Das RAM wird nicht frei... - Seite 5

 
Renat:
Hrenfx, ja, ein Agent kann die Historie eines beliebigen Brokers abrufen, aber nur innerhalb der Kette "Kundenterminal (Auftragsabwicklung) -> Cloud-Server (Caches) -> Agent".

Die Agenten greifen niemals auf einen Handelsserver zu, und auch die Cloud-Server greifen nicht auf Handelsserver zu. Die Agenten behalten ihre eigenen Caches, bereinigen sie aber von Zeit zu Zeit, je nach Häufigkeit der Anfragen.

Agenten, die sich auf demselben Computer in demselben Verzeichnis befinden, wissen, wie sie miteinander kommunizieren können, und laden den Verlauf nur einmal herunter und teilen ihn mit anderen.
Renat, du missverstehst mich, da wir aus verschiedenen (nicht gegensätzlichen) Denkrichtungen kommen. Ein Trader benötigt für die erste Bewertung der Handelsbedingungen eines Brokers fast immer die reale Geschichte des Brokers von Interesse. Nicht jeder erlaubt Ihnen die Eröffnung eines Nullkontos. Ihre "Cloud-Server (Caches)" enthalten jedoch diesen Verlauf und geben ihn problemlos an die Agenten des Händlers weiter. Können Sie dann den Händlern entgegenkommen und es ihnen ermöglichen, den realen Verlauf interessierter Makler von Ihren Cache-Servern herunterzuladen, wie es bei Cloud-Agenten automatisch geschieht? Eine solche Lösung wäre zumindest eine logische Rechtfertigung dafür, dass es keine benutzerdefinierte Historie gibt. Vor allem, weil Sie es bereits umgesetzt haben.
 
hrenfx:
Renat, du missverstehst mich, da wir aus verschiedenen (nicht gegensätzlichen) Denkrichtungen kommen. Ein Trader benötigt für die erste Bewertung der Handelsbedingungen eines Brokers fast immer die reale Geschichte des Brokers von Interesse. Nicht jeder erlaubt Ihnen die Eröffnung eines Nullkontos. Ihre "Cloud-Server (Caches)" enthalten jedoch diesen Verlauf und geben ihn problemlos an die Agenten des Händlers weiter. Können Sie dann den Händlern entgegenkommen und es ihnen ermöglichen, den realen Verlauf interessierter Makler von Ihren Cache-Servern herunterzuladen, wie es bei Cloud-Agenten automatisch geschieht? Eine solche Lösung wäre zumindest eine logische Rechtfertigung dafür, dass es keine benutzerdefinierte Historie gibt. Vor allem, weil Sie es bereits implementiert haben.

Ich verstehe alles perfekt.

Aber die Geschichte kann nur im Rahmen von Aufgabenstellungen gegeben werden und keinesfalls in aller Öffentlichkeit. Cloud-Server speichern temporäre Zwischenspeicher, die sie bei Inaktivität ebenfalls löschen. Mit anderen Worten: Es gibt keine Garantie für die Verfügbarkeit von Daten außerhalb einer bestimmten Rechenaufgabe.

Lesen Sie bitte noch einmal meine Antwort und beachten Sie, dass es in der Kette keine Handelsserver gibt. Die Wurzel ist ausschließlich das Kundenterminal.

Ohne die Diskussion in die Länge ziehen zu wollen - dieses Verhalten wird aus einer Vielzahl von Gründen, unter anderem aus technischen und rechtlichen Gründen, nicht geändert werden.

 
voix_kas:

Renat

Sind die Mengen an historischen Grundlagen, die ich im obigen Beitrag zitiert habe, normal?

Könnten Sie sich bitte zu diesem Punkt äußern?

Wir sind gerade dabei, das zu klären. Die Größen sind tatsächlich etwas groß.
 

Es ist eine seltsame Situation. Der Händler, der die Historie von einem bestimmten Makler benötigt, kann sie nicht auf einfache Weise erhalten, während seine Agenten auf ihren eigenen Computern diese Historie erhalten, wenn jemand auch nur einen Dummy-Berater in den Cludes initiiert.

Dann erscheint die folgende Option sinnvoll: Lassen Sie den Agenten bereits die Geschichte eines Maklers hochgeladen, um den Tester nach dem Ermessen des Händlers zu verwenden.

P.S. Oder zumindest in Form von Offline-Diagrammen die Geschichte für ihre Agenten zugänglich machen.

 
Das Problem ist immer noch aktuell...
 
Und doch...
 
GoRo:
Aber es ist immer noch da...
Sie haben ein Upgrade auf eine neue Version durchgeführt und das Problem ist immer noch nicht behoben?
 
GoRo:
Aber das Problem ist immer noch da...

Das Problem wurde behoben, es war auf eine unregelmäßige Löschung der Verlaufsaktualisierungen zurückzuführen.

In der neuen Version wird alles in Ordnung sein und die Dateigrößen werden reduziert.

 
stringo:
Haben Sie ein Upgrade auf ein neues Build durchgeführt und haben immer noch ein Problem?
Heute wurde erneut festgestellt, dass der Agent mehr als 2 GB RAM verbraucht.
 
GoRo:
Heute wurde erneut festgestellt, dass der Agent mehr als 2 GB RAM verbraucht.

Ich habe nur über das Problem der Dateigröße gesprochen. Ältere Versionen von historischen Blöcken wurden dort gespeichert, ohne gelöscht zu werden.

Das RAM wird bereits von den Experten selbst genutzt.