Beschwerden/Vorschläge der Bürger

 

Es wurde ein Präzedenzfall geschaffen. Deshalb wurde das Thema relevant.

Also... ein gewisser Moderator,Sergejew,beschuldigte mich, eine Art "Betrug" zu veröffentlichen. Ich gehe also davon aus, dass es sich um einen Betrugsvorwurf handelt? Sehr geehrter Moderator, Ihre Anschuldigungen entstanden wegen des Preises meines EA, der viel höher ist als die Durchschnittspreise? Oder auf welcher Grundlage erlauben Sie sich, solche Aussagen zu machen? Ich dachte, MQ würde von Profis geleitet. Und ich war sehr enttäuscht. Ich habe lange genug an dem System gearbeitet und mein System zur Überwachung auf ein echtes Konto gestellt. Sie sorgten dafür, dass der potenzielle Käufer eine möglichst objektive Vorstellung von dem Produkt hatte. Ich verstehe die Verurteilung nicht, mit der ich konfrontiert bin. Ich verstehe nicht, dass ein normales und ehrliches Geschäftsgebaren hier nicht willkommen ist?

 

Nun, Sie haben ihn der "Phobie" beschuldigt :) Na und?

 
Yedelkin:

Nun, Sie haben ihn der "Phobie" beschuldigt :) Na und?

Betrug ist ein Artikel. Eine Phobie ist eine Angst vor etwas, keine Beleidigung.
 
lordlev: Betrug ist ein Artikel. Und eine Phobie ist eine Angst vor etwas, nicht eine Beleidigung.
Sie sind ein lustiger Kerl, nicht wahr? :) Sie haben das Wort "scam" (und seine Verwandten) mit Betrug gleichgesetzt, aber Sie weigern sich, die Phobie-Aussage im juristischen Slang zu würdigen :)
 
Yedelkin:
Sie sind ein lustiger Kerl, nicht wahr? :) Sie haben das Wort "Scam" (und seine Verwandten) mit dem Begriff "Betrug" gleichgesetzt, weigern sich aber, die Aussage über Phobien in den juristischen Jargon zu übersetzen :)
Verteidigen Sie sich, vielleicht hat der Moderator danach ein freundliches Wort für Sie übrig.
 
lordlev:
Betrug ist ein Artikel.

Ja, natürlich. Du wirst untergehen.

Es ist ein Betrug, und es führt kein Weg daran vorbei.

 
lordlev: Sie sollten sich schützen, vielleicht bekommen Sie danach ein freundliches Wort von einem Moderator.
Ein weiterer Scherz :) Wo habe ich hier jemanden "verteidigt"? Sie kennen die Geschichte der Beziehungen in diesem Forum überhaupt nicht.
 
lordlev:

Es wurde ein Präzedenzfall geschaffen. Deshalb wurde das Thema relevant.

Also... ein gewisser Moderator,Sergejew,beschuldigte mich, eine Art "Betrug" zu veröffentlichen. Ich gehe also davon aus, dass es sich um einen Betrugsvorwurf handelt? Sehr geehrter Moderator, Ihre Anschuldigungen entstanden wegen des Preises meines EA, der viel höher ist als die Durchschnittspreise? Oder auf welcher Grundlage erlauben Sie sich, solche Aussagen zu machen? Ich dachte, MQ würde von Profis geleitet. Und ich war sehr enttäuscht. Ich habe lange genug an dem System gearbeitet und mein System zur Überwachung auf ein echtes Konto gestellt. Sie sorgten dafür, dass der potenzielle Käufer eine möglichst objektive Vorstellung von dem Produkt hatte. Ich verstehe die Verurteilung nicht, mit der ich konfrontiert bin. Ich verstehe nicht, dass ein normaler und ehrlicher Ansatz hier nicht willkommen ist?

Nehmen Sie es nicht persönlich.

Das ist Jargon:

"Leaker" - Berater;

"Gral" - ungeprüfter "Plummer".

"Betrug" - ein Versuch, den "Gral" zu verkaufen.

 
lordlev:

Lev, du brauchst einen Anwalt. Artikel 159 Absatz eins, bis zu zwei Jahren.

Versuchen Sie, mit Yuri Reshetov zu sprechen. Er hat einen guten Anwalt.

Zögern Sie nicht.

 
Mischek:

Lev, du brauchst einen Anwalt. Artikel 159 Absatz eins, bis zu zwei Jahren.

Versuchen Sie, mit Yuri Reshetov zu sprechen. Er hat einen guten Anwalt.

Zögern Sie nicht.

Übrigens, wie ist das Märchen ausgegangen?

 

Es gibt hier eine doppelte Situation, ich bin einer begegnet, ich weiß nicht mehr, welcher Moderator...... Ich habe daraus gelernt, dass ein Moderator zu sein, nicht bedeutet, dass man ein Angestellter ist...

Ich habe mich vor etwa einem Jahr mit jemandem gestritten, weil ich seine Worte als offizielle Erklärung verstanden habe.....

Und es hat sich herausgestellt - Wasser, natürlich, das Verhalten einiger Moderatoren reduziert die Bewertung des Unternehmens als Ganzes, weil sie zuerst schreiben, dann denken....

Natürlich nicht alle, aber ich stelle solche Momente so häufig fest, dass ich traurig bin....