Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 50

 
Евгений:

Frage an Otkritie.

Wann werden Aktien, Optionen und Futures im selben MT5-Terminal erscheinen?

Offensichtlich kümmert sich Otkritie nicht um die Sache ohne dich.

Diese Frage richtet sich eher an MT5-Entwickler.

Meiner Meinung nach niemals. Wenn sie nur die Aktien als Indizes in das Terminal als Futures aufnehmen würden, ohne das Recht zu handeln. Sie müssen den Broker über seinen technischen Support fragen. Sie werden hier auf der Website nicht angezeigt.

Die MQ-Entwickler brauchen weitere 10 Jahre Arbeit, um Ihre Träume wahr werden zu lassen.

 
Sergey Chalyshev:

Ja, auf der Demo ist es so. Die Demo unterscheidet sich stark von der realen Version.

Was passiert, wenn Sie die zweite Taste oben drücken?

Entschuldigung für die dumme Frage - womit?
 
Sergey Chalyshev:

Ich vergebe nicht.

Rena, vielleicht solltest du auf einer Dating-Website nach Freiern suchen.

Ich bin an diese Website gewöhnt, seit ich 4 Jahre alt war).

Was aber ist anders?

Ich habe das Glas nur noch nicht benutzt. Ich frage mich: Lohnt es sich, Experimente zu starten? //Es ist einfacher, einen Punkt zu setzen, als ihn zu löschen

 
Sergey Chalyshev:

https://www.mql5.com/ru/users/_new-rena

Gehörtdas Ihnen? Oder liege ich da falsch?

Der Verkäufer hat ein Einkommen (vermutlich). Aber wenn Sie Unterhalt zahlen, zeigen Sie es nicht. jedoch habe ich nicht einen Pfennig auf Verkäufe gemacht. in Forex, ist es besser, Geld zu verdienen mit dem, was es für konzipiert ist. Aus diesem Grund fragte ich über den Unterschied zwischen Demo und real. Ich grub unter Ihrem Niveau der Ausbildung, verwundert, so zu sprechen. ich bin auch nicht sicher, über die Erträge in den Wettmarkt, weil es ein pipsqueak, die nicht für die Erträge arbeiten. wenn pipsqueak nicht behandelt wird, werden alle Tester Grad wahr werden.

 
Es ist nicht üblich, sie mit den eigenen Händen zu entfernen.
 
0new-rena:
Entschuldigung für die dumme Frage - womit?

Die Häufigkeit, mit der die Angebote eintreffen. Die Größe des Spreads. Zeit der Operation. Plus, die Demo-Schleife (soweit ich weiß, ist die Demo so auf FORTS genannt), zusätzlich zu kommen nicht alle der realen Notierungen kommen von Demo-Konten von 20-30 Unternehmen, die Demo-Zugang bieten.

Kurz gesagt: Auf FORTS (Demo) kann man ohne großen Aufwand einen profitablen Handelsroboter bauen, der auf dem realen Markt (aufgrund der oben genannten Bedingungen) nicht profitabel arbeiten wird.

 
Alexey Kozitsyn:

Die Häufigkeit, mit der die Angebote eintreffen. Die Größe des Spreads. Zeit der Operation. Plus, die Demo-Schleife (soweit ich weiß, ist die Demo so auf FORTS genannt), zusätzlich zu kommen nicht alle der realen Notierungen kommen von Demo-Konten von 20-30 Unternehmen, die Demo-Zugang bieten.

Kurz gesagt: Auf FORTS (Demo) kann man ohne großen Aufwand einen profitablen Handelsroboter bauen, der auf dem realen Markt nicht profitabel arbeiten würde (wegen der oben genannten Bedingungen).



Ich habe bereits oben geschrieben, wie es anders ist, wenn Sie sich damit befassen.

Zusammengefasst.

In der Demoversion handeln Sie mit einer Kopie des Kurses des echten Kontos.

Auf dem echten Konto wird Ihr Auftrag registriert, auf dem Demokonto hingegen nicht.

In der Demo können Sie, wenn möglich, 1-5 Pips im 4-stelligen Bereich zu Ihren Gunsten erhalten, aber das passiert recht selten.

Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass Ihr Auftrag die Richtung der Preisbewegung nicht ändert. Hier liegt ein Fehler vor.

Bedenken Sie die Hebelwirkung und den Wert eines Loses/Kontraktes ...

Kurz gesagt, sieht es so aus.

 
new-rena:

Ich habe oben geschrieben, dass es anders ist, wenn man sich damit befasst.

Sie haben nicht bemerkt, wo?

Ihr "Resümee" ist völlig falsch.

In der Demoversion handeln Sie mit einer Kopie eines Kurses aus der echten Börse.

Es ist keine Kopie der echten! Lesen Sie, was ich geschrieben habe!

In der realen Version wird Ihre Bestellung berücksichtigt, in der Demoversion hingegen nicht.

Auf der Demo wird dies noch stärker berücksichtigt, d.h. weil die Lautstärke im Deck viel kleiner ist, hat Ihre Position einen stärkeren Einfluss auf das Instrument.

Auf einer Demo können Sie 1-5 Pips von 4 Stellen zu Ihren Gunsten haben, wenn Sie können - es ist selten, aber es passiert.

"Mitspielen"? Wie meinen Sie das? 4 Pips... Verwechseln Sie FORTS und Forex?

Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass Ihr Auftrag keinen Einfluss auf die Richtung der Preisbewegung auf dem realen Markt hat. Dies ist ein Irrglaube

Davon habe ich nichts gesagt...
 
Alexey Kozitsyn:

Sie haben nicht bemerkt, wo?

Ihr "Resümee" ist völlig falsch.

Dies sind keine Kopien aus der realen Welt! Lesen Sie, was ich geschrieben habe!

Bei einer Demo wird sogar noch mehr berücksichtigt, d.h. da die Volumina im Becher viel kleiner sind, wirkt sich Ihre Position stärker auf das Instrument aus.

"Mitspielen"? Wie meinen Sie das? 4 Zeichen... Verwechseln Sie nicht FORTS und Forex?

Mit beidem lässt sich Geld verdienen (FORTS, FOREX).

Das ist alles.

Die Zeit wird es zeigen.

 
new-rena:

In beidem steckt Geld (FORTS, FOREX).

Das war's dann auch schon.

Oh... Los geht's! Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück.
Grund der Beschwerde: