Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 103

 
MetaDriver:
Wem soll man glauben, dem geschätzten Moderator oder Ihrem untermenschlichen Gedächtnis?
Misha.
 
MetaDriver:
Wem ist zu trauen, dem angesehenen Moderator oder Ihrem untermenschlichen Gedächtnis?
Man kann niemandem trauen, man muss es selbst herausfinden.
 
Mischek:
Du kannst niemandem trauen, du musst es selbst herausfinden.
Ich vertraue Stringo. Er hat gesagt, er könnte es.
 

Nun, er tat es, aber mit etwas anderen Worten, ich erinnere mich genau... Ich habe vielleicht ein wenig hinzugefügt, aber ich habe versucht, es nicht zu verzerren.

Das Gespräch drehte sich um den gemeinsamen Schwung. Andrey, das ist genau das, wovon du gesprochen hast.

 
Mathemat:

Es ging um die gemeinsame Nutzung von Impulsen.

Ja, das ist genau das, worum es geht. Aber kein Wort über die Wagenbremse.

(M + m)*V = M*V + m*V - das ist es, was ich meine.

 
Mathemat:

Nun, er tat es, aber mit etwas anderen Worten, ich erinnere mich genau... Ich habe vielleicht ein wenig hinzugefügt, aber ich habe versucht, es nicht zu verzerren.

Das Gespräch drehte sich um den gemeinsamen Schwung.

Ja, ein Teil des Impulses verlässt den Wagen, ohne seine Geschwindigkeit zu verändern, aber eine Veränderung der Masse
 
TheXpert:

Ja, das ist genau das, worum es geht. Aber kein Wort darüber, dass der Wagen gebremst wurde.

(M + m)*V = M*V + m*V - das ist es, was ich meine.

Das Abbremsen des Wagens ist eine direkte Folge davon, dass der Schnee vom Megamotor geschüttet wird.
 
Mathemat:
Das Abbremsen des Wagens ist eine direkte Folge davon, dass der Schnee vom Megamotor abgeschüttet wird.
nein
 
Mathemat:
Das Abbremsen des Wagens ist eine direkte Folge davon, dass der Schnee vom Megamotor geschüttet wird.
Ich fordere ein Experiment zur Untersuchung.
 
MetaDriver:
Ich fordere ein Experiment zur Untersuchung.
20 Tonnen Schnee nach Moskau im August auf Ihre Kosten
Grund der Beschwerde: