Suche nach einem Manager - Seite 8

 
und spielt wahrscheinlich gerne Gitarre
 
sanyooooook:
Wer ist Yulia Alexandrovna Bervinova? )
Woher wissen Sie das? )
 
Armen:
Woher wissen Sie das? )
webmani Geldbörse in steute )
 
Armen:

Yulia Alexandrovna Bervinova

" Geburtstag: 25.11.1987 Absolvent der TPU im Jahr 2011 Höhere BildungSpezialisierung: Wirtschaft und Management in Elektrizitätsunternehmen
Spezialisierung: FinanzmanagementVorherige Beschäftigung: OJSC Bank URALSIB, Sales Agent, 2009-2010

eine der Errungenschaften

- Zertifikat der Polytechnischen Universität Tomsk für die Teilnahme an der Hochschulrunde der Wertpapier-Studentenolympiade.
das ist es nicht
 
sanyooooook:
Sie ist es nicht.
aber es scheint zu passen... und Wertpapiere vorhanden sind )
 
Armen:

Yulia Alexandrovna Bervinova

Jugend: "Den Weg gehen" Geburtstag: 25.11.1987 Abschluss der TPU im Jahr 2011Majors: Wirtschaft und Management in der Elektrizitätswirtschaft
Fachrichtung: FinanzmanagementLetzte Arbeitsstelle: OJSC Bank URALSIB, Verkaufsagent, 2009-2010

eine der Errungenschaften

- Zertifikat der Tomsker Polytechnischen Universität für die Teilnahme an der Hochschulrunde der Wertpapierolympiade für Studenten.
Wo ist das Foto? Ich würde es gerne sehen.
 
MLR:
Wo ist das Foto? Ich möchte es mir ansehen.
Ist dies einer der Tests/Kriterien für die Auswahl von Führungskräften?)
 
GITARIST:


Ja, es gibt eine Grenze. Alle Einnahmen werden auf die Arbitrage von Volumen A nach B reduziert. Aber je länger der Zeitrahmen, desto mehr Arbitrage, desto mehr Liquidität gibt es.


Oh, nicht alles läuft auf Arbitrage hinaus! ) Aber Arbitrage ist eine gute Möglichkeit, die Grenzen der Liquidität zu spüren).

Allerdings hängt es davon ab, was man unter Arbitrage versteht........

 
sanyooooook:
Wer ist Yulia Alexandrovna Bervinova? )
Das ist meine Frau. Ich brauche den Kommentatoren wahrscheinlich nicht zu erklären, dass sie beschäftigt ist.
 
Armen:
Und wahrscheinlich spielt er gerne Gitarre.
Ich erhalte einen harten Ton, wenn ich den Ton in 3 DF-7 umwandle.
Grund der Beschwerde: