Ungültige Anfrage - habe gerade angefangen und kann es nicht herausfinden... - Seite 4

 
Renat:
So haben sich seine Gefühle entwickelt. Es gibt keine Argumente.
Ihnen und anderen Vertretern sind seit langem Argumente geliefert worden. Aber Sie ziehen es vor, unbequeme Fragen zu ignorieren. Wir möchten Sie noch einmal daran erinnern: Fehlerbehandlung. Von einer massenhaften Nutzung der Standardbibliothek war, ist und wird also auch in naher Zukunft keine Rede sein. Obwohl es verständlich ist - es ist interessanter, Provisionen für die Signale zu kassieren, als eine Qualitätsbibliothek zu erstellen, und es ist gut für Maklerfirmen - sie werden mehr mit Fehlern verkaufen, wenn ein solches Bild entsteht.
 
-Alexey-:
Die Argumente wurden Ihnen und anderen Vertretern schon vor langer Zeit genannt. Aber Sie ziehen es vor, unbequeme Fragen zu ignorieren. Noch einmal zur Erinnerung: Fehlerbehandlung. Es gab, gibt und wird also in naher Zukunft keine massenhafte Nutzung der Standardbibliothek geben.

Zur Erinnerung: Wir verwenden die klassische Fehlerbehandlung über Rückgabecodes. Diejenigen, die die Methode der Fehlerbehandlung durch Auszüge bevorzugen, können viele andere Sprachen verwenden.

Bringen Sie mir direkte Fehler in der Standardbibliothek, warum tanzen Sie darum herum? Und du hast auch noch die Frechheit, Pflaumen zu binden.

 

Ich möchte Sie an die Geschichte erinnern:

1

infera:
Добрый день! Использую стандартную библиотеку для открытия позиции. Подскажите, каким образом лучше организовать функцию обработки ошибок? Поиск результатов не дал, буду благодарен за любые ссылки на эту тему.

 
-Alexey-:

Ich möchte Sie an die Geschichte erinnern:

Sie werden um eindeutige Hinweise auf direkte Fehler im Bibliothekscode gebeten.

Keine Einführungen, keine Erinnerungen, kein Wasser, nur eine Auflistung der Codestücke, in denen direkte Fehler enthalten sind.

 
Renat:

Sie werden um eindeutige Hinweise auf direkte Fehler im Bibliothekscode gebeten.

Keine Einführungen, keine Erinnerungen, kein Wasser, nur eine Auflistung der Codestücke, in denen direkte Fehler enthalten sind.

Ich habe nichts über Fehler im Code gesagt - lesen Sie ihn aufmerksam. Ich versuche zu schreiben, aber die Seite bleibt hängen.
 

2

OnkelVic 2011.10.24 10:09

Die Standardbibliothek enthält keine Algorithmen zur Behandlung von Handelsfehlern. Vielleicht kann mir einer der Forumsgurus einen Tipp geben?

 

3

-Alexey- 2011.12.17 19:52

Welche Bedeutung hat er dann in der Praxis und nicht als Prüfer? Sie scheint vorhanden zu sein, aber man kann sie nicht benutzen. Und warum stoßen Fragen zu diesem Thema, wie z.B. der Vorschlag, eine solche Verarbeitung einzuführen, oder ein Artikel von Entwicklern zu schreiben, oder eine Anleitung zur Fehlerbehandlung immer auf Schweigen seitens der Entwickler? Schließlich sind sie die kompetentesten Experten auf diesem Gebiet - wo liegt das Problem? Es sieht, gelinde gesagt, seltsam aus, dass anstelle von etwas wirklich Nützlichem ein Haufen unnötiger Indikatoren (0 Kommentare, 0 Anfragen dafür) gespeichert wird, während die Grundlage für den Handel - die Möglichkeit, Geschäfte zu eröffnen und zu schließen - fehlt. Die Frage nach dem Emulator für den Autohandel blieb ohne Antwort, aber er muss in der Standardbibliothek enthalten sein. Ich würde gerne die Antwort hören.
 

4

2011.12.18 06:17

Es wird also nicht verschwiegen, dass die Master-Strategien nur für die Tester gedacht sind. )) Prüfen Sie einfach und schnell diese oder jene Idee und entscheiden Sie dann, in welche Richtung es weitergehen soll. Und die Fehlerbehandlung ist keine so schwierige Aufgabe. Sie können sich zumindest ansehen, wie andere es machen. Zum Beispiel die Funktionsbibliothek von KimIV im vierten Forum. Ich glaube, ich könnte sogar einen Artikel über dieses Thema schreiben, aber so viel Zeit habe ich im Moment nicht.
 
-Alexey-:
Ich habe nichts von einem Fehler im Code gesagt - lesen Sie genau. Beim Versuch zu schreiben, bleibt die Seite hängen.

Es gibt also auch kein Problem.

Die Handelsfunktionen der Bibliothek sind Wrapper, die die Entwicklung vereinfachen. Wie die Antworten des Servers zu behandeln sind, bleibt dem Entwickler des EA überlassen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Nichtbearbeitung/Wiederholung von Handelsgeschäften.

Die erwartete direkte Entscheidung "die Anfrage zu wiederholen" im Falle eines Serverausfalls ist in der Tat keine akzeptable Lösung. Der Code der Geschäftsschicht, nicht die Bibliothek, sollte die Entscheidung treffen.

Wenn Sie glauben, dass Sie eine universelle Logik für die automatische Behandlung von Serverabstürzen anbieten können, dann schreiben und veröffentlichen Sie Ihre Bibliothek oder erweitern Sie die bestehende. Es reicht aus, eine Klasse ähnlich wie CTrade zu implementieren.

 

5

Anfänger

Es geht nicht darum, ob die Aufgabe schwierig ist oder nicht, sondern darum, ob sie in einer Standardbibliothek implementiert werden muss. Es wäre schön, eine Liste von grundlegenden Aufgaben beim Schreiben eines EA zu definieren und sie für Entwickler zu implementieren, damit man nicht zusehen muss, wie andere es tun, oder warten muss, bis jemand Zeit hat, einen Artikel zu schreiben.
Grund der Beschwerde: