Das RAM wird nicht frei... - Seite 2

 
fyords:
Sie könnten versuchen, die Auslagerungsdatei zu verkleinern oder ganz abzuschaffen. Der Cache selbst ist nicht einstellbar.
Danke, ich werde es ausprobieren.
 
Unter Windows 7 gab es im Task-Manager, glaube ich, einen Link zu "Open Resource Monitor", wo man sehen kann, ob jemand das Festplatten-Subsystem belastet. Ich habe mir die CPU-Belastung angesehen, um das Laufwerk voll auszulasten, es sollte eine größere Belastung sein, wahrscheinlich nicht das Problem.
 
Unter Windows 8 hatte ich kürzlich ein ähnliches Problem, das nach einem Neustart nicht mehr aufgetreten ist. Igitt, igitt, igitt...
 
Ähnliche Verzögerungen stelle ich fest, wenn Agenten anfangen, 600-700 MB Speicher zu verbrauchen. Es belastet das Laufwerk, aber das System wird dadurch nicht allzu sehr beeinträchtigt. Aber wenn die Agenten 1 GB oder mehr verbrauchen (obwohl das System nur 4 GB hat), stehe ich hinter dem Computer auf. In solchen Momenten ist es besser, sie überhaupt nicht zu berühren.
 
Es wäre schön, wenn man den Speicherplatz für den Tester begrenzen könnte, denn sonst verkaufen wir nicht überschüssige Ressourcen, sondern verwenden Computerressourcen, die der Tester nicht braucht...
 
GoRo:
Es wäre schön, wenn man den Speicherplatz für den Tester begrenzen könnte, denn sonst verkaufen wir keine überschüssigen Ressourcen, sondern verwenden Computerressourcen, wenn der Tester sie nicht braucht...
Wir arbeiten daran.
 
Was ist mit der SSD passiert, ist sie nach der Ausführung dieser Agenten gestorben?
 
sion:
Was ist übrigens mit der SSD passiert, ist sie nach der Ausführung dieser Agenten gestorben?
Nein, es lebt, ich habe es nur auf einen anderen Computer gelegt...
 
GoRo:
Danke, ich werde es ausprobieren.

Die geringe Größe der Auslagerungsdatei beeinträchtigt die Stabilität der Programme...

Der einzige Ausweg besteht darin, den Agenten so zu ändern, dass er nicht den gesamten Speicherplatz verbraucht!

 
Task-Manager - Ansicht - Spalten auswählen - "Speicher - zugewiesener Speicher" < - markieren Sie das Kästchen.
Nützlich.