Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 8

 

yarzar:

Das Ergebnis ist eine Mischung, mit der weder die Banken noch die Händler, die auf MT-4 angewiesen sind, zufrieden sind. Die Kunden der Maklerfirmen wechseln nicht zu MT-5, sie bleiben auf MT-4, und das ist eine Tatsache.

Hysterie.
 

Es ist klar, wie man seine Meinung in einem Forum darstellen sollte. Sie müssen sich lediglich als "Bankvertreter" vorstellen. Und in diesem Namen müssen Sie allen möglichen Unsinn erzählen, der schon oft diskutiert wurde.

Und Tatsache ist, dass der hysterische "Händler" MT5 auf einem Demokonto ausprobiert hat; wegen des Demokontos hat der Bankvertreter interveniert, um den angeblichen Kunden zu verteidigen; der Bankvertreter ist sich des Schemas von MT5 nicht einmal bewusst und diskutiert inzwischen die Aussichten von MT5.

 
Urain:

Sie zielen unter die Wasserlinie, was ist nun das Hauptproblem (das gelöst werden muss, damit die Plattform zu den Menschen hinausfahren kann)?

Aus früheren Beiträgen entnehme ich, dass es sich um integrierte Haltestellen handelt?

Wenn meine persönliche Meinung - MT-5 und wird nicht zu den Menschen gehen. Warum, wenn MT-4 für Maklerunternehmen auf seine Weise gut ist. Aber für uns, die Banken, geben Sie uns den "klassischen Ansatz", wir fordern ihn.

 
abolk:
Es ist klar, wie Sie Ihre Meinung im Forum darlegen sollten. Sie müssen sich lediglich als "Bankvertreter" vorstellen. Und in diesem Namen muss man allerlei Unsinn sagen, der schon oft diskutiert wurde.

Die Tatsache, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, macht es für uns nicht weniger relevant. Vielleicht glauben Sie nicht, dass ich eine echte Anfrage wiedergebe?

In diesem MT-5 kann man nicht einmal die Historie der Trades richtig sehen, Rollover überlagern alles. Ich muss den Geschäftsverlauf nach dem Parameter Kommentar filtern, um nur eine saubere Liste von Geschäften zu erhalten. Und natürlich verderben Rollover die gesamte Gewinngeschichte, da sie den Gewinn jeden Tag neu festlegen.

 
Warum fragen Sie? In der Praxis lässt sich das leicht überprüfen - es funktioniert alles.

Ich glaube, ich habe in diesem Thread bereits dreimal über zwei verschiedene Kontrollsysteme gesprochen, die gleichzeitig verwendet werden können.

Übrigens, ja. Wir sind auf jeden Fall schlau und denken viel nach, um dann in der Praxis zu testen und umzusetzen. Ich würde sicherlich nicht als inkompetent gelten, wenn sie neben ihrer Hauptfunktion Projekte wie Cludes, Programmiersprachen, Händlergemeinschaften, Shops und andere Dienstleistungen betreiben.

Nicht alle Leute denken darüber nach, dass Broker selten die Kompetenz haben, eine erfolgreiche Handelsplattform nicht nur zu erstellen, sondern sogar zu entwerfen. Interessenkonflikte und ein ausreichendes Maß an Intransparenz bei mangelnder Produktpraxis verhindern dies.
 
Besonders gut gefiel mir der Bankvertreter, der sich über die Überschneidungen mit den Übereröffnungen beschwerte.

Vielleicht ist es ja der Autor des Threads, der weiter schreibt?
 
Renat:
Besonders gut gefiel mir der Bankvertreter, der sich über Bankübertragungen bei Wiedereröffnungen beschwerte.

Vielleicht ist es ja der Autor des Threads, der weiter schreibt?

Fragen Sie uns?

"Du bist ein verdammter Witz."

Ich habe vor langer Zeit gesagt, was ich sehe, ich habe keine internen Mechanismen, um zu verfolgen, aus welchen Netzwerken wer was schreibt.

Ich achte auf die Stilistik, sie zeigt den Autor besser als jede ip-Definition.

ZS wollte ein anderes Bild bringen, wo man sehen konnte, dass der aktuelle Autor auf dem Forum in ~8 Minuten nach dem Verbot letzten Autor angemeldet.

ZZZY Stellen Sie sich eine Situation vor, in der eine Person in einem fremden Forum gesperrt wird, zur Bank geht und sich beschwert, woraufhin sich der Angestellte sofort meldet und "Ich bin ein Freund von dieser Alena und ich kann tanzen, wir haben in der gleichen Klasse studiert, aber ich werde tanzen", genau das gleiche Lied, mit dem gleichen Missverständnis des Problems und den gleichen Wendungen, fortsetzt. Ich halte das für Unsinn, jeder Angestellte wird ihn mit irgendetwas entschuldigen, solange seine Schicht vorbei ist, bevor der Kunde zur Vernunft kommt.

 

Beim Einrichten des Renegotiators gibt der Händler SL, TP und Volumen an. Und er sieht keinen Hinweis auf das Verhältnis von SL und TP zur künftigen Gesamtposition.

Die Rechtmäßigkeit von Sieg und Jarzar ist offensichtlich.

Der Rest ist Geschwätz.

 
Linker:

Beim Einrichten des Renegotiators gibt der Händler SL, TP und Volumen an. Und er sieht keinen Hinweis auf das Verhältnis von SL und TP zur künftigen Gesamtposition.

Die Rechtmäßigkeit von Sieg und Jarzar ist offensichtlich.

Der Rest ist Geschwätz.

Und wie soll er das sehen, geben Sie mir ein Beispiel?

SZY Sehen Sie, welche Prozesse laufen, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden? Wahrscheinlich nicht, Sie sehen nur das Symbol [Internet ist verbunden] und das war's, und niemand warnt Sie vor irgendetwas anderem. Sie wissen bereits, dass die Ports geöffnet sind, die Initialisierung des Serverteils überprüft wird...

Warum wollen Sie nicht verstehen, dass sl und tp auf das gesamte Positionsvolumen angewandt werden, und dass es bequem ist, einen Stop zu verwenden, anstatt alle Stops zu ändern, ziehen Sie einfach die Linie und der Stop wird auf das gesamte aktuelle Volumen verschoben.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Linker:

Der Rest ist Geschwätz.

Das ist es, was Sie jetzt tun, obwohl der korrekte Begriff "Fat Trolling" lautet.

Sie sollten erst lernen, wie man die Plattform nutzt, und dann den Standpunkt eines anderen beweisen.

Grund der Beschwerde: