat...
In diesem Fall sehe ich 6 Seiten völligen Unsinn und Bacchanalien des Wahnsinns. Es kommt zum Stillstand... Zeit zum Löschen.