Notfall an der MICEX RTS. Ein rasender Handelsroboter - Seite 3

 

Bei diesem Ansatz wäre ein Verbotunausweichlich.

"Ewiges Verbot", denke ich...

TheXpert:
Ich glaube, es ist genau umgekehrt - ich bin so lange sauer, bis das ganze Depot zusammenbricht)
Das denke ich auch, es hat mir viel Spaß gemacht :)

 

Diese "PE" ist eine Folge eines falschen Konzepts der Robotik auf der ToR-Ebene.

Und zwar auf der Ebene des Konzepts der Robotik im Prinzip.

 
Interesting:

Bei diesem Ansatz wird ein Verbotunvermeidlich sein.

"Ewiges Verbot", denke ich...

Ich meine, andere als Arschlöcher zu bezeichnen ist in Ordnung, aber den örtlichen Vasya den Narren zu nennen ist nicht in Ordnung. Gut, dass Sie kein Moderator sind. =)
 
Mischek:

Diese "PE" ist eine Folge eines falschen Konzepts der Robotik auf der ToR-Ebene.

Und zwar auf der Ebene des Konzepts der Robotik im Prinzip.

Es gibt die Meinung, dass sie "so konzipiert" wurde. Es ist, als ob sie die Steuerbemessungsgrundlage verringern würden oder etwas anderes. Ich kann diese gefräßigen Russen nicht verstehen, die ihr Ölgeld ausgeben. =)
 
wise:
Es gibt die Meinung, dass sie "so konzipiert" wurde. Als würden sie die Steuerbasis verringern oder etwas anderes. Sie können diese Russen nicht verstehen, die ihr Ölgeld unersättlich ausgeben. =)

Sie waren der erste, der sich persönlich geäußert hat, angefangen mit diesem Beitrag von Ihnen. Und du hast dich im Plural angesprochen, du könntest sagen, an alle Forumsmitglieder.

Auch wenn die Stelle nur für C-4 gedacht war, hat der Übergang zu Persönlichkeiten mit Ihnen begonnen. IMHO

weise:
Der Kerl hat 700 Mio. in den Markt geworfen und ist dabei immer noch ein Arschloch. Ihr seid die Dummen, weil ihr nicht in der Lage seid, einen Teil der 700 Euro zu bekommen. Und jemand hat sie genommen. =)
 
wise:
Es gibt die Meinung, dass sie "so konzipiert" wurde. Es ist, als ob die Steuerbemessungsgrundlage verringert wurde oder so. Es ist schwer, diese überhitzten Russen zu verstehen, die das Ölgeld absägen. =)
Das nenne ich "Aufstachelung zum ethnischen Hass" :D
 
mrProF:
Das ist "Aufstachelung zum Rassenhass" :D

Warum "inter", wenn ich selbst Russe bin? =)

Außerdem habe ich nicht von allen Russen gesprochen, sondern nur von denen, die sich um das Geld der Menschen kümmern, und er kann leicht Millionen für seine eigene Agenda verschenken.

 
Ich schlage vor, dass wir über die Schaltfläche "Beschwerde" eine öffentliche Rüge an wise erteilen. Ich habe es satt, in irgendeiner Weise auf seine Beleidigungen zu reagieren.
 
C-4:
Ich schlage vor, dass wir über die Schaltfläche "Beschwerde" eine öffentliche Rüge an wise erteilen. Ich habe es satt, in irgendeiner Weise auf seine Beleidigungen zu reagieren.
+100. Ich schlage vor, Sie beantragen eine Sperre für eine Woche.
 
C-4:
Ich schlage vor, dass wir über die Schaltfläche "Beschwerde" eine öffentliche Rüge an wise erteilen. Ich habe es satt, in irgendeiner Weise auf seine Beleidigungen zu reagieren.
Du hast also deinen Scheiß gelöscht, in dem du mich einen Idioten genannt hast, und dann hast du beschlossen, dich in der Öffentlichkeit einzuschmeicheln und die Unschuldige zu spielen?! Gut gemacht, Vasya, gutes Trolling. Aber alle Züge sind aufgeschrieben. Vasya ist eine Vasya. =)
Grund der Beschwerde: