[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 479

 
IgorM:

Tut mir leid, ich schreibe, ohne es zu überprüfen, ich habe es hier falsch verstanden, es sollte so funktionieren:

Verkauf:(OrderOpenPrice()-Bid)*MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE)*Lot/Punkt

Kaufen: (Ask-OrderOpenPrice())*MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE)*Lot/Punkt

Ich habe es verstanden, sorry, der Grund liegt an anderer Stelle im Code. Trotzdem vielen Dank für die Antwort und Hilfe
 
demlin:
Ich habe es verstanden, sorry, es ist an anderer Stelle im Code für die Ursache. Trotzdem vielen Dank für die Antwort und Hilfe

for(i=(OrdersTotal()-1); i>=0; i--) // перебор ордеров 
{ 
   if (!OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) continue;
   if (OrderSymbol()!=Instr||OrderMagicNumber()!=MN)  continue;
   if(OrderType()==OP_BUY)
       if (Ask-OrderOpenPrice()>BezUbytok*Point)
           return(77);   
   if(OrderType()==OP_SELL)
       if (OrderOpenPrice()-Bid>BezUbytok*Point)
           return(77);   
}   
return(0);
 
Vinin:


Vielen Dank!!! Ihr Code funktioniert absolut und 100%!!!!!
 

Helfen Sie mir, mit diesem EAumzugehen

Beim Kompilieren keine Fehler, aber wenn in der Strategie-Tester getestet, gibt es Fehler
der erste Fehler wartet auf die Zeichenfolge, um nicht den Code mit der Zeichenfolge aus kompiliert keine Fehler lief in der Strategie-Tester
funktioniert, öffnet aber nur Positionen auf den Verkauf auf den Kauf nicht will

Könnten Sie bitteprüfen und uns sagen, was in dem Code falsch ist

Dateien:
all.mq4  2 kb
 
novicek:

Hilfe mit dem Berater

dieser Text könnte Satzzeichen und klare Gedanken gebrauchen.
 

Einen guten Tag an alle.


Wissen Sie, ob es sinnvoll ist, die

if(IsConnected())

Prüfen wir z. B., ob ein Auftrag bereits erteilt wurde, und wenn nicht, dann erteilen wir ihn (aber wir brauchen NICHT zwei solche Aufträge, und zwar kategorisch nicht)?

Wenn es keine Verbindung, keine Häkchen gibt, funktioniert IsConnected nicht. Irre ich mich? Wer verwendet welche Methoden, um kritische Bereiche eines Programms zu überprüfen?

 
Pyro:

Guten Tag an alle.


Wissen Sie, ob es sinnvoll ist, die

Prüfen wir z. B., ob ein Auftrag bereits erteilt wurde, und wenn nicht, setzen wir ihn (aber wir brauchen NICHT zwei solche Aufträge, und zwar kategorisch nicht)?

Wenn es keinen Link, keine Ticks gibt, funktioniert IsConnected nicht. Irre ich mich? Wer verwendet welche Methoden, um kritische Bereiche eines Programms zu überprüfen?


Ich würde diese sehr verdächtige Funktion nicht benutzen, ich habe irgendwo gelesen, dass sie fehlerhaft ist, ich glaube, Kim hat darüber gesprochen, googeln Sie den Thread über diese Funktion.
 
Martingeil:
Ich würde diese sehr verdächtige Funktion nicht benutzen, ich habe irgendwo gelesen, dass sie fehlerhaft ist, ich glaube, Kim hat darüber gesprochen, googeln Sie den Thread über diese Funktion.

Ja, das habe ich auch gesehen, https://www.mql5.com/ru/forum/128436, ich glaube, hier https://www.mql5.com/ru/forum/131859
 

Außerdem ist es merkwürdig, dass sie diesen Fall seit 4 Jahren nicht korrigiert haben... Ich habe eine reale Situation, wo Expert Advisor (scheinbar) bei der Überprüfung einer Bestellung in den Pool, verliert die Verbindung und irgendwie gibt fallse statt wahr und setzt zusätzliche Aufträge. Der Ausweg wurde in einer zusätzlichen Prüfung des Pools auf Duplikate mit Löschung solcher gefunden. Zumindest in dieser Richtung.


Das Problem ist, dass Fehler wie "keine Verbindung" nicht bei der Überprüfung des Pools erscheinen, sondern nur, wenn Aufträge erteilt werden. Und ich will den Pool überprüfen.

 
sergeev:
dieser Text könnte Satzzeichen und klare Gedanken gebrauchen.

Lassen Sie keinen Zweifel an meiner Alphabetisierung (Bildung) aufkommen.
Keine Zeichensetzung ist meine Sauferei und das war's.


Grund der Beschwerde: