Wer kann seine Erfahrungen mit der Verwendung von Push-Benachrichtigungen in MetaTrader 4 / MetaTrader 5 mit MetaQuotes ID teilen? - Seite 7

 
Renat:

Gehen Sie zum Systemmenü -> Meldungen und sehen Sie sich die Titelleiste des Fensters an. MetaQuotes ID wird dort zu finden sein.

Denken Sie daran, auf den neuesten Build zu aktualisieren.

Danke Renat, ich war auf der Suche nach Standard-Push-Benachrichtigungen wie in einem normalen Telefon, rief sogar das Unternehmen, um mir zu zeigen, wo in den Einstellungen des Telefons Push. Aber hier ist es. Ich habe mir gedacht, warum brauche ich Google im Terminal? Es stellt sich heraus, dass es viel einfacher ist als das.

Danke, es funktioniert alles.

Push-Benachrichtigungen sind ein allgemeines Konzept, das wusste ich nicht.


DiePush-Technologie( auch bekannt als Webcasting oder Netcasting) ist eine der Optionen für die Verbreitung von Inhalten im Internet, bei der Informationen vom Server zum Client auf der Grundlage einer Reihe von Parametern fließen, die vom Client festgelegt werden. Ein regelmäßiger Nutzer kann verschiedene Themen und Informationen eines Inhaltsanbieters abonnieren, und jedes Mal, wenn eine neue Aktualisierung auf dem Server generiert wird, wird diese Aktualisierung auf den Computer oder das Smartphone des Nutzers "gepusht". Diese Form der Verbreitung von Inhalten unterscheidet sich von der gemeinsamen Nutzung im Internet, da die Informationen in diesem Fall vom Nutzer auf dem Server angefordert werden.

Die bekannteste Anwendung von Push sind Newsletter - Zeitschriftenartikel, die per E-Mail verschickt werden. Ein weiteres System, das die Push-Technologie einsetzt, ist das Filesharing, wie z. B. Kazaa, bei dem Sie einen beliebigen Inhaltsserver auswählen können, mit dem Sie verbunden werden.

Dieses System wird auch von Gerichten im ganzen Land verwendet, damit sie Benutzern, die die erforderlichen Prozessinformationen senden, eine E-Mail schicken können. Bei jeder neuen Aktualisierung der registrierten Fälle wird eine Nachricht an den Benutzer gesendet, damit er über die erfolgten Aktualisierungen informiert ist.

Historisch gesehen war der Vorläufer dieser Technologie das PointCast Network, das in den 1990er Jahren entstanden ist. Es enthielt einen Aggregator mit einem eigenen Format, fast wie beim Fernsehen, aber mit Text und Bildern statt Videos. Das Medieninteresse war so groß, dass Netscape und Microsoft beschlossen, die Technologie in ihre Browser Netscape Navigator bzw. Internet Explorer aufzunehmen. Wie in den meisten Fällen hatten die Nutzer jedoch niedrige Downloadgeschwindigkeiten, so dass die Popularität gering war.

Heutzutage ist RSS die beliebteste Form der Verbreitung von Inhalten und ist in modernen Browsern und Aggregatoren wie PointCast enthalten. Technisch gesehen werden die Inhalte jedoch nicht vom Server zum Client "gepusht", wie es bei der Promotion der Fall ist, sondern ein Software-Aggregator überträgt die Serverinhalte nach den Vorgaben des Kunden auf den Client.

Push-Anforderungen können mit mehreren Pull-Anforderungen modelliert werden, die in einem kurzen Zeitraum erzeugt werden. Beim Abrufen von E-Mails von einem POP3-Server kann ein Client beispielsweise regelmäßig alle paar Minuten Pull-Anforderungen stellen.

Typische Beispiele für Push-Dienste sind synchrone Konferenzen und Instant Messaging(IRC, XMPP). SMTP-E-Mail-Systeme sind ebenfalls Push-Systeme. Ein beliebter Push-Dienst ist das PointCast PointCast (dotcom)-Netz, das sich 1990 großer Beliebtheit erfreute. Das Unternehmen lieferte Nachrichten und Börsendaten. Auf dem Höhepunkt des Browserkriegs haben Netscape und Microsoft diese Technologie in ihre Software integriert, aber später verschwand sie und wurde in den 2000er Jahren durch RSS ersetzt. Andere Verwendungszwecke der Push-Technologie sind Webanwendungen wie die Verbreitung von Marktdaten (Börsenkurse), Auktionen und die Überwachung von Netzwerksensoren.

Английский язык — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Самоназвание: Страны: Официальный статус: Общее число говорящих: Рейтинг: Классификация Категория: Письменность: Языковые коды ГОСТ 7.75–97: ISO 639-1: ISO 639-2: ISO 639-3: В морфологии языка преобладают аналитические формы выражения грамматического значения. Порядок слов в предложении в основном строгий...
 

Hallo!

Ich sehe, dass die Diskussion verstummt ist, aber ich habe eine Frage?

Ich habe PUSH-Benachrichtigungen in den Einstellungen aktiviert und ich versuche, einen Test zu machen, aber ich bekomme jedes Mal andere Ergebnisse, ich meine, die Lieferzeit ist fast sofort, ich bekomme 10 Minuten oder jeden zweiten Tag, ich bekomme die gleiche Situation mit einem EA, der mir verschiedene Ereignisse, Öffnungs- und Schließungsaufträge sendet.

Warum gibt es solche Unterschiede bei den Lieferzeiten?

Ich werde auf eine Antwort warten. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen.

 
Das hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut Ihr Telefon die Internetverbindung hält.

Ich persönlich erhalte etwa 50 Nachrichten pro Tag und habe keine besonderen Beschwerden. Unser Push-Gateway ist nicht überlastet.
 

Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich ist, alle Trades in einem Konto über Push-Benachrichtigungen zu melden (ohne EA, eine eingebaute Desktop-Terminal-Funktion). Oder war es ein Traum?

Ich konnte sie weder in den Terminaleinstellungen noch in der Hilfe finden.

 
komposter:

Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich ist, alle Trades in einem Konto über Push-Benachrichtigungen zu melden (ohne EA, eine eingebaute Desktop-Terminal-Funktion). Oder war es ein Traum?

Ich konnte sie weder in den Terminaleinstellungen noch in der Hilfe finden.

Wir planen, dies zu ermöglichen. Vielleicht in den nächsten Builds.
 
komposter:

Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich ist, alle Trades in einem Konto über Push-Benachrichtigungen zu melden (ohne EA, eine eingebaute Desktop-Terminal-Funktion). Oder war es ein Traum?

Ich konnte sie weder in den Terminaleinstellungen noch in der Hilfe finden.

sollte dies nicht getan werden, gibt es ein solches Produkt bereit) /**/
 
zfs:
sollte dies nicht der Fall sein, steht ein solches Produkt bereit) /**/

Ich habe die Produkte gesehen, und ich kann sie selbst schreiben. Ich bin gerade auf ein paar Hinweise auf eine solche Möglichkeit gestoßen.

Renat:
Wir haben vor, sie einzubeziehen. Vielleicht schon in den nächsten Builds.

Danke

 

Gibt es jemanden, bei dem Push-Benachrichtigungen funktionieren?

Ich warte schon den ganzen Morgen auf "nicht verloren und garantiert zugestellt" und habe kein Glück.

Werfen Sie mir etwas auf 1D1E5826, vielleicht ist es mein MQ-Konto oder MT5-Terminal...

 
sergeev:

Gibt es jemanden, bei dem Push-Benachrichtigungen funktionieren?

Ich warte schon den ganzen Morgen auf "nicht verloren und garantiert zugestellt" und habe kein Glück.

Werfen Sie mir etwas auf 1D1E5826, vielleicht ist es mein MQ-Konto oder MT5-Terminal...

Ich habe sie abgeschickt, aber nicht erhalten.
 

MQ, ist mit den Spülungen heute alles in Ordnung?

sich über das Wochenende nichts geändert hat?

Grund der Beschwerde: