Preisgestaltung in Signalen - Seite 5

 
A100:

Eine Panne auf der Website hat einen guten Bekannten von Ihnen enttarnt - Alexander Saltz

Die Sache ist, dass es kein Geheimnis ist :-) Es ist nur so, dass die Signale Schnittstelle nicht zulassen, dass Sie sein Bild in der Beschreibung, die eine große Anfrage an die technische Unterstützung ist setzen...... haben Sie eine Vorstellung davon, dass ich bereit bin, die Namen von allen, die hinter diesen Signalen ist zu offenbaren?
 
IvanIvanov:
Was ist der Martin? Multiseller, ich nehme an, mit Verriegelung, ich sehe nicht verdoppeln auf die Reichweite von Aktien....
Die Tatsache, dass Manov ohne Stopps handelt und die Aktien aus kumulierten Verlusten berechnet. Sie können es nicht auf der Bilanzkurve sehen, aber Sie können es sogar in der Handelshistorie sehen.
 
A100:


Ich habe mehrere Konten bei verschiedenen Brokern

Jedes Konto arbeitet mit einem anderen TS

Die Konten, die ausgestrahlt werden, arbeiten an der Streuungsanalyse

Es ist schwer, das im Detail zu sagen, Sie müssen neben mir sitzen.

 
grover58:

Hallo zusammen.

Ich sehe, dass meine Handelsgrundlagen umgeschrieben werden.

Für diejenigen, die bezweifeln, dass ich mit meinen Händen handle, werde ich nichts beweisen.

Wie man so schön sagt: Wenn du es nicht magst, iss es nicht.

Ich kann sagen, dass ich Geld habe und es verdiene, während die Theoretiker so leer sind wie sie selbst.

Es geht nicht darum, Knochen zu brechen, sondern um Signale im Allgemeinen. )) Sie haben nichts damit zu tun, es wird bald Tausende von Signalgebern geben, und Sie können nicht mit ihnen allen streiten. Sie müssen eine Entscheidung treffen und irgendwo anfangen, um es richtig zu machen.

 
IvanIvanov:
Die Sache ist, dass es kein Geheimnis ist :-) Es ist nur so, dass die Signale Schnittstelle nicht zulässt, dass Sie ein Bild davon in der Beschreibung, die eine große Anfrage an Tech-Support...... ist, haben Sie irgendwelche Gedanken, dass ich bereit bin, die Namen von jedem hinter diesen Signalen zu offenbaren?
Warum eröffnen sie nicht ihre eigenen Konten? Warum sollte man sich zu einem drängen? ))
 
Reshetov:
Manov handelt ohne Stopps und berechnet das Topping aus den kumulierten Verlusten. Die Bilanzkurve zeigt dies nicht an, aber Sie können es in der Historie der Trades sehen.

Ich arbeite auch ohne Pause. Was hat Manov damit zu tun?
 
tol64:
Warum eröffnen sie nicht ihre eigenen Konten? Warum sollte man sich zu einem drängen? ))
Eine schwierige Frage - diese Leute tauchen vielleicht gar nicht in diesem Forum und Dienst auf.... wenn etwas.... gut eingeladen.... Nun, sie sind erfahren und vertraut ... jetzt wären sie Strategen vom Programmieren hier..... und so haben sie Angst, wenn überhaupt - Fragen - an mich...
 
z_zuich:

Ich arbeite auch nicht ohne Pausen. Was hat das mit Manov zu tun?
Was hat das mit Ihnen zu tun?
 

Dies ist einer der Sendeplätze - kreuzen Sie die obere rechte Ecke an - kein lächelndes Gesicht.


 
Reshetov:
Was hat das mit Ihnen zu tun?


Was haben Sie mit Manov und den Haltestellen zu tun?

https://www.mql5.com/ru/signals/978

Grund der Beschwerde: