Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 9

 
sergeev:

Mit anderen Worten, es wird ein Abonnement geben - die Zahlung erfolgt nicht auf der Grundlage des Gewinns, sondern in N$ pro Monat und das war's?

Ganz genau. Das Signal ist das Äquivalent einer Zeitung, man zahlt eine Abonnementgebühr und liest einen Monat lang... Es ist nur so, dass der MC durch seinen Dienst die manuelle Arbeit der Ausführung von Signalen abgenommen hat.

Prozentsatz, das ist Management. Und es gibt eine ganz andere Küche. Zum Beispiel sagt der Manager, dass der Mindesteintritt 25 KUE beträgt und die Abhebung nicht früher als ein halbes Jahr erfolgen kann. Dann erhält er seinen Anteil am Gewinn.

 
sergeev:

Es wird also ein Abonnement geben - die Zahlung richtet sich nicht nach dem Ergebnis des Gewinns, sondern nur nach N$ pro Monat und das war's?

Ja, versuchen Sie, Ihre eigenen Signale zu erstellen, das ist ganz einfach.
 
St.Vitaliy:

Dies ist nicht meine Fantasie, sondern eine vom Markt anerkannte Tatsache. Der Großteil der Signale auf dem RTS und bei vielen Forex-Beratungsunternehmen liegt zwischen 50 und 200 c.u.

Der Markt ist kein Indikator, wer weiß das schon? Ich habe mehr als 100 Forenbeiträge gelesen, die gleichen Leute, gibt es mehr als 20 aktive Teilnehmer?

Das ist es, was ich damit sagen will. Damit ein Abonnement 100 Dollar kostet, muss jemand von dem Dienst wissen.
 

Ich glaube, ich habe es gefunden.

IV. Abwicklungsverfahren

  1. Um die ausgewählte Signalquelle zu abonnieren, muss der Abonnent über genügend Geldmittel auf seinem Konto verfügen, um die Abonnementgebühr zu decken.
  2. Der Signalanbieter erhält die Zahlung für die Nutzung der Signale vom Abonnenten automatisch erst am Ende des Abonnementzeitraums.
  3. Der Signalanbieter erhält die Zahlung abzüglich einer Provision von 20% für den Signaldienst.
  4. Wenn der Signalanbieter die Übertragung des Signals beendet, werden die reservierten Abonnentengelder nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen.
 
sergeev:

Mit anderen Worten, es wird ein Abonnement geben - die Zahlung basiert nicht auf dem Ergebnis des Gewinns, sondern nur auf N$ pro Monat und das war's?

Sie können dies nur tun, wenn ein positives Ergebnis vorliegt.

Imho kann ein solches System nicht mit "kundenspezifischen Serverlösungen" konkurrieren :), mal sehen.

 
Das System ist völlig unabhängig von Brokern, und das MQL5.community-Zahlungssystem wird verwendet, um für die Abonnements zu bezahlen.

Das Schöne an unserem System ist, dass es:
- nicht in die Gewinnausschüttung der Abonnenten eingreift
- keine Provision von den gehandelten Volumina der Abonnenten nimmt
- die Spreads für die Abonnenten nicht ausweitet
- keine Provision vom Broker nimmt

Die Abonnenten nutzen die Signale kostenlos oder zahlen eine feste Abonnementgebühr an den Signalanbieter, unabhängig von ihrer Größe. Und der Dienst wird die breite Masse erreichen.
 
komposter:
Das ist es, wovon ich spreche. Damit ein Abonnement 100 Dollar kostet, muss jemand von dem Dienst wissen.

Ich denke, dass mql5.com in absehbarer Zeit nicht zu einem Vorzeigeprojekt werden wird, sondern nur ein einfaches Sendetool ist.

Die Werbung beim Kunden muss mit ganz anderen Methoden erfolgen. Zum Beispiel, gewinnen Sie die LCI, oje ich vergaß, es gibt keine Sber in der Liste der mql5-Tools...

Z.U. Der Service ist gefragt, ich habe einen Quickie und meine 2 Kunden sind auch Quickies, wie kann ich ihnen ein Signal schicken, per Skype?

 

Ich würde wie folgt vorgehen:

Weisen Sie in den Einstellungen eine Quote als Prozentsatz der Einzahlung zu, wie es bereits der Fall ist, und legen Sie eine Höchstgrenze fest (nicht mehr als XX%). Wahrscheinlich verbieten sie dem Gewerbetreibenden, sie zu verwenden.

das erste Signal handelt nur mit EURUSD, es hat 10% der Quote
das zweite Signal handelt mit GBPUSD, USDJPY, es hat 20% der Quote
das dritte Signal handelt mit 12 Hauptkursen, es hat 30% der Quote
der Händler hat nur 60% der Quote und ist sicher

außerdem gibt es noch einige Fragen zu beantworten:
was tun bei der bevorstehenden Symbolkreuzung? Aufträge ausführen (bei der Verwendung mehrerer Konten mit je einem Signal für jedes Konto summieren sich die Volumina am Ende trotzdem, egal wie)
was tun bei drohender Überlastung der Einlage und garantierten Stops? es ist sinnvoll, die Gesamtlast auf eine Quote zu reduzieren
wie man das Layout wiederherstellen, wenn Sie die Verbindung für eine Weile verlieren? virtualisieren, bis der Client verbindet, dann führen Sie die Balance und auf Null zurückgesetzt
wie der Händler die endgültige Chaos mit Positionen zu erklären, wenn niemand die Möglichkeit hat, die Richtigkeit aller Faltung zu beweisen?können Sie in den Kommentaren den Namen des Signals schreiben

Stellen Sie die Synchronisation der Signale ab dem Zeitpunkt des IN-Providers ein, d.h. ab der Positionsöffnung.

Bringen Sie eine schicke LED heraus und lassen Sie sie über Betrieb, Verbot und Serviceprobleme informieren.

 
Vitaly, haben Sie sich in letzter Zeit mit dem MT5-Terminal beschäftigt?

Die Signalvitrine ist schon da, und auch das Abonnement ist mit ein paar Klicks erledigt.
 
Renat:


Der Markt für Signalanbieter und Übertragungsplattformen wird sich dramatisch verändern, und die Abonnenten werden viel Geld sparen. Und der Dienst wird zum Mainstream werden.

Renat, Sie müssen mir zustimmen, dass das Thema "Signale" als solches vor etwa fünf Jahren ein Massenniveau erreicht hat. seit die ersten Signalkopierer aufgetaucht sind
Sie haben den Markt recherchiert und gesehen, wie viele Vertreter des Signalkopierens es gibt. Es sind wirklich sehr viele.

Was Sie bisher gemacht haben, ist ein Duplikat bestehender Algorithmen in ihrer reinsten Form. Sie haben die Welle erwischt, nicht auf dem Anstieg, sondern auf dem Höhepunkt und der möglichen Sättigung des Marktes.

Wenn andere bessere Angebote haben - dann stehen Sie definitiv nicht im Wettbewerb mit ihnen.

Grund der Beschwerde: