Farbe der Standardanzeige - Seite 6

 

Yedelkin!

1. Sie haben völlig Recht.

2. Warum brauche ich IndicatorCreate() überhaupt, wenn es iMA() dupliziert?

Mikhail

 
Mikalas:

2. Wozu brauchen wir die Funktion IndicatorCreate(), wenn sie die Funktion iMA() dupliziert?

Artikel Wege zum Aufruf von Indikatoren in MQL5
 

Rosh!

Ich habe 8 Indikatoren in meinem Diagramm und ALLE sind rot.

Wenn ich den EA teste, muss ich alles "zusammenführen".

Ich muss innehalten und nachsehen, welche Zeile zu welcher gehört - das kostet viel Zeit!

Dafür wurde die Hecke gebaut.

P.S. Wer auch immer IndicatorCreate() geschrieben hat, meinte wahrscheinlich mich,

aber aus irgendeinem Grund wurde die Implementierung nicht abgeschlossen. Ein TODO: erstellt, aber nicht zurückgeschickt....

Michael

 
stringo:

Wir werden die Übergabe von Farben (mehrere Farben sowie Stile und Stärken) bei der Erstellung von Standardindikatoren berücksichtigen.

Und warum? Es ist viel sinnvoller, wenn Sie die Anzeigeparameter im Renderer ändern können.

Und das Problem wird nun durch eine Vorlage oder einen Indikator-Wrapper gelöst.

 
Mikalas:

Rosh!

...

Mikhail

Offtop, wenn Sie auf Antwort klicken, erhalten Sie ein Zitat des Beitrags, auf den Sie antworten, sofort im Editor-Fenster, und Sie können den Kommentar nicht unterschreiben, Ihr Benutzername steht am Anfang jedes Beitrags. Außerdem gibt es eine Funktionstaste zum Einfügen von Code, Bildern, Videos und anderen Dingen.

Willkommen bei der MQL.community

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 

stringo:

Wir werden die Möglichkeit der Übergabe von Farben (mehrere Farben sowie Stile und Dicken) bei der Erstellung von Standardindikatoren berücksichtigen.

Imho wird bei der Erstellung eines Indikators die Farbe kategorisch nicht benötigt, die Farbauswahl ist für die Funktion ChartIndicatorAdd erwünscht.
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 
Urain:

Offtop, wenn du auf den Antwort-Button klickst, bekommst du ein Zitat des Beitrags, auf den du antwortest, sofort im Editor-Fenster, und du musst den Kommentar nicht unterschreiben, dein Benutzername steht oben in jedem Beitrag. Außerdem gibt es eine Funktionstaste zum Einfügen von Code, Bildern, Videos und anderen Dingen.

Willkommen bei MQL.community.

Ich danke Ihnen.

 
Swan:
Imho wird bei der Erstellung eines Indikators die Farbe grundsätzlich nicht benötigt, die Farbauswahl ist für die Funktion ChartIndicatorAdd erwünscht.
Es wird auch das Leben im Test-Visualisierer viel einfacher machen.
 

Wir sprachen vor vier Jahren darüber, aber es wurde nie etwas unternommen... :(

 
prostotrader:

Wir sprachen vor vier Jahren darüber, aber es wurde nie etwas unternommen... :(

Vielleicht hat MQ höhere Prioritäten.
Soweit ich das verstanden habe, gibt es eine Möglichkeit, den "Indikator-Wrapper" aufzurufen oder die "Vorlage" zu verwenden
Die Hinzufügung des Farbparameters des Indikators zur Funktion ChartIndicatorAdd kann nur für die Erstellung einer schönen Schnittstelle oder für die Erleichterung ihrer Visualisierung während des Testens nützlich sein, aber es kann mit den aktuellen Mitteln gelöst werden.
So oder so, das Problem ist gelöst.
Grund der Beschwerde: