Vorschlag an die Organisatoren der Meisterschaft - Seite 6

 
Renat:
Vielleicht hast du es selbst herausgefunden, Vitaliy, indem du in den Nachrichten und im Forum gesucht hast.

Aber Sie tun das nicht und ziehen es vor, nach dem Motto zu lernen: "Ich will keine Geschichte, ich will im Frage-Antwort-Modus lernen".

Das RTS ist über Plaza 2 angeschlossen, und Ihre Argumentation bezüglich der Zeitplanung zeugt von mangelndem Verständnis der Realität. Alle guten Software-Timings sind im Vergleich zu den Netzverzögerungen vernachlässigbar (nahe Null). Das heißt, dass der Standort und die Nähe der Handelsserver zu den Datenquellen und Ausführungspunkten für die Verzögerungen im Netz verantwortlich sind. Einen noch größeren Beitrag leistet die Latenzzeit im Netz bis zum Kunden.

Vor diesem trivialen Hintergrund wirken die Fragen "Nennen Sie mir Ihre Ausführungsverzögerung an der Börse" nicht seriös und albern. Unsere Latenzzeit liegt nahe bei Null. Genau die, für die unser Server zuständig ist.

Wenn Sie denken, dass wir nicht in der Lage sind, schnell und qualitativ hochwertig zu arbeiten, liegen Sie falsch. Es ist eine elementare Aufgabe.

Wenn ich nicht seit 6 Jahren im Handel und seit 7 Jahren als IT-Spezialist tätig wäre, würde ich vielleicht Unsinn reden, aber der Irrtum in meinen Schlussfolgerungen ist auf einen Mangel an Informationen zurückzuführen.

Die Überlastung des Netzes ist vernachlässigbar, wenn Sie sich einen Router mit der Vermittlungsstelle teilen. Es gibt ein gutes Sprichwort für den automatischen Handel mit amerikanischen Futures: "Wenn dein Server nicht in Chicago steht, hast du schon verloren". Es wäre gut, wenn Sie einen Artikel über die Vorteile Ihrer Plattform (nicht nur auf der Client-Seite) im Vergleich zu ähnlichen Plattformen auf dem Markt veröffentlichen würden. Und ich kann mich selbst mit dem Platz verbinden, wenn das sinnvoll ist.

Sie haben Ihre Werbelogik auf der Tatsache aufgebaut, dass der Kunde den Broker auffordert, MT5 zu implementieren. In Ordnung, so sei es. In der Regel läuft das Gespräch auf Folgendes hinaus:

-Ich will MT5!

-Wie ist es besser als MT4?

-Nun, es ist cool, Sie können einen Roboter auf OOP schreiben...

-Ich werde es in meine Pläne für das nächste Jahr aufnehmen.

 
St.Vitaliy:

Hallo Demo-Spekulanten.

Z.I. Rating, gut für Sie.

Ja, ich bin sowohl ein Demo-Typ als auch ein Quoten-Typ.

Ich bin eine 78-jährige Latina und lesbisch.

Aber Ihr Blödsinn und Ihre Inkompetenz ändern daran nichts.

 
St.Vitaliy:

Was gibt es sonst noch zu tun? Es ist eine Show mit PR-Zwecken.

Ich glaube, ich verstehe.

Vitaliy, du setzt dich jetzt auf die Tribüne der Formel 1 und versuchst, den Fans zu beweisen, dass "diese Autos im Stau völlig unmöglich zu fahren und unbequem zu parken sind" :)

Die Experten für die Meisterschaft sind andere als die für den "stillen Handel", das ist offensichtlich. Genauso wie sich der Sport vom Alltag unterscheidet.

 
aytugan:

Ich glaube, ich habe es verstanden.

Vitaliy, du hast dich jetzt auf die F1-Tribüne gesetzt und versuchst, den Fans zu beweisen, dass "diese Autos im Verkehr völlig unmöglich zu fahren und unbequem zu parken sind" :)

Die Experten für die Meisterschaft sind andere als die für den "stillen Handel", das ist offensichtlich. Genauso wie sich der Sport vom Alltag unterscheidet.

Auch hier vergessen Sie den eigentlichen Zweck des Wettbewerbs, nämlich die Massen, die einfachen Leute mit Geld, anzulocken. Nicht der streberhafte Programmierer, der der Beste sein will.
 
Mischek:

Ja, und eine Demo und eine Bewertung.

Und ich bin eine 78-jährige Latina und lesbisch.

Nur Ihr Schwachsinn und Ihre Inkompetenz ändern daran nichts.

Welche Farbe hat der Bentley?

Nein Bentley, schieben Sie Ihr Verständnis von Schwachsinn auf .....

Mit freundlichen Grüßen,

 
Behauptung: 99 % der Latenz ist online, daher geht die Frage der Software-Latenz am Thema vorbei
Vitaly's Antwort: Ich bin IT-Spezialist, Handel, Austausch, Arbitrage und im Allgemeinen mit einem idealen kugelförmigen Pferd verglichen

Vitaliy, das ist das Niveau deiner Argumentation. Lernen Sie die Grundlagen und entfernen Sie sich nicht von der Realität. Sie sehen, dass Ihnen das Thema Pipsing sehr am Herzen liegt, Sie sind sehr daran interessiert, darüber zu diskutieren und nach dem Zufallsprinzip alles Passende zum Thema hinzuzufügen. Aber die Realität sieht ganz anders aus, und für HFT-Märchen ist wenig Platz.
 
St.Vitaliy:
Auch hier vergessen Sie wieder den eigentlichen Zweck des Wettbewerbs, nämlich die Gewinnung von Kunden, massenhaft, einfach und mit Geld. Und nicht der streberhafte Programmierer, der der Beste sein will.

Eine wenig überraschende Aussage, da der Autor nicht bereit ist, die Realitäten zu lesen und zu verstehen:

Die Meisterschaft findet vom 1. Oktober bis zum 28. Dezember 2012 statt. Sein Hauptziel ist es, den automatisierten Handel und die MetaQuotes Language 5 (MQL5) bekannt zu machen. Drei Monate lang werden Sie erleben, wie sich verschiedene Handelssysteme unter realen Marktbedingungen verhalten. Und Sie werden in der Lage sein, zu bestimmen, welche der vorgestellten Handelsstrategien und -taktiken effektiv sind und welche nicht.

Auf dieser Website finden Sie detaillierte Angaben zu den Handelsgeschäften der einzelnen Teilnehmer. Die Rubrik "News" enthält Artikel, Berichte und Interviews mit EA-Entwicklern. All diese Materialien werden Ihnen helfen, besser zu verstehen, welche Merkmale und Eigenschaften erfolgreiche Expert Advisors aufweisen.

Der Zweck des Wettbewerbs und seine Regeln haben sich seit 6 Jahren nicht geändert.

 
St.Vitaliy:

Wenn ich nicht seit 6 Jahren im Handel und seit 7 Jahren als IT-Spezialist tätig wäre, würde ich vielleicht Unsinn reden, aber der Irrtum in meinen Schlussfolgerungen ist auf einen Mangel an Informationen zurückzuführen.

Und ich kann mich selbst mit dem Platz verbinden, wenn das sinnvoll ist.

Es macht sehr viel Sinn, Erleuchtung zu erlangen, indem man Wissen in die Praxis umsetzt.

Und die Erleuchtung der ersten Ordnung wird fast sofort erreicht: In der Praxis hat ein gewöhnlicher Händler keinen Zugang zur Plaza. Genau in der Praxis.

 
Renat:

В этом есть очень большой смысл, который заключается в достижении просветления от применения знаний на практике.

Причем просветление первого порядка достигается почти мгновенно: на практике к Плазе обычному трейдеру доступа нет. Именно на практике.

Renat
:

Es macht sehr viel Sinn, Erleuchtung zu erlangen, indem man Wissen in die Praxis umsetzt.

Und die Erleuchtung erster Ordnung wird fast sofort erreicht: In der Praxis hat der durchschnittliche Händler keinen Zugang zur Plaza. Genau in der Praxis.

Du öffnest mir gerade die Augen.

Warum kann ich nicht über den Laptop unten rechts handeln?

Besondere Bedingungen für den Anschluss Plaza 2

19.02.2010

OAO IC CERICH Capital Management bietet den Händlern die Möglichkeit, über PLAZA 2 an den FORTS zu arbeiten.


Plaza 2 ist eine Zugangsschnittstelle zum FORTS-Gateway, über die automatisierte Handelsalgorithmen angeschlossen werden können, die auf die Geschwindigkeit der Gebotsabgabe und den Austausch von Informationen angewiesen sind.


Nach neuesten Untersuchungen wird die Geschwindigkeit der Aktualisierung von Austauschinformationen über die Plaza-2-Schnittstelle deutlich höher sein als bei den derzeitigen Schnittstellen.


Zur Erinnerung: Jüngsten Berichten zufolge soll das Plaza 2 im März 2010 auf den Markt kommen.


Um eine Verbindung zu Plaza 2 über Zerich herzustellen, müssen Sie:


  • Um Erfahrungen mit Plaza 2 API zu sammeln
  • Konto bei Zerich eröffnen

Berechnen Sie die vollen Handelskosten für die Direktverbindung über das TSLab Plaza II Terminal.

Bei direktem Handel über das Plaza II FORTS Gateway mit einer Rate von nicht mehr als 30 Aufträgen pro Sekunde unter Verwendung des TSLab Plaza II Terminals betragen die Kosten für einen ITinvest-Kunden

  • Einmalig - RUR 5192
  • Monatlich - RUR 8.542


Wenn Sie eine Verbindung über den ITinvest-Server herstellen:

  • Einmalig - 5192 Rubel
  • Monatlich - 6.890 Rubel
 
Renat:
Behauptung: 99 % der Latenzzeiten entstehen online, so dass die Frage nach der Latenzzeit in der Software gar nicht gestellt werden kann
Vitaly's Antwort: Ich bin IT-Spezialist, Handel, Austausch, Arbitrage und im Allgemeinen mit einem idealen kugelförmigen Pferd verglichen

Vitaliy, das ist das Niveau deiner Argumentation. Lernen Sie die Grundlagen und entfernen Sie sich nicht von der Realität. Sie sehen, dass Ihnen das Thema Pipsing sehr am Herzen liegt, Sie sind sehr daran interessiert, darüber zu diskutieren und nach dem Zufallsprinzip alles Passende zum Thema hinzuzufügen. Aber die Realität sieht ganz anders aus, und für HFT-Märchen ist wenig Platz.

Renat, ich bin nicht an HFT interessiert, da ich diesem Wettrüsten nicht gewachsen bin. Dieses Thema stellt sich für mich in dem Zusammenhang, ob MT5 HFT bieten kann, wenn ja, wird er auch aktuelle Daten von der Börse liefern.

Die Mindestzeit, auf die ich mich konzentriere, ist eine Stunde in einem Geschäft. Aber die Tatsache, dass ich keine Aktien an regulierten Börsen oder denselben Rubel Bx über dieses großartige Terminal handeln kann, macht mich sehr traurig.

Und ich bin nur deshalb auf den Wettbewerb hereingefallen, weil das Unternehmen, wenn es mehr MTs verkaufen will, das Format erweitern/ändern muss, denn in 6 Jahren hat sich diese Nische so ziemlich erschöpft.