Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 6

 
Rich:

Zufälligerweise bin ich schon sehr lange im Forum... MM - wird von kaum jemandem verstanden (vielleicht ein Versäumnis der Autoren - sie schreiben nicht klar und einfach über das Wichtigste, MM). Beobachtungen - seit 2006 auf zwei Foren - 4. und 5.

Oh, ich weiß nicht... Lernen zu lernen und lernen zu lernen...

Besteht hier Bedarf für einen Artikel? Ich glaube nicht.

Die Hauptsache, die nach meinem Verständnis von MM verlangt wird, ist die Berechnung des PM.

Um 1-3% der Einzahlung vor dem Stopp mit Hilfe des Rechners zu machen.

Ich mache es auf meine Art. Einmaliger Eintritt in den Markt = Depo / 20.000. Mehr brauche ich nicht.

Was soll ich noch sagen: Das Problem der Nichteinhaltung des MM ist die Gier.

Das System selbst sollte profitabel sein, und es ist schwieriger, korrekt auszusteigen.

 
Reshetov:
Die Antwort ist universeller: Alles hat sich bewährt, funktioniert und wird sich bewähren, wenn es in dem Bereich eingesetzt wird, für den das Werkzeug bestimmt ist. Aber manchmal ist es möglich, den Anwendungsbereich durch kompetente Modifikationen zu erweitern. Aus diesem Grund verwende ich seit langem keine Standardalgorithmen neuronaler Netze mehr, sondern ihre modifizierten Gegenstücke, die auf bestimmte Aufgaben zugeschnitten sind.
Neuronale Netze, wie sie in Lehrbüchern beschrieben werden, sind also nicht für den Devisenhandel geeignet?
 
gpwr:
Neuronale Netze, wie sie in Lehrbüchern beschrieben werden, sind also im Devisenhandel nicht anwendbar?

Sie können überall dort eingesetzt werden, wo sie für den vorgesehenen Zweck verwendet werden. Sie können sie verwenden, um zu versuchen, Nägel in Forex zu schlagen, oder Sie können sie für den Handel verwenden. Schon die ersten Experimente in Rosenblatts Labor zerstreuten die Zweifel daran, dass neuronale Netze für die Mustererkennung universell sein könnten. Der Anwendungsbereich war sehr begrenzt. Darüber hinaus wurden auch Nachteile, wie z. B. das Überlernen, festgestellt.

D.h. neuronale Netze, einschließlich der in den Lehrbüchern beschriebenen, können im Forex-Bereich eingesetzt werden, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass dieses Instrument sehr kapriziös ist und eine Blackbox darstellt. Es gibt zu viele Unbekannte, die zum Beispiel nur empirisch festgestellt werden können:

  1. Welche Art von neuronalem Netz?
  2. Welche Art von Architektur?
  3. Welches Sigmoid soll auf die verschiedenen Schichten gelegt werden?
  4. Was ist der Lernalgorithmus?
  5. Womit sollen die Eingänge gefüttert werden?
  6. Wie lassen sich die Eingabedaten angemessen aufschlüsseln?
  7. Was ist das Kriterium dafür, dass ein Netz "trainiert" ist?

Und so weiter und so fort. Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf alle oben genannten und einige andere Fragen, die sich auf dem Weg dorthin stellen können.

Wenn also jemand sagt, dass er oder sie mit einem neuronalen Netz "herumprobiert" hat und nichts Brauchbares dabei herausgekommen ist, wäre das Gegenteil überraschend.

 
bas:

Ich lese Artikel. Fast alle, und zwar fast alle, weil ich einen ständigen Informationshunger habe. Die meisten davon sind für mich längst überfällig, einige verstehe ich nicht, und nur wenige Artikel enthalten ein Körnchen nützlicher Informationen. Aber der Wert dieser Informationen ist manchmal so groß, dass es sich lohnt, diese Megatonnen an Text zu "filtern".

Interessantes Verkaufsargument. Forschung zu interessanten Themen - Markteigenschaften, Marktmodelle, neue Analysemethoden.

Übrigens, wenn es darum geht, eine echte Ressource für den Handel zu schaffen, können Sie manchmal Übersetzungen als Artikel veröffentlichen. Im englischsprachigen Raum stoßen wir oft auf interessante Themen, die wir hier gar nicht behandeln.

Hier sind einige Stellen, an denen Sie Artikel auf Russisch finden können:

  1. http://q-trading.ru/index.php/articles/money-management.html
  2. http://stocksharp.com/lesson/Articles.aspx
  3. http://www.russian-trader.com/forums/content/
Управление капиталом
  • q-trading.ru
Q-trading - оптимальный манименеджмент - управление капиталом и риском, статьи, материалы, обзоры софта для трейдинга, калькуляторы оптимального портфеля, рычага, размера позиции и др.
 
Reshetov:

Sie können überall dort eingesetzt werden, wo sie für den vorgesehenen Zweck verwendet werden. Sie können sie verwenden, um zu versuchen, Nägel in Forex zu schlagen, oder Sie können sie für den Handel verwenden. Schon die ersten Experimente in Rosenblats Labor zerstreuten die Zweifel daran, dass neuronale Netze für die Mustererkennung universell sein könnten. Der Anwendungsbereich war sehr begrenzt. Darüber hinaus wurden auch Nachteile, wie z. B. das Überlernen, festgestellt.

D.h. neuronale Netze, einschließlich der in den Lehrbüchern beschriebenen, können im Forex-Bereich eingesetzt werden, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass dieses Instrument sehr kapriziös ist und eine Blackbox darstellt. Es gibt zu viele Unbekannte, die zum Beispiel nur empirisch festgestellt werden können:

  1. Welche Art von neuronalem Netz?
  2. Welche Art von Architektur?
  3. Welche Sigmoide sollten wir auf die verschiedenen Ebenen legen?
  4. Was ist der Lernalgorithmus?
  5. Womit sollen die Eingänge gefüttert werden?
  6. Wie lassen sich die Eingabedaten angemessen aufschlüsseln?
  7. Was ist das Kriterium für das "Lernen" des Netzes?

Und so weiter und so fort. Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf alle oben genannten und einige andere Fragen, die sich auf dem Weg dorthin stellen können.

Wenn also jemand sagt, dass er mit einem neuronalen Netz "herumprobiert" hat und dabei nichts Brauchbares herausgekommen ist, wäre das Gegenteil überraschend.

Verdienen Sie am Devisenmarkt Geld mit neuronalen Netzen? Wenn es kein Geheimnis ist, wie hoch ist der monatliche Zuwachs Ihres Guthabens in %? Das wäre eine gute Bestätigung für das, was Sie sagen.
 
gpwr:
Verdienen Sie am Devisenmarkt Geld mit neuronalen Netzen? Wenn es kein Geheimnis ist, wie hoch ist der monatliche Zuwachs Ihres Guthabens in %? Es wäre eine gute Bestätigung für Ihre Worte.

Ein weiterer Buchhalter in den Taschen anderer Leute.

Für die besonders Begabten: Die Zinsen sind auf der Bank, aber auf dem realen Konto gibt es Abzüge.

 
Reshetov:

Ein weiterer Buchhalter in den Taschen anderer Leute.

Für diejenigen, die besonders begabt sind: Die Zinsen sind auf der Bank, aber der Real kann Abzüge haben.

Ein Buchhalter, nicht ein Buchhalter, aber Ihre Antwort zeigt direkt den angewandten Wert der Artikel, einschließlich Ihres: eine Theorie. Geld verdient man mit dem Verfassen von Artikeln, nicht mit der Anwendung ihrer Grundsätze in der Praxis. Sonst würden Sie sich über eine einfache Frage nicht so aufregen.
 
Reshetov:

Ein weiterer Buchhalter, der in den Taschen anderer Leute wühlt.

Juri, hier geht es überhaupt nicht um dich. Es geht um die Artikel. Warum lesen sie sie nicht? Sie haben zum Beispiel vor 6 Jahren einen Artikel über neuronale Netze veröffentlicht. Und jetzt, sechs Jahre später, stellt sich heraus, dass .........

Und bei anderen Artikeln verhält es sich genauso? Wer braucht sie? Die Lektüre eines Artikels oder eines Buches sollte für den Menschen von Nutzen sein, und wenn es keinen Nutzen hat, wozu soll man es dann lesen? Wenn es keine Nachfrage gibt, wird es nach einiger Zeit auch kein Angebot mehr geben.

 
hrenfx:

Einige Orte, an denen russischsprachige Artikel gefunden werden können:

Danke für Stocksharp, aber die anderen habe ich schon seit einer Weile in meinen Lesezeichen :)
 
gpwr:
Buchhalter, nicht Buchhalter, aber Ihre Antwort spricht direkt den angewandten Wert der Artikel an, einschließlich Ihres: eine Theorie. Geld wird mit dem Verfassen von Artikeln verdient, nicht mit der Umsetzung ihrer Grundsätze in die Praxis. Sonst würden Sie sich über eine einfache Frage nicht so aufregen.

Die vorgefertigten Grals werden in einem anderen Dienst angeboten, der heißt: Markt

Und die Autoren der Artikel beschränken sich auf den Verkauf von Ideen nach dem Prinzip: Du willst es, du magst es nicht - lass es sein. Garantiescheine sind nicht an Artikeln befestigt. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, Sie haben das Recht, es abzulehnen.

Grund der Beschwerde: